+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  L-Steine  »  Labradorit - Spiegel Deiner Seele
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Labradorit - Spiegel Deiner Seele 1113

Dieser wunderschön schillernde Feldspat beschenkt uns mit seinem Seelenfrieden und fördert in uns die Eigenbetrachtung. Mit seiner unerschütterlichen Gelassenheit steht er uns zur Seite, um uns weiter entwickeln zu können - in die Richtung des "Höheren".

Er lehrt uns, "innere Botschaften" wahrzunehmen, und ist für uns ein Anker zu unserem Unterbewusstsein. Mit ihm bekommen wir ein feines Gespür für Mitmenschen und unsere Umwelt. Er hütet unsere kosmische Harmonie und nimmt uns bei unserer Eigenbetrachtung die Unsicherheit und Angst, - die unweigerlich zu Tage treten.

Labradorit ist ein tiefgründiger und einfühlsamer Stein, der unser Bestreben in ein "höheres Wachstum" lenkt. Er hält uns unser "Inneres" vor wie ein Spiegel. Geheimnisvoll und mystisch. Er erinnert unsere Seele daran, was sie einst gelernt hat, welche Gaben sie in sich trägt und welche Fähigkeiten sich daraus in unserer Realität verwirklichen lassen! Er fördert diese Begabungen und verstärkt unsere Seelenschwingung.

Labradorit ist ein Stein der Transformation, der uns befähigt, den Ursprung unserer Seele zu erkennen. Er schenkt uns mit seiner Kraft die Ausdauer, das Verständnis und die Liebe zu uns selbst, uns mit unserem Karma zu beschäftigen, und steht uns mit seiner erfüllten Lichtenergie zur Seite um unsere Vergangenheit ehrlich zu betrachten, anzunehmen und zu verarbeiten.

Dieser tiefgründige und einfühlsame Stein war - nach alten Überlieferungen - bereits ein sehr wichtiger Stein für Heiler und Lehrer in der Zeit von Atlantis.
Auch in sumerischen Keilschrifttexten wurde er erwähnt als "An dessu Samu, e-Ramu, Sussurun!". Was übersetzt bedeutet: "Dein eigener Tempel des liebenden Wachstums!". Sein Bestreben einst war es, dass "Altes stirbt", um daraus "Neues gebären zu können".

Labradorit unterstützt uns dabei, Veränderungen in unserem Alltag anzunehmen und zu bewältigen. Er fördert in Handlungen die Genauigkeit und beschützt uns in der Zeitphase des Lernens. Er weckt einerseits unser analytisches und rationales Denken, - andererseits unsere feinfühlige und übersinnliche Wahrnehmung und fördert in dieser Kombination neue Erkenntnisse, die unser Leben verändern.

Er zeigt uns auf, dass unser Leben aus "Licht und Liebe" besteht und dass wir es so, wie es ist, annehmen und leben sollten. Dieser geheimnisvolle Stein verstärkt unsere Seelenschwingung, beruhigt hitzige Gemüter, bremst cholerische Menschen aus, fördert eine positive Lebenseinstellung und lässt uns mit neuem Mut an bevorstehende Tätigkeiten herantreten.

Labradorit wirkt beruhigend und ausgleichend für die Psyche, fördert unsere Besinnlichkeit, mindert Misstrauen, Ängste und Stress. Im Gegenzug verstärkt er unsere Intuition und fördert die Eigenverantwortlichkeit in unseren Handlungen.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Labradorit - Alltagsveränderungen
mit Link
Labardorit - Licht und Liebe
mit Link
Labradorit - Eigenverantwortung
mit Link
Labradorit - Zeit für Veränderungen
mit Link
Labradorit - Geheimnisträger

 


Wenn uns ein Labradorit "ins Auge springt" und nicht mehr loslässt..., so will er damit sagen, "Die Zeit ist endlich gekommen, dich selbst mit dir zu beschäftigen und deine Vergangenheit zu ergründen. Widme dich mir, und du wirst neue Erkenntnisse für dein Leben daraus gewinnen."

Engel: Paschar
Sternzeichen: Wassermann
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Madagaskar


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/l_4_72.html
Link-Titel: Labradorit
Referenzen: Labradorit
Stichwörter: grün, Madagaskar, Engel Paschar, Wassermann, Herzchakra, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden