+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  L-Steine  »  Leuko - Granat - Gott liebt Dich!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Leuko-Granat - Gott liebt Dich! 1513

Dieser sehr besondere weisse Granat, den es weltweit nicht mehr gibt, ist ein ganz besonderer, göttlicher Stein!

Wir können sagen, er ist von Gott durch die Engel an uns Menschen übergeben worden, um die Botschaften und Offenbarungen des Himmels endlich wahrnehmen zu können - und mit Hilfe der Engel - für uns umsetzen können.

Dieser extrem seltene, weisse Granat fördert unsere mitgebrachten Fähigkeiten der Seele. Er unterstützt jegliche Gabe und vermittelt uns dabei eine ganz eigene Freude, das Leben und uns anzunehmen, wie wir sind.

Wir sehen unsere Existenz plötzlich "als ein grosses Geschenk", was unsere höheren Ziele und Aufgaben für Geistwesen, Engel oder Gott selbst sehr unterstützt und fördert.

Dieser Stein lässt uns in jedem Atemzug wissen, dass "wir ein Auserwählter" dieser Erde sind, - um für die Göttlichkeit zu leben und zu arbeiten.

Er stärkt unseren Mut, unsere Fähigkeiten anzunehmen und nicht weiter "unter den Tisch zu kehren". Er reinigt unsere Seele - und all unsere Chakren.
Beschenkt uns mit Kraft und Ausdauer, an Gaben, die wir besitzen, - noch zu arbeiten und weiter auszubauen.

Mit ihm finden wir "plötzliche Lösungen" für Probleme in unserem Alltag. Seien es Geld-, Familien-, Beziehungs - oder arbeitstechnische Probleme.
Dieser Stein lenkt unsere höhere Aufmerksamkeit von der Realität ab, - "ER" kümmert sich um unsere irdischen Belange, dass wir uns seelisch "mit dem Höherem und der Schöpfung in allem" mehr beschäftigen können.

Dieser Stein ist ein Vermittler zu Engeln, er ist ein Botschafter der Offenbarungen zu und von Gott selbst. Er lässt Dich in Meditationen wissen "welche Aufgabe DU auf dieser Erde für die Schöpfung vertrittst." Er lässt DICH Deine Gaben und Fähigkeiten wissen, - wenn Du an ihnen arbeitest -, wie sie sich verändern und wo ihr Ziel ist!

Ein Leuko-Granat vermittelt uns das Prinzip der Liebe in allem, was lebt. Mit ihm empfinde wir jeden Atemzug, jeden Duft, jeden Moment in unserem Leben als "Geschenk". Er lehrt uns sanft, aber bestimmt die Gesetzmässigkeiten der Erde und des Himmels, damit wir uns als Seele und als Mensch dieser Erde immer orientieren und angleichen können.

Während er in unserer Realität unseren Körper mobilisiert und stärkt - fördert und lehrt er uns "die Hilfsbereitschaft", um uns auf der Erde unter Menschen gut eingliedern zu können. Er vermittelt uns in allem - in jedem Baum - in jeder Pflanze - in jedem Stein -, wie schön und gewaltig die Schöpfung Gottes ist, und lehrt uns, alles in Liebe zu betrachten und in/mit Liebe umzusetzen.

Mit diesem Stein geschehen Wunder! Ja, wir dürfen uns auf Wunder freuen, denn es gibt sie und sie werden uns zuteil.

Der Leitsatz eines weissen (Leuko) Granates ist: "Wenn du alles ausgeführt hast, worum Gott dich gebeten hat, dann öffne deine Arme und empfange dein Wunder, denn Gott liebt dich. Jetzt und immerdar!"

Engel: Jetrel
Sternzeichen: Waage
Chakra: bringt alle Chakren harmonisch in Einklang
Herkunft: Kanada


© moldavit-engel Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Leuko-Granat - Gott liebt Dich!
mit Link
Leuko-Granat - Du bist ein Auserwählter dieser Erde
mit Link
Leuko-Granat - Wunder geschehen!

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne oder in Bergkristallen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: Leuko-Granat - Gott liebt Dich!
Link-Titel: http:/www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/l_4_72_nurxxLeuko-Granat.html
Referenzen: Leuko-Granat - Gott liebt Dich!
Stichwörter: weiss, Engel Jetrel, Waage, alle Chakren, Kanada, meine seltensten Raritäten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden