+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  M-Steine  »  Magnesit - für unendliche Geduld!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Magnesit - für unendliche Geduld! 1736

Dieses - in Naturform ungewöhnlich aussehende Mineral - ist der perfekte Stein für Mütter!

Er wirkt auf uns ausgleichend und unterstützt überempfindliche Menschen, mit ihrer Realität besser zurecht zu kommen. Er bringt Stille in unser Herz, fördert die Selbstliebe, die Hingabe und leitet negative Gefühle und Gedanken ab.

Er fördert intensiv unsere Geduld, innere Ruhe und Sammlung und lässt uns Hintergründe, Begebenheiten und auch Zusammenhänge von Ursachen erkennen und verstehen. Er ist in diesem Punkt der perfekte Familienstein, - wenn es Unstimmigkeiten oder Streit gibt. Er lässt seinen Träger die Ruhe behalten, "sich alles geduldig anzuhören", die Zusammenhänge zu erkennen und daraus "richtig und fair" für alle Beteiligten zu entscheiden.

Dieser Stein lockert unsere veralteten Vorstellungen und Erziehungsmuster. Er öffnet unser Herz, "verständnisvoller", nachgiebiger und offener für unsere Kinder zu werden. Verbote werden überdacht, Entscheidungen neu überdacht.

Ein Magnesit ist "der Schlichtstein" schlechthin für familiäre Krisen, aber auch von Gruppen und Vereinen. Er vermittelt nicht nur im richtigen Moment eine neutrale Einstellung und Besinnung, sondern kontrolliert unsere eigenen Emotionen, damit diese unsere Entscheidungen oder Argumentationen nicht beeinflussen und letztendlich alles in ein falsches Bild rücken.

Er lässt uns mit Abstand alles sachlich betrachten, vermag es, angespannte Situationen zu entschärfen, und gleicht bei allen Beteiligten "Gefühlswallungen und Gefühlsschwankungen" aus.

Neben seiner Gabe, uns in schweren Zeiten mit neuer Energie und Ausdauer zu beleben, unterstützt er auch unsere Kraft der Visualisierung und Phantasie. Er lässt Ideen reifen, - die bislang ungeachtet blieben oder nicht wirklich einbezogen wurden.

Trotz seiner schlichtenden, verständnisvollen Eigenschaft grenzt er uns vor heftig reagierenden Menschen - und vor "Ausnutzung unserer Gutmütigkeit" ab. Er lässt uns im richtigen Moment die Botschaften "zwischen den Wörtern oder Zeilen" erkennen - verstehen -, um daraus noch richtiger handeln zu können.

Allgemein gesehen bekämpft Magnesit Angst, Druck und Nervosität. Macht aber zugleich aufgeschlossen und hingabefähig, ohne zu viel - oder zu wenig - zu geben. Er fördert unser positives Denken und heilt sowie stärkt mit all seinem Wirken "unser Herz", - was oftmals im Alltag Angriffe und Belastungen ertragen muss.

In Meditationen vermittelt er uns eine tiefe Ruhe und Frieden. Er zeigt uns unser spirituelles Wachstum auf und leitet unseren Wunsch in die Richtung, "uns spirituell mehr verändern zu wollen".

Aber nicht nur in der Jetztzeit, sondern auch im Altertum war ein Magnesit sehr begehrt. In Ägypten galt er als Schutzstein, Talisman und wurde zudem als Glücksbringer getragen. In Afrika verehrte und trug man ihn unter anderem "für die Fruchtbarkeit".

Engel: Evanmel
Sternzeichen: Zwilling
Chakra: Basis- und Herzchakra
Herkunft: USA


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Magnesit - Ausdauer, Hingabe, Verständnis und Geduld
mit Link
Magnesit - Familien Schlichtstein Nr.1
mit Link
Magnesit - grenzt uns ab, nicht ausgenutzt zu werden

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich nach Gebrauch unter warmem fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen über Nacht in einer Schale mit Bergkristallen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/m_4_73_nurxxMagnesit-1.html
Link-Titel: Magnesit - für unendliche Geduld!
Referenzen: Magnesit - für unendliche Geduld!
Stichwörter: Magnesit, Geduld, Hingabe, Verständnis, weiss, Engel Evanmel, Zwillinge, Basis- und Herzchakra, USA, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden