+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Lapislazuli - Macht, Weisheit und Herrlichkeit 1114

Dieser wunderschöne, dunkelblaue Stein regt unsere spirituelle Kraft an. Er zeigt uns verborgene Gedanken in uns und hilft uns, daraus neue Erkenntnisse zu schöpfen.

Lapislazuli ist ein Stein für den Zugang zum Reich von Mysterien, um altes und spirituelles Gedankengut wieder zu finden.

Er hilft uns, die Weisheitslehre der Göttlichkeit zu verstehen, und wurde in der alten sumerischen/babylonischen Zeit "Der Sternenhimmel - der Weg der höchsten Vollkommenheit" genannt.

Durch ihn ist es möglich, Träume und kosmische Wahrheiten besser zu verstehen. Er zeigt uns verborgene Probleme an und hilft, uns der geistigen Welt zuzuwenden, um mit Geistwesen Kontakt aufnehmen zu können.

Lapislazui vermag, eigene Verhaltensmuster, Denkblockaden und Zurückhaltung aufzulösen. Stärkt Partnerschaften und das Selbstwertgefühl.
Er fördert in unserem Alltag einen klaren Blick - sowie die Ausdauer -, um alle anstehenden Tätigkeiten zu meistern.

Engel: Equel
Sternzeichen: Widder
Chakra: Kehl-/ und Stirnchakra
Herkunft: Chile


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Lapislazuli - Macht und Herrlichkeit
mit Link
Lapislazuli - klarer Blick
mit Link
Lapislazuli - Zugang zu Mysterien
mit Link
Lapislazuli - allumfassender Blick

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat in einer Hämatit Trommelstein Schale
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in gewachsenen Bergkristall- Gruppen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/l_4_72_nurxxLapislazuli%3Edunkelblau.html
Link-Titel: Lapislazuli
Referenzen: Lapislazuli
Stichwörter: blau, Engel Equel, Widder, Kehlchakra ,Stirnchakra, Chile, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden