+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  K-Steine  »  Kunzit - Stein der bedingungslosen Liebe
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Kunzit - Stein der bedingungslosen Liebe 1112

Dieser Stein aktiviert unser Herzchakra und verbindet uns mit der unerschöpflichen Quelle der Liebe, die uns auf allen Ebenen reinigt.

Er ist Ausdruck der Selbstliebe, der bedingungslosen - und auch der romantischen Liebe.

Kunzit beseitigt Hindernisse auf dem Weg zur Selbstverwirklichung und befreit uns von der Kontrolle durch unerwünschte äussere Einflüsse/ Wesenheiten und umgibt die äusseren Schichten der Aura mit einem Schutzschild gegen unerwünschte Energien.

Er fördert den tiefen, meditativen Zustand. Das Einfühlungsvermögen und die Erinnerungsfähigkeit in allen Situationen unsere innere Mitte zu finden.
Durch ihn sind wir in der Lage, uns - trotz grosser Menschenansammlungen - mental zurückziehen zu können. Durch ihn behalten wir Ruhe im grössten Chaos.

Engel: Ysquiran
Sternzeichen: Fische
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Afghanistan


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Kunzit - Selbstliebe
mit Link
Kunzit - Selbstverwirklichung
mit Link
Kunzit - beseitigt Hindernisse

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen über Nacht in einer Schale mit Wasser und Bergkristallspitzen (wäre die beste Option)


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/k_4_71_nurxxKunzit.html
Link-Titel: Kunzit
Referenzen: Kunzit, Spodumen
Stichwörter: rosa, Engel Ysquiran, Fische, Herzchakra, Afghanistan, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden