+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  L-Steine  »  Libysches Wüstenglas – Die Stille der...
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Libysches Wüstenglas – Die Stille der eigenen Seele 1855

Dieses - vor ca. 30 Millionen Jahren durch einen Meteoriten-Einschlag entstandene „Wüstenglas„ gehört seit seiner Zeit bis heute zu einer der wichtigsten Steinsorte dieser Erde.

Ein Libysches Wüstenglas enthält kosmische Energien, die neben Moldavit nur er in sich trägt. Doch es sind nicht die Prozesse und Programme, - wie der Moldavit sie für uns Menschen in sich trägt. NEIN: Ein Libysches Wüstenglas hält die göttliche Freude, die Liebe des „Alles-Ist„ in sich. Wir werden mit ihm EINS, sind durch ihn mit der gesamten Schöpfung und des Universums verbunden.
Er ist von der höchsten Göttlichkeit, im Zusammenwirken unserer Erde, einer der grössten Führer und Wegbegleiter für uns Menschen. Menschen, die auf der Suche nach der wahren Spiritualität sind. Menschen, die mehr möchten „als nur das irdische Leben„. Menschen, die wissen: Dass es noch mehr gibt. Tiefer. Sinnlicher verbunden mit übermenschlicher Weisheit!
Mit einem Libyschen Wüstenglas lösen sich gleich zu anfangs unbewusste Unsicherheiten. Er reinigt unserer Gedanken, vertreibt Negatives, fördert geistige Klarheit und lichtvolle Gedanken.

Mit ihm lernen, wir auf unsere - von der Schöpfung mitgegebenen Instinkte - zu hören und ihnen mehr zu vertrauen. Er ist ein Symbol unserer Lebens- und Seelenenergie und verschafft uns in all unserem Denken und Tun einen ganz eigenen Überblick der Situation. Mit ihm eröffnen sich neue Blickwinkel, Ansichten und Wege - immer in die Richtung „in unser Glück - auf den Pfad zu unserer Glückseligkeit„.

Ein Libysches Wüstenglas lehrt uns, uns auf uns selbst zu konzentrieren. Er ist ein Mentor für uns, der uns die vielen Facetten der Spiritualität zeigt, sie betrachten lässt und uns selbst die Möglichkeit lässt, „wählen zu können„. Haben wir uns entschieden, erkannt, was es gibt, welche Fähigkeiten wir erlernen oder ausbauen möchten, so steht ER zur Stelle.

Erfüllt mit unglaublich hoher Schwingung und geistiger Weisheit führt er uns auf die neuen Wege unserer Entscheidung. Unserer Wünsche. Er kennt das Glück und die Liebe, nach dem wir uns in unserem Leben sehnen. Er zeigt uns in vielen Kleinigkeiten auf, wie erfüllt wir selbst mit Liebe uns gegenüber sind. Wie wundervoll das Geschenk der Selbstannahme ist. Er ist DIE göttliche Führung in unserem eigenen Tempel der Seele.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Libysches Wüstenglas - die Verbindung zwischen Himmel und Erde
mit Link
Libysches Wüstenglas - spüre die göttliche Liebe tief in dir!
mit Link
Libysches Wüstenglas - Stille der Seele
mit Link
Libysches Wüstenglas - Mit der höchsten Schöpfung verbunden!

 

Mit einem Libyschen Wüstenglas ist kein Platz mehr für Zerrissenheit, Zweifel, Hoffnungslosigkeit oder von Sorgen, die wir als Päckchen unser ganzes Leben bereits mit uns herumtragen. Mit ihm befreien wir uns von altem Ballast, leeren unseren Rucksack der Erinnerungen, Fehlschläge, Misserfolge – dem Kummer oder der Bedenken.

Sein Ziel für uns ist die Bereicherung und innigste Freude am Leben – in allen Dingen um uns herum! Sei es das Glücksgefühl, wenn wir Blumen sehen, Düfte wahrnehmen, Himmelsbewegungen als Engelswanderungen erkennen oder die Strahlen der Sonne bewusst in uns aufnehmen. Er zeigt uns auf, wie göttlich alles um uns herum ist. Tiefe Ruhe, Frieden und Harmonie kehren mit ihm in unser Leben ein!

In Meditationen schließt er uns in seine überirdische Zärtlichkeit. Es gibt keinen Stein, der die Liebe Gottes einem Menschen so nahe bringen kann wie ein Libysches Wüstenglas. Er ist unser persönlicher Begleiter tief in den Tempel unserer Seele. Dort wo „Stille“ und tiefster Frieden wohnen. Dort wo die Flamme unserer Liebe brennt, dort – wo „wir – wir sind“.

Doch dessen nicht genug. Haben wir die Stille und die Liebe in uns gefunden, – hebt er uns empor als „Verbindungsstein zwischen Himmel und Erde“. Empor, zur großen Schöpfung, hoch in die Welten des Universums – dorthin, wo die Engel sind, nach denen wir in unserem Leben suchen.

Engel: Asinel
Sternzeichen: Löwe
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Nord-Afrika


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/l_4_72_nurxxLibysches-W%C3%BCstenglas.html
Link-Titel: Libysches Wüstenglas – Die Stille der eigenen Seele
Referenzen: Libysches Wüstenglas – Die Stille der eigenen Seele
Stichwörter: Engel Asinel, Löwe, Herzchakra, Nord-Afrika, gelb, kaum verfügbar


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden