+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Korallen Achat - Vermittelt Sicherheit und Bodenständigkeit! 1779

Diese hübsche Achat-Varietät ist zum Grossteil ein Stein für unsere Realität und unseren Alltag. Er unterstützt uns in allen Tätigkeiten, Planungen, Vorstellungen und deren Umsetzung.

Er lenkt unseren Blick vehement auf uns - und nicht mehr auf unsere Mitmenschen. Mit ihm lenken wir das Denken "...wie sehen andere das, was ich tue? Wie denken andere über mich, was ich mache oder wie ich aussehe?
Ein Korallen-Achat möchte nicht, dass wir ständig auf die Meinung anderer hören, sondern nur noch uns auf uns selbst konzentrieren.

Er löst dabei Neid auf, den wir selbst in uns tragen. Neid - anderen gegenüber "was die haben...was ich nicht habe". Ein Korallen Achat zeigt uns beim Tragen täglich auf, was "wir selbst" haben, wie gut und grossartig wir selbst sind und dass wir alles haben, was wir im Leben brauchen.
Und sollte uns etwas fehlen, so sortieren wir mit ihm aus, was wir wirklich benötigen. Und das ist es dann, was ein Korallen-Achat verfolgt: Das Ziel, dies für uns und mit uns zu erreichen.

Er lehrt uns, diplomatischer zu sein, Meinungen anderer zwar anzuhören, aber uns nicht gezwungen sehen, diese auch für uns anzunehmen. Er bremst uns vor voreiligen Entschlüssen und lässt uns abwarten, was kommt. Geduld ist seine Stärke, die er uns täglich aufs Neue vermittelt. Mit ihm bewältigen wir unseren Alltag leichter, er fördert und lenkt neue Prozesse für uns in eine positive Richtung - Prozesse und Veränderungen, die sowieso auf uns zukommen, die wir aber ohne ihn nicht "so gelassen" hinnehmen.

Ein Korallen-Achat klärt unsere Gedanken, löst unrealistische Wunschvorstellungen, macht uns bodenständig und stärkt unseren Körper sowie unseren Geist in schweren Zeiten. Während er uns immer wieder dazu motiviert, "zu neuen Ufern aufzubrechen", zeigt er uns in klaren Bildern das Kommende auf. Oftmals ist das, was auf uns zukommt "verworren", und wir wissen nicht, wie wir was beginnen sollten. Dies nimmt dieser Achat geschickt von uns und schafft für uns Ordnung in unserem Gedanken Chaos.

Während ein Korallen-Achat einem in Projekt-Umsetzungen im Alltag immer wieder die Vergangenheit "vor Augen hält", was wir einst fehlerhaft gemacht haben... um es in den momentanen Tätigkeiten revidieren zu können, so zeigt er uns aber gnädigerweise auch des Öfteren auf "was wir gut gemacht haben, wie perfekt etwas - durch uns selbst - geworden ist".

Ein Korallen-Achat ist ein Stein, der für uns die Vergangenheit - Gegenwart - und Zukunft ausbalanciert. Sein Ziel ist es, im Hier- und Jetzt zu leben und zu arbeiten, aber immer die Vergangenheit - und die Zukunftsvorstellungen mit einfliessen zu lassen. Dabei schult er unsere Vorstellungskraft "ins Positive" für neue Ziele, Aufgaben, Projekte oder Wünsche.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Korallen-Achat - bringt uns in unsere innere Ruhe
mit Link
Korallen-Achat - verschafft uns einen ganz eigenen Überblick
mit Link
Korallen-Achat - unterstützt unseren Alltag

 

Wer im Alltag schnell zur Unruhe oder gar Panik neigt, sollte regelmäßig mit einem Korallen-Achat meditieren. Denn dieser Stein sorgt in Meditationen dafür, dass wir wieder in die eigene Ruhe und Mitte kommen. In dieser Phase der Stille zeigt er uns neue Wege auf, die uns dann in der Realität helfen, aus dem "Labyrinth der Gedanken oder Probleme" leichter heraus zu kommen.

Aus den einzigen alten Überlieferungen, die ich über diesen hübschen Achat finden konnte, geht hervor, dass er für "Heilung und Licht" stand.
Es liegt jetzt nur an uns, einem Korallen-Achat unseren Alltag und unsere Sorgen mit "seinem Licht und seiner Heilung" in die Hände zu legen.

Engel: Paschan
Sternzeichen: Schütze
Chakra: Solarplexus
Herkunft: Indonesien


Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem Wasser- 1x in der Woche
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/k_4_71_nurxxKorallen-Achat.html
Link-Titel: Korallen Achat - Vermittelt Sicherheit und Bodenständigkeit!
Referenzen: Korallen Achat - Vermittelt Sicherheit und Bodenständigkeit!
Stichwörter: beige, Indonesien, Engel Paschan, Schütze, Solarplexus , selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden