+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Kalkoolith – Stein der geistigen Freiheit! 1827

Dieser hübsche, braune Stein fördert vorrangig unsere Lebenserhaltung und den Blick für uns selbst. Er schenkt uns Gelassenheit und lehrt uns die Weisheit über unsere Lebenserhaltung. Mit ihm erkennen wir, was uns guttut, - was wir gerne tun möchten und welche Wünsche in uns ruhen. Haben wir diese erst einmal für uns erkannt, ist der erste Schritt mit ihm bereits getan.

Mit ihm streben wir nach einer neuen Erkenntnis des Lebens. Wir beginnen, nach dem Wissen in unserem Inneren zu suchen und Weisheiten durch ihn - von der Göttlichkeit und/oder Engeln zu erfahren. Wir erkennen, wie wichtig unsere Arbeit und unsere Handlungen im Alltag sind. Wir sehen, welchen Nutzen sie haben und sehen nicht mehr vieles, wie zuvor, als sinnlos an. Ein Kalkoolith hat eine sehr stabilisierende Wirkung auf uns, auf unseren Körper, aber auch auf unser Innenleben.

Ein Kalkoolith kommt dann in unser Leben, wenn bedeutende Veränderungen ersichtlich sind oder anstehen -, und wir wollen (oder können) sie nicht bewusst wahrnehmen. Er aber weiss um deren Wichtigkeit und auch, dass wir sie erfahren und durchleben müssen um, - beruflich oder privat - die richtigen und erfolgreichen Wege einschlagen zu können.

Dabei erhöht er unsere Leistungs- und Lebenskraft, stärkt unsere Motivation, regt unseren Geist an, lässt Gedanken fliessen, neue Ideen reifen und steigert unsere Konzentration. Dabei achtet er streng darauf, dass in uns keine Emotionen an die Oberfläche kommen, die versuchen, neuen Veränderungen aus dem Weg gehen zu können. Er weiss, dass uns diese Gefühlsschwankungen und dem Halten an die Vergangenheit und schönen Momente - oftmals eine Blockade für das Voranschreiten und das Kommende sein können.

Mit ihm gewinnen wir den Blick für uns. Wir erlangen einen zufriedenstellende - meist schon lang ersehnte - Freiheit. Er ermöglicht uns ein behutsames Heranreifen von neuen Gedanken und Ideen, und wir beginnen, nicht mehr alles von unserer Aussenwelt aufzunehmen oder Anweisungen, ohne nachzudenken, zu folgen. NEIN, wir beginnen, unsere eigene Meinung zu formen und auch kundzutun!

Auf diesem Weg der Erkenntnis schützt uns ein Kalkoolith vor unüberlegten und vorschnellen Entscheidungen. Er stoppt aber auch bewusst „Grübeleien„ - wenn wir uns in sie zu sehr verstricken. Er hilft uns, wenn wir uns den Kopf über etwas zerbrechen, und zeigt uns die einfachsten Lösungen mit Vorschlägen für uns auf, die auch zeitnah und mit Erfolg umsetzbar sind.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Kalkoolith - erweckt die innere Weisheit
mit Link
Kalkoolith - stoppt Grübeleien und Kopfzerbrechen
mit Link
Kalkoolith - lehrt uns "frei" zu werden und so zu leben!

 

In Meditationen zeigt er uns die geistige Welt, offenbart uns göttliche Weisheiten. Begleitet uns in unsere Mitte, in das Licht unserer Seele. Er zeigt uns unser Wissen, das bereits seit Geburt auf der Erde tief in uns ruht und darauf wartet, endlich in das körperliche Bewusstsein zu kommen, um umgesetzt zu werden.
Ein Kalkoolith ist ein „Engel der Seelenerkenntnis“, der uns mit der Liebe von Mutter Erde verbindet, solange, bis wir gestärkt aus diesen Phasen der Stille in unseren Alltag wieder zurückkehren.

Engel: Mikail
Sternzeichen: Krebs
Chakra: keine Zuordnung
Herkunft: Peru


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in der Sonne



© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/k_4_71_nurxxKalkoolith.html
Link-Titel: Kalkoolith – Stein der geistigen Freiheit!
Referenzen: Kalkoolith – Stein der geistigen Freiheit!
Stichwörter: Engel Kikail, Krebs, Peru, braun, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden