+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  M-Steine  »  Malachit - Wandler unserer Betrachtungen!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Malachit - Wandler unserer Betrachtungen! 1120

Malachit - ein Stein, der schon in alten Kulturen sehr beliebt war, hat bis heute noch erhebliche Vorteile für uns Menschen, wenn wir ihn in unser Leben mit einbeziehen.

Er hat die Gabe, uns bewusst an alte Dinge zu erinnern. An Gefühle, die wir vergraben haben ...und dachten, sie wären bereits abgehakt. Er ermöglicht uns die Innenschau und dadurch das Betrachten von negativen Erfahrungen. Wir erkennen diese, akzeptieren die Wahrheit, die hinter ihnen steht, und werden mit ihm bereit, sie abermals aufzurollen, um sie verarbeiten zu können. Nur dadurch ist es möglich, alte Wunden der Seele endlich zu heilen.

Malachit nimmt unsere Hemmungen, die uns in unserem Leben in allen Bereichen immer wieder begleiten. Mit ihm legen wir die Scheu vor dem Dasein ab. Er bringt uns eine klare Sicht der Dinge, macht uns entscheidungsfreudig und räumt uns mit seiner Wirkung an uns Hindernisse aus dem Weg, die uns so in der Realität nicht bewusst sind.

Seine ausgleichende Wirkung lässt uns die Dinge verändern, die schon längst verändert werden sollten, und stärkt uns dabei mit einer ganz eigenen Art der Konzentration und Gelassenheit.

Dieser wunderschöne, grüne Stein befähigt unsere Entscheidungsfreudigkeit, bestärkt uns in der Direktheit unseres Ausdruckes. Er zeigt uns unsere eigenen Schattenseiten auf, fordert uns zur inneren Sammlung auf, um diesen Spiegel der Betrachtung in unserem Alltag anzuwenden.

Mit ihm gewinnen wir an Liebe und dem verständnisvollen "Verstehen" und dem Umgang mit unseren Mitmenschen. Wir sind bereit, mit ihm nach der Vollkommenheit "des Miteinanders" zu streben, und akzeptieren nicht nur unsere eigenen Schwächen, - sondern auch die der anderen.

Er verleiht uns eine innere Sammlung und löst damit Spannungen und Blockaden, die uns "in uns" nicht bewusst sind. Dadurch verändern sich Muster, Vorstellungen und Wünsche, - die wir in uns tragen -, aber so nicht lebenswert und umsetzbar sind.

Mit seiner Arbeit an uns gleicht er unbewusst Disharmonien zwischen unserem Körper, unserer Seele und unserem Geist aus. Er fördert unser intuitives Verständnis für das wahre Wissen und greift so in vielen Bereichen unserem "Kopfdenken" vor.

Er ermutigt uns zu mehr Eigenverantwortung und regt uns zu den wahren Wünschen und Bedürfnissen an, die in uns ruhen.

Spirituell gesehen erleben wir mit Malachit eine ganz eigene Welt der Betrachtung. Er regt innere Bilder in der Meditation an, beschenkt uns mit intensiven und lehreichen Träumen. Mit ihm gewinnen wir durch seine visuellen Bilder Vorstellungen, die sich in unserem Leben umsetzen lassen.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Malachit - Pflanzenkommunikation
mit Link
Malachit - neue Betrachtung
mit Link
Malachit - Vorstellungen im Leben
mit Link
Malachit - Liebe und Verstehen
mit Link
Malachit - Körper, Seele und Geist im Einklang
mit Link
Malachit - Eigenverantwortung
mit Link
Malachit - Kopfdenken

 

Mit Malachit gewinnen wir eine neue Betrachtung von Schönheit und Gerechtigkeit in uns, die uns neue Weisheiten und übersinnliche Fähigkeiten ermöglichen kann.
Das Erlernen der Pflanzenkommunikation unterliegt seinem Bereich. Von der Beobachtung bis zum Wissen aller Pflanzen und dem Austausch mit ihnen ist mit ihm am besten zu erreichen.

In alten Kulturen kommt Malachit immer wieder vor. Nicht nur in den Gewändern der Hohepriester an 16. Stelle, sondern auch als Kunstgewerbestein in Kirchen und Schlössern, als Wandveredelungen oder Säulenverkleidungen.
In Sankt Petersburg tragen ebenfalls die Säulen im Innenschiff der Isaaks-Kathedrale viele edle Malachit-Verzierungen.

Engel: Raschea
Sternzeichen: Löwe
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Zaire


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/m_4_73_nurxxMalachit.html
Link-Titel: Malachit
Referenzen: Malachit
Stichwörter: grün, Sambia, Engel Raschea, Löwe, Herzchakra, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden