+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  L Steine
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.

STEINE / L Steine

Seite 1 von 1  -  Text 1 bis 11 von 11       Sortierung:  A-ZZ-A


Labradorit - Spiegel Deiner Seele
 
Dieser wunderschön schillernde Feldspat beschenkt uns mit seinem Seelenfrieden und fördert in uns die Eigenbetrachtung. Mit seiner unerschütterlichen Gelassenheit steht er uns zur Seite, um uns weiter entwickeln zu können - in die Richtung des "Höheren".

Er lehrt uns, "innere Botschaften" wahrzunehmen, und ist für uns ein Anker zu unserem Unterbewusstsein. Mit ihm bekommen wir ein feines Gespür für Mitmenschen und unsere Umwelt. Er hütet unsere kosmische Harmonie und nimmt uns bei unserer Eigenbetrachtung die Unsicherheit und Angst, - die unweigerlich zu Tage treten.

Labradorit ist ein tiefgründiger und einfühlsamer Stein, der unser Bestreben in ein "höheres Wachstum" lenkt. Er hält uns unser "Inneres" vor wie ein Spiegel. Geheimnisvoll und mystisch. Er erinnert unsere Seele daran, was sie einst gelernt hat, welche Gaben sie in sich trägt und welche Fähigkeiten sich daraus in unserer Realität verwirklichen lassen! Er fördert diese Begabungen und verstärkt unsere Seelenschwingung.

Labradorit ist ein Stein der Transformation, der uns befähigt, den Ursprung unserer Seele zu erkennen. Er schenkt uns mit seiner Kraft die Ausdauer, das Verständnis und die Liebe zu uns selbst, uns mit unserem Karma zu beschäftigen, und steht uns mit seiner erfüllten Lichtenergie zur Seite um unsere Vergangenheit ehrlich zu betrachten, anzunehmen und zu verarbeiten.

Dieser tiefgründige und einfühlsame Stein war - nach alten Überlieferungen - bereits ein sehr wichtiger Stein für Heiler und Lehrer in der Zeit von Atlantis.
Auch in sumerischen Keilschrifttexten wurde er erwähnt als "An dessu Samu, e-Ramu, Sussurun!". Was übersetzt bedeutet: "Dein eigener Tempel des liebenden Wachstums!". Sein Bestreben einst war es, dass "Altes stirbt", um daraus "Neues gebären zu können".

Labradorit unterstützt uns dabei, Veränderungen in unserem Alltag anzunehmen und zu bewältigen. Er fördert in Handlungen die Genauigkeit und beschützt uns in der Zeitphase des Lernens. Er weckt einerseits unser analytisches und rationales Denken, - andererseits unsere feinfühlige und übersinnliche Wahrnehmung und fördert in dieser Kombination neue Erkenntnisse, die unser Leben verändern.

Er zeigt uns auf, dass unser Leben aus "Licht und Liebe" besteht und dass wir es so, wie es ist, annehmen und leben sollten. Dieser geheimnisvolle Stein verstärkt unsere Seelenschwingung, beruhigt hitzige Gemüter, bremst cholerische Menschen aus, fördert eine positive Lebenseinstellung und lässt uns mit neuem Mut an bevorstehende Tätigkeiten herantreten.

Labradorit wirkt beruhigend und ausgleichend für die Psyche, fördert unsere Besinnlichkeit, mindert Misstrauen, Ängste und Stress. Im Gegenzug verstärkt er unsere Intuition und fördert die Eigenverantwortlichkeit in unseren Handlungen.

Fortsetzung siehe unten!
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Landschaftsjaspis – Steh auf, wenn Du hinfällst!
 
Dieser Stein unterstützt uns im Alltag gleichermassen, wie auf der Suche nach der Stille und Spiritualität. Einerseits fördert er unseren Realitätssinn, andererseits ist er ein Stein, der unsere schöpferische Visualisierung fördert.

Doch bleiben wir zuerst bei seiner Hilfestellung in unserer Realität: Ein Landschaftsjaspis stärkt unsere Willenskraft und unser Durchsetzungsvermögen. Er zeigt uns in Begebenheiten die Tatsache - ohne die ablenkenden Verschönerungen. Er will bewusst, dass wir in den grössten Problematiken kühlen Kopf bewahren, alles sachlich sehen und niemals den Boden unter den Füssen verlieren.

Ein Landschaftsjaspis ist zudem einer der wenigen Steine, der uns vor Verleumdung, Angriffen, Unterstellungen oder übler Nachrede von anderen Menschen schützt. Auch wenn diese stattfinden und uns in Unruhe versetzen, „weil sie einfach auf Lügen basieren„ - bleiben wir mit ihm in der Ruhe, und in einem sehr kurzem Zeitraum zeigt er uns auf: „Es ist alles gar nicht so schlimm. Bleib in der Ruhe. Schlage nicht mit den gleichen Mitteln zurück. Setze dich mit dieser Konfrontation auseinander und ziehe dich nicht zurück. Rede mit den Ämtern, mit den Menschen, die dir gegenüber nun negativ eingestellt sind - durch die Unwahrheiten, die über dich erzählt oder geschrieben wurden.„

Er hilft uns, belastende Situationen zur Seite zu schieben. Er zeigt uns auf, dass andere Dinge und/oder unsere Arbeit im JETZT wichtiger sind, als sich über Kleinigkeiten aufzuregen. Er bestärkt uns wieder, zu unseren Leistungen und zu unserer Konzentration zurückzufinden. Er grenzt uns soweit von allem ab, dass „wir keine Bauchschmerzen„ wegen der anderen mehr haben müssen.
Sein Ziel ist es, genau jetzt in unserer Ruhe zu bleiben und zu unserer inneren Balance, Kraft und Stärke zurückzufinden. Er ist unser Lehrer, „um ein dickes Fell„ zu bekommen und schwierige Situationen erst einmal auf die Seite zu schieben. Mit ihm werden wir wieder aktiver und verfolgen wieder unser eigenes Ziel: Beständigkeit und Erfolg!

In Meditationen zeigt er uns die Weite und die Welten ausserhalb unserer Sphäre. Wir sehen und erkennen die Schönheit und die Erfüllung Gottes um uns herum. Er trägt uns wie ein Wind von einem Engel zum nächsten, damit unsere Seele neue Erfahrungen sammeln kann, - um uns bewusst in der Realität zu stärken,„auch wenn es jetzt im Alltag schwer ist - ich weiss, es gibt eine Welt tief in mir, die mit Licht, Liebe und Frieden erfüllt ist.„

In dieser Phase der Stille lernen wir, dass Gnade etwas Selbstverständliches ist. Er offenbart uns, dass Gott alle unsere Bemühungen sieht, denen wir folgen. Und er hilft uns, die Gnade, das göttliche Licht, die geistige Hoffnung und allmächtige Kraft tief in uns zu spüren und aufzunehmen, um in unserem Alltag einen Schritt nach dem anderen machen zu können.

Engel: Rujiel
Sternzeichen: Löwe
Chakra: Sonnengeflecht
Herkunft: Afrika


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Lapislazuli - Macht, Weisheit und Herrlichkeit
 
Dieser wunderschöne, dunkelblaue Stein regt unsere spirituelle Kraft an. Er zeigt uns verborgene Gedanken in uns und hilft uns, daraus neue Erkenntnisse zu schöpfen.

Lapislazuli ist ein Stein für den Zugang zum Reich von Mysterien, um altes und spirituelles Gedankengut wieder zu finden.

Er hilft uns, die Weisheitslehre der Göttlichkeit zu verstehen, und wurde in der alten sumerischen/babylonischen Zeit "Der Sternenhimmel - der Weg der höchsten Vollkommenheit" genannt.

Durch ihn ist es möglich, Träume und kosmische Wahrheiten besser zu verstehen. Er zeigt uns verborgene Probleme an und hilft, uns der geistigen Welt zuzuwenden, um mit Geistwesen Kontakt aufnehmen zu können.

Lapislazui vermag, eigene Verhaltensmuster, Denkblockaden und Zurückhaltung aufzulösen. Stärkt Partnerschaften und das Selbstwertgefühl.
Er fördert in unserem Alltag einen klaren Blick - sowie die Ausdauer -, um alle anstehenden Tätigkeiten zu meistern.

Engel: Equel
Sternzeichen: Widder
Chakra: Kehl-/ und Stirnchakra
Herkunft: Chile


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Larimar - der Stein von Atlantis!
 
Wandelt Schuldgefühle in Liebe, Ehrlichkeit und inneren Frieden um.

Larimar fördert das tiefe Verständnis der im Raum stehenden Frage: Warum sind wir auf der Erde? Was ist meine Berufung des Lebens?
Er lässt uns die Fesseln der materialistischen Welt erkennen und hilft uns, uns von diesen zu befreien.

Dieser Stein trägt die Gabe in sich, uns mit alten Welten zu verbinden, um ihr damaliges Wissen in unsere heutige Zeit zu integrieren und anzuwenden.

Nicht für jeden ist dieser Stein bestimmt, sondern nur für diejenigen, die sich tief im ihrem Inneren mit dem Sinn des Lebens und ihrer Lebensaufgabe beschäftigen.

Engel: Demiurg
Sternzeichen: Löwe
Chakra: Halschakra
Herkunft: Dom. Republik


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Larvikit - Stein der Dankbarkeit
 
Larvikit ist der einzige Stein, der uns "in uns gehen" lässt, um zu erkennen, wie viel Schönes wir um uns herum haben. Wie "schön" und gesund wir selbst sind.
Er zeigt uns, dass nicht alles in unserem Leben schlecht verläuft, sondern er fördert die Bilder, alles von "Aussen" zu betrachten, und darin zu erkennen, dass es ganz viel gibt, was es in unserem Leben wert ist, "einfach Danke zu sagen".

Danke zu sich selbst, zu Engeln, zu Gott ...
Ein "Danke" an Mitmenschen weiterzugeben, die unseren Lebensweg begleiten. Die uns helfen und unterstützen.
Larvikit zeigt uns auf, wie schön es ist, einfach "nur Dankbarkeit" zu spüren und diese auch an Mitmenschen - aber auch anTiere - weiterzugeben!

Ist es nicht in jedem Augenblick unseres Lebens so, dass wir "Danke" sagen könnten? Nicht nur, wenn wir etwas geschenkt bekommen, sondern einfach immer und in jedem Moment?

Mit ihm sehen wir uns "alte Muster" und Gewohnheiten an, er hilft uns, verfahrene Situationen zu erkennen, zu klären, und schenkt uns daraus eine ganz neue Lebensperspektive.
Er unterstützt uns im Nachdenken und zeigt uns neue Lösungen auf, die wir mit ihm umsetzen können. Er lässt uns in allen Dingen, aber auch uns selbst gegenüber, mehr und mehr das Gute sehen und nicht immer nur das das Schlechte, was wir leider zu oft in den Vordergrund stellen.

Larvikit beschenkt uns mit einer Offenheit, einem schöpferischen und freien (!) Denken. Er stärkt unser Selbstbewusstsein in Handlungen und zeigt uns neue Wege auf, die wir so noch nie in Betracht gezogen haben.

Dieser Stein hilft uns, unsere Gefühle anderen Mitmenschen besser zeigen zu können, bremst uns aber auch dabei, zu sehr in Euphorie überzugehen...oder uns in Hingabe zu verlieren, die uns letztendlich schaden könnte. Er lässt uns Dinge und Menschen neutral - und doch mit einem neuen, offenen Gefühl betrachten.

Sagen wir Danke - jetzt und jeden Tag auf`s Neue.... Larvikit hilft uns dabei, diese Worte auszusprechen!

Engel: Mennolika
Sternzeichen: Fische
Chakra: Stirnchakra
Herkunft: Norwegen


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Laserquarz - Stein der klaren Wahrnehmung
 
Dieser klare Quarz schenkt uns Energie in allen Lebenslagen. Er fördert unsere geistige Klarheit, unsere Instinkte und wandelt negative Energien und Gedanken in einen harmonischen Zustand um.

Mit ihm sind wir in der Lage, uns auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren, denn er errichtet in uns ein ausgeglichenes und stabiles Energiefeld. Er ist der einzige Stein, der am "schnellsten" klare und reine Energie unserer Seele zuführen kann.

Seine kraftvolle Schwingung fördert in uns Geduld, Durchhaltevermögen, Ruhe und einen neuen Überblick in schwierigen Situationen. Er arbeitet an unserer Verständnisfähigkeit und vereint unsere Gefühle, Gedanken mit unserem Bewusstsein.

Laserquarz vermag es, unsere Energiezentren zu reinigen. Er regt unsere Talente an und befreit vor überflüssigen Gedanken, die uns in vielen alltäglichen Handlungen bremsen.

In der sumerischen Zeit wurde er bereits zitiert mit dem Satz "Musàlu-e-eli".
Was übersetzt heisst: "Er ist mehr als ein Spiegel!"
Er war einst ein sehr machtvoller Stein und ein Statussymbol für Heiler und Lehrer der damaligen Zeit.

Er hält uns an, die Welt positiver zu betrachten, und zeigt uns auf, wie wir Konflikte besser erkennen und lösen können. Er sendet uns Nachrichten in Träumen, unterstützt unser Traumgeschehen und hilft uns, diese Träume besser deuten zu können.

Für Menschen, die mit "Steinen" beginnen, ist Laserquarz mit seinem Zugang zu andere Steinen sehr wichtig, denn er befähigt uns, Gefühle in Klänge umwandeln zu können, und ist allgemein, als: "Führer zum Beginn der Spiritualität" zu sehen.

Besonders bei Meditationen unterstützt er unseren Geist, sich zu konzentrieren, und regt damit auch unsere eigene Wahrheitsfindung an.

Neben seinen vielen geschätzten Wirkungen begleitet er uns, - Selbstakzeptanz und Selbstliebe zu erfahren, und befreit uns vor dem Willen anderer, die uns in der Realität mit ihrer Meinung unter Druck setzen und folglich damit in unseren Handlungen ausbremsen.

Engel: Aragor
Sternzeichen: Löwe
Herkunft: China


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Lasurit - Befreit den Geist!
 
Dieser hübsche blau-weiss gefleckte Stein fördert nicht nur die Konzentration, sondern stärkt unser Selbstbewusstsein. Er nimmt uns in jedem Moment unseres Lebens "die Schwere" von uns, die uns oftmals an Handlungen oder weiterführenden Arbeiten stört.

Er steht für die Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und eigene Suche nach der Wahrheit. Wer einen Lasurit bei sich trägt, gibt sich nicht nur mit einfachen Antworten zufrieden. Diese Menschen wollen "das Wirkliche" an einer Sache erfahren. Sie ergründen mit Ehrlichkeit das, was wirklich wahr ist, und lassen sich nichts erzählen.

Ein Lasurit unterstützt uns in unserem räumlichen Denkvermögen und regt unseren Ideenreichtum an. Er vermag, uns zu beruhigen, wenn wir uns in plötzlichen Situationen "aufregen", und steht uns stets als Orientierung zur Seite.

Wenn wir Probleme und Sorgen mit uns herumtragen, so ist ein Lasurit die Führung "auf neue Wege", um aus dieser Dunkelheit heraus zu kommen. Wir beginnen mit ihm, gewagt "Hürden" zu nehmen. Er hilft uns stetig dabei, Unangenehmes zu überwinden.

Ein Lasurit hat zudem die Gabe, uns aufzuzeigen, wie wichtig "Geld und Zeit" wirklich sind und welche Wertgegenstände und so mancher Luxus für uns in der "Jetzt-Zeit" dinglich sind!

Meditativ ist er ein "Stein der heiligen Ordnung", der uns das Verborgene aufzeigt, was oftmals der Auslöser einer irdischen Situation war. Er zeigt auch in dieser Phase der Stille neue Wege auf - Wege, die zur Erleuchtung führen. Wege, die uns aufzeigen, "wie wir unsere Tugenden" in der Realität ehrlicher, besser und besinnlicher und erfolgreicher formen können.

In alten lemurischen Schriften wird dieser Stein bereits zitiert. Als "Erschaffer" von neuer Energie. Ein Stein, mit dem es möglich war, "einen alten Zustand wieder zurück zu erlangen". Er galt als Stein der Lebenskraft, als Fundament für unser Wissen und als Schlüsselstein für das Kommende!

Engel: Asha
Sternzeichen: Schütze
Chakra: Kehl-/ u. Stirnchakra
Herkunft: Chile


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Lazulith - Die Suche nach dem Sinn im Leben
 
Der Lazulith beruhigt unsere Nerven, löst Anspannungen, erfüllt uns mit tiefer Ruhe und gibt uns Frieden.

Er bewirkt ein ständiges Nachdenken über "den eigentlichen Sinn im Leben". Er führt uns in die Tiefen unserer spirituellen Vergangenheit und erfüllt uns mit Erkenntnissen, die uns in unserem normalen Alltag ohne ihn verborgen blieben.

Dieser Stein wird auch "Verbindung zu Gott oder Himmelstein"
--genannt. Er lehrt uns die Bereitschaft, zu lieben und zu lernen, willig unseren Weg zu gehen. Um das zu erreichen, benötigen wir diesen Stein: Lazulith.

Je länger wir einen Lazulith tragen, desto grösser wird unser innerer Wunsch, der Göttlichkeit noch näher zu sein. Wir legen unseren Tag danach aus, beginnen, die Welt von der guten Seite aus zu betrachten, und beschäftigen uns intensiver mit Kleinigkeiten, die im Hintergrund verborgen vor sich hinschlummern.

Dieser Stein vermag es in Meditationen, uns die Energie des Universums näher zu bringen. Er führt uns in Astralreisen in das "Paradies der Glückseligkeit". Er fördert in diesen Phasen der Stille eine tiefe Ruhe und Frömmigkeit.

In unserem Alltag zeigt er uns auf, was die Ursache eines Problems ist. Er lässt uns "hinter diese Themen blicken" und spornt uns an, selbst die Lösung hierfür zu finden, anzuerkennen und auch umzusetzen.

Lazulith stärkt unser Selbstwertgefühl, aber auch die Erkenntnis, dass auch wir, - die wir uns der Frömmigkeit widmen -, Chakrakterschwächen haben. Dieser Stein sorgt dafür, dass Disharmonien oder fehlende Charaktereigenschaften ins harmonische Gleichgewicht kommen.

Obwohl Lazulith keine ausserordentlichen Fähigkeiten und Kräfte verströmt, trägt er doch eine Energie mit sich, die uns spirituell zum "Erwachen" bringt.

Mit ihm gewinnen wir an Mut, uns weiter zu entwickeln und nicht stehen zu bleiben. Mit seiner göttlichen Führung zeigt er uns auf: "Was wirklich wichtig ist in unserem Leben und was nicht".

Lazulith ist zudem einer der wenigen Steine, der uns die Botschaften der Göttlichkeit, von Engeln oder Naturwesen "durch den Wind" näher bringt. Er lehrt uns die Sprache des Windes, um diese Botschaften für uns selbst entschlüsseln zu können.

Engel: Missabu
Sternzeichen: Widder
Chakra: Stirnchakra
Herkunft: Kanada


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit



Leopardenfell-Rhyolith - und du hörst auf, nur für andere zu funktioni...
 
Wer einen Leopardenfell-Rhyolith bei sich trägt oder des Nachts unter dem Kopfkissen hat, wird rasch bemerken, "in der Früh leichter aus den Federn zu kommen"!

Dieser Stein lässt uns in den ersten Minuten des Aufwachens erst einmal innehalten, was dieser neue Tag für uns bereit hält. Welche Aufgaben und Arbeiten auf uns warten, er schenkt uns aber auch die Möglichkeit, unsere eigenen "Ziele" formen zu können, um sie mit einfliessen zu lassen. Er hilft uns, alles nach der Wichtigkeit auszusortieren, und gibt uns das Zeitfenster und "den Raum", in unsere innere Mitte zu kommen zwischen "das muss ich tun - das will ich tun - das werde ich tun und auch schaffen."

Mit ihm ist es eine Leichtigkeit, morgens aufzustehen! Dieser Stein steckt voller Lebensfreude, Lebenskraft und Inspiration! Er macht uns nicht nur in den Morgenstunden, sondern über den ganzen Tag verteilt den Mut, eigene Ziele, Vorstellungen und Wünsche auszusprechen und umzusetzen. Dieser Stein fördert die Selbstverwirklichung, die uns mit Glückseligkeit und innerem Frieden sowie Zufriedenheit erfüllt.

Ein Leopardenfell-Rhyolith lehrt uns, immer für das Beste zu handeln. Für sich, für andere, für den Arbeitgeber oder für Mitmenschen, Kollegen oder Freunde. Er schärft den Blick und den Verstand für die Genauigkeit in allen Kleinigkeiten - in Arbeiten, die wir verrichten - in Handlungsabläufen, wenn sie ins Stocken geraten. Mit diesem Stein sind wir immer "hoch konzentriert" auf das Wichtige, was "wir JETZT" im Moment verrichten.

Während er uns durch den Alltag begleitet, steht er uns bei zu grossen Aufgaben, Druck, Überbelastung zur Seite. Er hilft - schnell und zuverlässig -, Stress abzubauen und zu lernen "mit der Situation zu fliessen" - und immer das Beste daraus zu machen. Somit erleichtert er den Wechsel von Arbeiten, Aufgaben und der erwarteten Erfüllung. Er zeigt uns ganz klare Handlungsimpulse auf, die uns deutlich machen, was wichtig ist und was wir bleiben lassen können.

Mit einem Leopardenfell-Rhyolith fällt es uns nicht mehr schwer, unsere Ziele vor Augen zu haben. Mit ihm erkennen wir, was wirklich wichtig für uns ist. Was wir gerne tun wollen. Was uns befreit und mit Zufriedenheit erfüllt. Er achtet darauf, dass eigene Wünsche in Handlungen mit einbezogen werden und wir aufhören, "in der Gesellschaft nur zu funktionieren"!

Er hilft uns, das, was uns stört oder von anderen auferlegt wird, abzuschalten. Mit ihm steigert sich unser Durchhaltevermögen, diesen Weg auch weiter zu gehen und nicht wieder in alte Muster zurück zu fallen. Somit kehrt langsam, aber bestimmt neue Lebensfreude und Balance in uns ein - so lange, bis wir innerlich ausgewogen sind zwischen "Ruhe und Aktivität".

Fortsetzung siehe unten!
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Leuko-Granat - Gott liebt Dich!
 
Dieser sehr besondere weisse Granat, den es weltweit nicht mehr gibt, ist ein ganz besonderer, göttlicher Stein!

Wir können sagen, er ist von Gott durch die Engel an uns Menschen übergeben worden, um die Botschaften und Offenbarungen des Himmels endlich wahrnehmen zu können - und mit Hilfe der Engel - für uns umsetzen können.

Dieser extrem seltene, weisse Granat fördert unsere mitgebrachten Fähigkeiten der Seele. Er unterstützt jegliche Gabe und vermittelt uns dabei eine ganz eigene Freude, das Leben und uns anzunehmen, wie wir sind.

Wir sehen unsere Existenz plötzlich "als ein grosses Geschenk", was unsere höheren Ziele und Aufgaben für Geistwesen, Engel oder Gott selbst sehr unterstützt und fördert.

Dieser Stein lässt uns in jedem Atemzug wissen, dass "wir ein Auserwählter" dieser Erde sind, - um für die Göttlichkeit zu leben und zu arbeiten.

Er stärkt unseren Mut, unsere Fähigkeiten anzunehmen und nicht weiter "unter den Tisch zu kehren". Er reinigt unsere Seele - und all unsere Chakren.
Beschenkt uns mit Kraft und Ausdauer, an Gaben, die wir besitzen, - noch zu arbeiten und weiter auszubauen.

Mit ihm finden wir "plötzliche Lösungen" für Probleme in unserem Alltag. Seien es Geld-, Familien-, Beziehungs - oder arbeitstechnische Probleme.
Dieser Stein lenkt unsere höhere Aufmerksamkeit von der Realität ab, - "ER" kümmert sich um unsere irdischen Belange, dass wir uns seelisch "mit dem Höherem und der Schöpfung in allem" mehr beschäftigen können.

Dieser Stein ist ein Vermittler zu Engeln, er ist ein Botschafter der Offenbarungen zu und von Gott selbst. Er lässt Dich in Meditationen wissen "welche Aufgabe DU auf dieser Erde für die Schöpfung vertrittst." Er lässt DICH Deine Gaben und Fähigkeiten wissen, - wenn Du an ihnen arbeitest -, wie sie sich verändern und wo ihr Ziel ist!

Ein Leuko-Granat vermittelt uns das Prinzip der Liebe in allem, was lebt. Mit ihm empfinde wir jeden Atemzug, jeden Duft, jeden Moment in unserem Leben als "Geschenk". Er lehrt uns sanft, aber bestimmt die Gesetzmässigkeiten der Erde und des Himmels, damit wir uns als Seele und als Mensch dieser Erde immer orientieren und angleichen können.

Während er in unserer Realität unseren Körper mobilisiert und stärkt - fördert und lehrt er uns "die Hilfsbereitschaft", um uns auf der Erde unter Menschen gut eingliedern zu können. Er vermittelt uns in allem - in jedem Baum - in jeder Pflanze - in jedem Stein -, wie schön und gewaltig die Schöpfung Gottes ist, und lehrt uns, alles in Liebe zu betrachten und in/mit Liebe umzusetzen.

Mit diesem Stein geschehen Wunder! Ja, wir dürfen uns auf Wunder freuen, denn es gibt sie und sie werden uns zuteil.

Der Leitsatz eines weissen (Leuko) Granates ist: "Wenn du alles ausgeführt hast, worum Gott dich gebeten hat, dann öffne deine Arme und empfange dein Wunder, denn Gott liebt dich. Jetzt und immerdar!"

Engel: Jetrel
Sternzeichen: Waage
Chakra: bringt alle Chakren harmonisch in Einklang
Herkunft: Kanada


© moldavit-engel Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit

Libysches Wüstenglas – Die Stille der eigenen Seele
 
Dieses - vor ca. 30 Millionen Jahren durch einen Meteoriten-Einschlag entstandene „Wüstenglas„ gehört seit seiner Zeit bis heute zu einer der wichtigsten Steinsorte dieser Erde.

Ein Libysches Wüstenglas enthält kosmische Energien, die neben Moldavit nur er in sich trägt. Doch es sind nicht die Prozesse und Programme, - wie der Moldavit sie für uns Menschen in sich trägt. NEIN: Ein Libysches Wüstenglas hält die göttliche Freude, die Liebe des „Alles-Ist„ in sich. Wir werden mit ihm EINS, sind durch ihn mit der gesamten Schöpfung und des Universums verbunden.
Er ist von der höchsten Göttlichkeit, im Zusammenwirken unserer Erde, einer der grössten Führer und Wegbegleiter für uns Menschen. Menschen, die auf der Suche nach der wahren Spiritualität sind. Menschen, die mehr möchten „als nur das irdische Leben„. Menschen, die wissen: Dass es noch mehr gibt. Tiefer. Sinnlicher verbunden mit übermenschlicher Weisheit!
Mit einem Libyschen Wüstenglas lösen sich gleich zu anfangs unbewusste Unsicherheiten. Er reinigt unserer Gedanken, vertreibt Negatives, fördert geistige Klarheit und lichtvolle Gedanken.

Mit ihm lernen, wir auf unsere - von der Schöpfung mitgegebenen Instinkte - zu hören und ihnen mehr zu vertrauen. Er ist ein Symbol unserer Lebens- und Seelenenergie und verschafft uns in all unserem Denken und Tun einen ganz eigenen Überblick der Situation. Mit ihm eröffnen sich neue Blickwinkel, Ansichten und Wege - immer in die Richtung „in unser Glück - auf den Pfad zu unserer Glückseligkeit„.

Ein Libysches Wüstenglas lehrt uns, uns auf uns selbst zu konzentrieren. Er ist ein Mentor für uns, der uns die vielen Facetten der Spiritualität zeigt, sie betrachten lässt und uns selbst die Möglichkeit lässt, „wählen zu können„. Haben wir uns entschieden, erkannt, was es gibt, welche Fähigkeiten wir erlernen oder ausbauen möchten, so steht ER zur Stelle.

Erfüllt mit unglaublich hoher Schwingung und geistiger Weisheit führt er uns auf die neuen Wege unserer Entscheidung. Unserer Wünsche. Er kennt das Glück und die Liebe, nach dem wir uns in unserem Leben sehnen. Er zeigt uns in vielen Kleinigkeiten auf, wie erfüllt wir selbst mit Liebe uns gegenüber sind. Wie wundervoll das Geschenk der Selbstannahme ist. Er ist DIE göttliche Führung in unserem eigenen Tempel der Seele.

Fortsetzung siehe unten!
  weiter lesen... 
Mein Favorit



 
e*


Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden