+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  L-Steine  »  Leopardenfell - Rhyolith - und du hörst...
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Leopardenfell-Rhyolith - und du hörst auf, nur für andere zu funktionieren! 1820

Wer einen Leopardenfell-Rhyolith bei sich trägt oder des Nachts unter dem Kopfkissen hat, wird rasch bemerken, "in der Früh leichter aus den Federn zu kommen"!

Dieser Stein lässt uns in den ersten Minuten des Aufwachens erst einmal innehalten, was dieser neue Tag für uns bereit hält. Welche Aufgaben und Arbeiten auf uns warten, er schenkt uns aber auch die Möglichkeit, unsere eigenen "Ziele" formen zu können, um sie mit einfliessen zu lassen. Er hilft uns, alles nach der Wichtigkeit auszusortieren, und gibt uns das Zeitfenster und "den Raum", in unsere innere Mitte zu kommen zwischen "das muss ich tun - das will ich tun - das werde ich tun und auch schaffen."

Mit ihm ist es eine Leichtigkeit, morgens aufzustehen! Dieser Stein steckt voller Lebensfreude, Lebenskraft und Inspiration! Er macht uns nicht nur in den Morgenstunden, sondern über den ganzen Tag verteilt den Mut, eigene Ziele, Vorstellungen und Wünsche auszusprechen und umzusetzen. Dieser Stein fördert die Selbstverwirklichung, die uns mit Glückseligkeit und innerem Frieden sowie Zufriedenheit erfüllt.

Ein Leopardenfell-Rhyolith lehrt uns, immer für das Beste zu handeln. Für sich, für andere, für den Arbeitgeber oder für Mitmenschen, Kollegen oder Freunde. Er schärft den Blick und den Verstand für die Genauigkeit in allen Kleinigkeiten - in Arbeiten, die wir verrichten - in Handlungsabläufen, wenn sie ins Stocken geraten. Mit diesem Stein sind wir immer "hoch konzentriert" auf das Wichtige, was "wir JETZT" im Moment verrichten.

Während er uns durch den Alltag begleitet, steht er uns bei zu grossen Aufgaben, Druck, Überbelastung zur Seite. Er hilft - schnell und zuverlässig -, Stress abzubauen und zu lernen "mit der Situation zu fliessen" - und immer das Beste daraus zu machen. Somit erleichtert er den Wechsel von Arbeiten, Aufgaben und der erwarteten Erfüllung. Er zeigt uns ganz klare Handlungsimpulse auf, die uns deutlich machen, was wichtig ist und was wir bleiben lassen können.

Mit einem Leopardenfell-Rhyolith fällt es uns nicht mehr schwer, unsere Ziele vor Augen zu haben. Mit ihm erkennen wir, was wirklich wichtig für uns ist. Was wir gerne tun wollen. Was uns befreit und mit Zufriedenheit erfüllt. Er achtet darauf, dass eigene Wünsche in Handlungen mit einbezogen werden und wir aufhören, "in der Gesellschaft nur zu funktionieren"!

Er hilft uns, das, was uns stört oder von anderen auferlegt wird, abzuschalten. Mit ihm steigert sich unser Durchhaltevermögen, diesen Weg auch weiter zu gehen und nicht wieder in alte Muster zurück zu fallen. Somit kehrt langsam, aber bestimmt neue Lebensfreude und Balance in uns ein - so lange, bis wir innerlich ausgewogen sind zwischen "Ruhe und Aktivität".

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Leopardenfell-Rhyolith - Morgenmuffel adieu!
mit Link
Leopardenfell-Rhyolith - setze Dir Ziele im Leben!
mit Link
Leopardenfell-Rhyolith - Wünsche in Handlungen umsetzen!

 

In Meditationen führt er uns zu einem inneren, harmonischen und friedvollen - losgelösten - Zustand. Er führt uns geradewegs in unsere innere Mitte und sortiert für uns unsere Gedanken aus, was wir in unserem Bewusstsein nicht mehr benötigen. Mit ihm kommt die Gewissheit von anderen Aspekten in unserem Leben - besonders das eigene ICH - das bislang immer zu kurz kam.

In dieser Phase der Stille reinigt er unseren Geist. Zeigt uns in Bildern Rückblicke an, um diese noch ins Bewusstsein zu rufen, "um sie dann gehen zu lassen". Mit seiner beruhigenden und Phantasie anregenden Art erkennen wir schnell, was wir in der bewussten Realität ändern müssen, um endlich frei und glücklich zu werden.


Engel: Tattwaiel
Sternzeichen: Löwe und Schütze
Chakra: Solarplexus
Herkunft: Mexiko


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne



© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/l_4_72_nurxxLeopardenfell-Rhyolith.html
Link-Titel: Leopardefell-Rhyolith - und du hörst auf "nur für andere zu funktionieren!"
Referenzen: Leopardefell-Rhyolith - und du hörst auf "nur für andere zu funktionieren!"
Stichwörter: Engel Tattwaiel, Löwe, Schütze, Solarplexus, Mexiko


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden