+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  L-Steine  »  Lasurit - Befreit den Geist!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Lasurit - Befreit den Geist! 1742

Dieser hübsche blau-weiss gefleckte Stein fördert nicht nur die Konzentration, sondern stärkt unser Selbstbewusstsein. Er nimmt uns in jedem Moment unseres Lebens "die Schwere" von uns, die uns oftmals an Handlungen oder weiterführenden Arbeiten stört.

Er steht für die Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und eigene Suche nach der Wahrheit. Wer einen Lasurit bei sich trägt, gibt sich nicht nur mit einfachen Antworten zufrieden. Diese Menschen wollen "das Wirkliche" an einer Sache erfahren. Sie ergründen mit Ehrlichkeit das, was wirklich wahr ist, und lassen sich nichts erzählen.

Ein Lasurit unterstützt uns in unserem räumlichen Denkvermögen und regt unseren Ideenreichtum an. Er vermag, uns zu beruhigen, wenn wir uns in plötzlichen Situationen "aufregen", und steht uns stets als Orientierung zur Seite.

Wenn wir Probleme und Sorgen mit uns herumtragen, so ist ein Lasurit die Führung "auf neue Wege", um aus dieser Dunkelheit heraus zu kommen. Wir beginnen mit ihm, gewagt "Hürden" zu nehmen. Er hilft uns stetig dabei, Unangenehmes zu überwinden.

Ein Lasurit hat zudem die Gabe, uns aufzuzeigen, wie wichtig "Geld und Zeit" wirklich sind und welche Wertgegenstände und so mancher Luxus für uns in der "Jetzt-Zeit" dinglich sind!

Meditativ ist er ein "Stein der heiligen Ordnung", der uns das Verborgene aufzeigt, was oftmals der Auslöser einer irdischen Situation war. Er zeigt auch in dieser Phase der Stille neue Wege auf - Wege, die zur Erleuchtung führen. Wege, die uns aufzeigen, "wie wir unsere Tugenden" in der Realität ehrlicher, besser und besinnlicher und erfolgreicher formen können.

In alten lemurischen Schriften wird dieser Stein bereits zitiert. Als "Erschaffer" von neuer Energie. Ein Stein, mit dem es möglich war, "einen alten Zustand wieder zurück zu erlangen". Er galt als Stein der Lebenskraft, als Fundament für unser Wissen und als Schlüsselstein für das Kommende!

Engel: Asha
Sternzeichen: Schütze
Chakra: Kehl-/ u. Stirnchakra
Herkunft: Chile


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Lasurit - Öffnet die Sinne und fördert die Konzentration
mit Link
Lasurit - Ehrlichkeit zu sich selbst
mit Link
Lasurit - räumliches Denkvermögen

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat in einer Hämatit Trommelstein Schale
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in gewachsenen Bergkristall- Gruppen oder Trommelsteinen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/l_4_72_nurxxLasurit.html
Link-Titel: Lasurit - Befreit den Geist!
Referenzen: Lasurit - Befreit den Geist!
Stichwörter: Lasurit, Engel Asha, Schütze, Kehlchakra, Stirnchakra, selten, Chile


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden