+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  K-Steine  »  Kobalt - Calcit - Stein der tiefen Liebe
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Kobalt-Calcit - Stein der tiefen Liebe 1110

Kobalt-Calcit ist einer der wenigen Steine, der die Liebe und die Zuneigung zu einem anderen Menschen fördert. Er zeigt die Liebe "die in der Luft schwebt" auf und fördert die Offenheit, diese zu betrachten und anzunehmen.

Kobalt-Calcit fördert die Romantik und das Erinnerungsvermögen an Zeiten, in denen wir tiefe Gefühle in uns spüren konnten. Dieser Stein der Liebe regt Impuls der Gefühle in uns an, die wir vor uns und besonders vor anderen verschliessen.

Dieser Stein vermag es, Wunden zu heilen, die uns in Zeiten der Hingabe und Liebe verletzt haben. Er hilft bei Liebeskummer und öffnet wieder unser Innerstes, - uns der Liebe - der neuen Liebe - zu öffnen.

Nicht nur das herzliche Gefühl und Miteinander wird von ihm gefördert, sondern auch die tiefer gehenden Sinnesempfindungen zu einem anderen Menschen.

Kobalt-Calcit verstärkt die Hingabe und die Empfindungen untereinander und ist ein segensreicher Stein für jede Beziehung.

Wir lernen durch ihn, den Partner zu akzeptieren, wie er ist, und er zeigt uns auf, was wir selbst an uns verändern können um offener aufeinander zugehen zu können.

Kobalt-Calcit lehrt uns, uns selbst "anzunehmen", wie wir sind, vertreibt Hemmungen und Minderwertigkeitskomplexe und fördert das tiefe Verständnis zum anderen Geschlecht.

Liebe, Treue, Harmonie sind für den Kobalt-Calcit sehr wichtige Eigenschaften, die er mit seiner beruhigenden Schwingung unter Liebenden anmutig verteilt.

Engel: Mebahel
Sternzeichen: Krebs
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Marokko


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Kobalt-Calcit - Herzlichkeit
mit Link
Kobalt-Calcit - seelische Wundheilung
mit Link
Kobalt-Calcit - Empfindsamkeit

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/k_4_71_nurxxKobalt-Calcit.html
Link-Titel: Kobalt-Calcit
Referenzen: Kobalt-Calcit
Stichwörter: pink, Engel Mehbahel, Krebs, Herzchakra, Marokko, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden