+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  K-Steine  »  Kupferchalcedon - Stärkt Deinen Willen...
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Kupferchalcedon - Stärkt Deinen Willen nach Unabhängigkeit! 1800

Dieser hübsche dunkelgrüne Chalcedon mit Kupfereinschlüssen steht für uns Menschen in erster Linie dafür, uns "die Freude am Leben" wieder näher zu bringen.

Er vermittelt seinem Träger jeden Tag aufs Neue, "wie schön das Leben ist oder sein kann, - wenn wir vielleicht dies oder jenes - ändern."

Er beschenkt uns mit einem wertfreien Urteilsvermögen, das uns mit seiner Hilfe den Kontakt zu anderen Menschen fördert und uns offen auf sie zugehen lässt.
Gleichsam grenzt er uns aber auch vor Mitmenschen ab, die nichts Gutes in Gedanken oder Worten für uns bereit halten. Dabei verschafft er uns seinen ganz eigenen Überblick über die Person oder Situation, um unsere momentane Lage selbst besser einschätzen zu können.

Dieser Stein vermag es - wenn es ernst wird - auch sehr negative Schwingungen von uns fern zu halten. Er errichtet mit seiner Energie einen wahren Schutzschild und verhindert vehement, dass Ungerechtigkeiten gar nicht an uns heran treten.

Während dieser Zusammenarbeit zeigt er uns immer wieder in Form von Bildern auf, wie wir eine verfahrene Situation verändern und in eine neue Richtung lenken können. Dabei fördert er unsere Offenheit, die Dinge zu betrachten, wie sie sind, und nichts zu beschönigen.

Aber ein Kupfer-Chalcedon hat auch noch eine wunderbare, andere Eigenschaft der Wirkung an uns Menschen: Er zeigt uns das Schöne im Leben, er bringt uns die Sinnesfreuden in unseren Alltag, er ermöglicht ein wertfreies Urteilsvermögen, baut uns auf und stärkt uns - besonders unser "Glücksgefühl".

Dabei ist es ihm sehr wichtig, unseren Willen nach "Unabhängigkeit" zu stärken. Er beschenkt uns dabei mit einer Fröhlichkeit und Hoffnung, die uns mit grossen Schritten voranbringt. Wir werden mit ihm toleranter - aber auch diplomatischer.

In Meditationen zeigt er uns auf, dass das Wichtigste und Schönste aus dem Reich der Natur kommt. Er weist uns sanft darauf hin, wie viel Wunderbares sich um uns herum in der Natur befindet, an dem wir uns täglich mit neuer Energie aufladen können. Er ist ein Führer in das Seelenreich der Natur und zeigt uns die Schöpfung Gottes in Allem auf.

Sein Ziel in dieser Phase der Stille ist es, dass wir nicht nur "die grosse Liebe" im Leben suchen - sondern die Liebe, die sich direkt um uns herum befindet. Mit ihm lernen wir, sie wahrzunehmen, anzunehmen, um sie in unserem Alltag für uns und für alle Menschen, die wir lieben, umzusetzen.

Engel: Anahita
Sternzeichen: Waage
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Türkei


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Kupferchalcedon - stärkt den Überlebenswillen
mit Link
Kupferchaldedon - zeigt uns die Liebe im Leben
mit Link
Kupferchalcedon - Führer ins Reich der Natur

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen im Mondlicht oder in Amethysten


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/k_4_71_nurxxKupferchalcedon.html
Link-Titel: Kupferchalcedon - Stärkt Deinen Willen nach Unabhängigkeit!
Referenzen: Kupferchalcedon - Stärkt Deinen Willen nach Unabhängigkeit!
Stichwörter: grün, braun, Engel Anahita, Waage, Herzchakra, Türkei, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden