+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  L-Steine  »  Larvikit - Stein der Dankbarkeit
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Larvikit - Stein der Dankbarkeit 1116

Larvikit ist der einzige Stein, der uns "in uns gehen" lässt, um zu erkennen, wie viel Schönes wir um uns herum haben. Wie "schön" und gesund wir selbst sind.
Er zeigt uns, dass nicht alles in unserem Leben schlecht verläuft, sondern er fördert die Bilder, alles von "Aussen" zu betrachten, und darin zu erkennen, dass es ganz viel gibt, was es in unserem Leben wert ist, "einfach Danke zu sagen".

Danke zu sich selbst, zu Engeln, zu Gott ...
Ein "Danke" an Mitmenschen weiterzugeben, die unseren Lebensweg begleiten. Die uns helfen und unterstützen.
Larvikit zeigt uns auf, wie schön es ist, einfach "nur Dankbarkeit" zu spüren und diese auch an Mitmenschen - aber auch anTiere - weiterzugeben!

Ist es nicht in jedem Augenblick unseres Lebens so, dass wir "Danke" sagen könnten? Nicht nur, wenn wir etwas geschenkt bekommen, sondern einfach immer und in jedem Moment?

Mit ihm sehen wir uns "alte Muster" und Gewohnheiten an, er hilft uns, verfahrene Situationen zu erkennen, zu klären, und schenkt uns daraus eine ganz neue Lebensperspektive.
Er unterstützt uns im Nachdenken und zeigt uns neue Lösungen auf, die wir mit ihm umsetzen können. Er lässt uns in allen Dingen, aber auch uns selbst gegenüber, mehr und mehr das Gute sehen und nicht immer nur das das Schlechte, was wir leider zu oft in den Vordergrund stellen.

Larvikit beschenkt uns mit einer Offenheit, einem schöpferischen und freien (!) Denken. Er stärkt unser Selbstbewusstsein in Handlungen und zeigt uns neue Wege auf, die wir so noch nie in Betracht gezogen haben.

Dieser Stein hilft uns, unsere Gefühle anderen Mitmenschen besser zeigen zu können, bremst uns aber auch dabei, zu sehr in Euphorie überzugehen...oder uns in Hingabe zu verlieren, die uns letztendlich schaden könnte. Er lässt uns Dinge und Menschen neutral - und doch mit einem neuen, offenen Gefühl betrachten.

Sagen wir Danke - jetzt und jeden Tag auf`s Neue.... Larvikit hilft uns dabei, diese Worte auszusprechen!

Engel: Mennolika
Sternzeichen: Fische
Chakra: Stirnchakra
Herkunft: Norwegen


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Larvikit - den Augenblick leben
mit Link
Larvikit - Neutralität
mit Link
Larivikit - Optimismus
mit Link
Larvikit - alte Gewohnheiten beenden

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x wöchentlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in der Morgensonne oder auf einer Bergkristallgruppe


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/l_4_72_nurxxLarvikit.html
Link-Titel: Larvikit
Referenzen: Larvikit
Stichwörter: blau, Engel Mennolika, Fische, Stirnchakra, Norwegen, gering verfügbar


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden