+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  L-Steine  »  Laserquarz - Stein der klaren Wahrnehmung
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Laserquarz - Stein der klaren Wahrnehmung 1758

Dieser klare Quarz schenkt uns Energie in allen Lebenslagen. Er fördert unsere geistige Klarheit, unsere Instinkte und wandelt negative Energien und Gedanken in einen harmonischen Zustand um.

Mit ihm sind wir in der Lage, uns auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren, denn er errichtet in uns ein ausgeglichenes und stabiles Energiefeld. Er ist der einzige Stein, der am "schnellsten" klare und reine Energie unserer Seele zuführen kann.

Seine kraftvolle Schwingung fördert in uns Geduld, Durchhaltevermögen, Ruhe und einen neuen Überblick in schwierigen Situationen. Er arbeitet an unserer Verständnisfähigkeit und vereint unsere Gefühle, Gedanken mit unserem Bewusstsein.

Laserquarz vermag es, unsere Energiezentren zu reinigen. Er regt unsere Talente an und befreit vor überflüssigen Gedanken, die uns in vielen alltäglichen Handlungen bremsen.

In der sumerischen Zeit wurde er bereits zitiert mit dem Satz "Musàlu-e-eli".
Was übersetzt heisst: "Er ist mehr als ein Spiegel!"
Er war einst ein sehr machtvoller Stein und ein Statussymbol für Heiler und Lehrer der damaligen Zeit.

Er hält uns an, die Welt positiver zu betrachten, und zeigt uns auf, wie wir Konflikte besser erkennen und lösen können. Er sendet uns Nachrichten in Träumen, unterstützt unser Traumgeschehen und hilft uns, diese Träume besser deuten zu können.

Für Menschen, die mit "Steinen" beginnen, ist Laserquarz mit seinem Zugang zu andere Steinen sehr wichtig, denn er befähigt uns, Gefühle in Klänge umwandeln zu können, und ist allgemein, als: "Führer zum Beginn der Spiritualität" zu sehen.

Besonders bei Meditationen unterstützt er unseren Geist, sich zu konzentrieren, und regt damit auch unsere eigene Wahrheitsfindung an.

Neben seinen vielen geschätzten Wirkungen begleitet er uns, - Selbstakzeptanz und Selbstliebe zu erfahren, und befreit uns vor dem Willen anderer, die uns in der Realität mit ihrer Meinung unter Druck setzen und folglich damit in unseren Handlungen ausbremsen.

Engel: Aragor
Sternzeichen: Löwe
Herkunft: China


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Laserquarz - Klarheit, Reinigung, Neubeginn
mit Link
Laserquarz - stärkt das Erinnerungsvermögen
mit Link
Laserquarz - unterstützt die Meditation

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne oder in an


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/l_4_72_nurxxLaserquarz.html
Link-Titel: Laserquarz - Stein der klaren Wahrnehmung
Referenzen: Laserquarz - Stein der klaren Wahrnehmung
Stichwörter: Laserquarz, Bergkristall, häufig, Engel Aragor, Löwe, China, weiss


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden