+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  L-Steine  »  Lazulith - Die Suche nach dem Sinn im Leben
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Lazulith - Die Suche nach dem Sinn im Leben 1117

Der Lazulith beruhigt unsere Nerven, löst Anspannungen, erfüllt uns mit tiefer Ruhe und gibt uns Frieden.

Er bewirkt ein ständiges Nachdenken über "den eigentlichen Sinn im Leben". Er führt uns in die Tiefen unserer spirituellen Vergangenheit und erfüllt uns mit Erkenntnissen, die uns in unserem normalen Alltag ohne ihn verborgen blieben.

Dieser Stein wird auch "Verbindung zu Gott oder Himmelstein"
--genannt. Er lehrt uns die Bereitschaft, zu lieben und zu lernen, willig unseren Weg zu gehen. Um das zu erreichen, benötigen wir diesen Stein: Lazulith.

Je länger wir einen Lazulith tragen, desto grösser wird unser innerer Wunsch, der Göttlichkeit noch näher zu sein. Wir legen unseren Tag danach aus, beginnen, die Welt von der guten Seite aus zu betrachten, und beschäftigen uns intensiver mit Kleinigkeiten, die im Hintergrund verborgen vor sich hinschlummern.

Dieser Stein vermag es in Meditationen, uns die Energie des Universums näher zu bringen. Er führt uns in Astralreisen in das "Paradies der Glückseligkeit". Er fördert in diesen Phasen der Stille eine tiefe Ruhe und Frömmigkeit.

In unserem Alltag zeigt er uns auf, was die Ursache eines Problems ist. Er lässt uns "hinter diese Themen blicken" und spornt uns an, selbst die Lösung hierfür zu finden, anzuerkennen und auch umzusetzen.

Lazulith stärkt unser Selbstwertgefühl, aber auch die Erkenntnis, dass auch wir, - die wir uns der Frömmigkeit widmen -, Chakrakterschwächen haben. Dieser Stein sorgt dafür, dass Disharmonien oder fehlende Charaktereigenschaften ins harmonische Gleichgewicht kommen.

Obwohl Lazulith keine ausserordentlichen Fähigkeiten und Kräfte verströmt, trägt er doch eine Energie mit sich, die uns spirituell zum "Erwachen" bringt.

Mit ihm gewinnen wir an Mut, uns weiter zu entwickeln und nicht stehen zu bleiben. Mit seiner göttlichen Führung zeigt er uns auf: "Was wirklich wichtig ist in unserem Leben und was nicht".

Lazulith ist zudem einer der wenigen Steine, der uns die Botschaften der Göttlichkeit, von Engeln oder Naturwesen "durch den Wind" näher bringt. Er lehrt uns die Sprache des Windes, um diese Botschaften für uns selbst entschlüsseln zu können.

Engel: Missabu
Sternzeichen: Widder
Chakra: Stirnchakra
Herkunft: Kanada


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Lazulith - Wunsch nach der Göttlichkeit
mit Link
Lazulith - Hinter Sachverhalte blicken
mit Link
Lazulith - Glückseligkeit

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat kurz unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Morgensonne oder in Bergkristallen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/l_4_72_nurxxLazulith.html
Link-Titel: Lazulith
Referenzen: Lazulith
Stichwörter: blau, Engel Misssabu, Widder, Stirnchakra, Kanada, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden