+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Mandarinen-Granat - Ordnung auf dem Schreibtisch! 1164

Dieser wunderschöne und seltene orange Granat bringt Ordnung in unser Leben, auf unseren Schreibtisch und in unsere Unterlagen!
Mit ihm gewinnen wir einen ganz eigenen Überblick von Struktur und Pflichten, die uns sehr in unserem Alltag und in dem Zusammenleben mit Mitmenschen helfen.

Dieser Stein fördert in uns das "Zuhören" und Annehmen von Ratschlägen anderer, ohne sich zu sehr davon beeinflussen zu lassen. Er vermittelt uns eine tiefe Ruhe und Geduld, die Dinge mehrmals zu probieren, wenn sie auf Anhieb nicht funktionieren.

Auf Termine, Gerichts- oder Banktermine bereiten wir uns grundlegend vor, gewinnen durch ihn eine sichere Sprachentwicklung und Argumentation. Ein Mandarinen-Granat schafft Ordnung und Struktur, - wo sich Unordnung und lose Blätter stapeln. Er ist buchstäblich "der Engel der literarischen Ordnung"!

Er macht uns wissbegierig, fördert in uns ein neues Denken und Verstehen von geschriebenen Worten und deren Inhalten. Er lehrt uns ein bilderhaftes Denken - und allgemein eine neuen Denkensweise über Informationen, Berichte, Abläufe oder Ereignisse.

Dieser Stein weckt unsere Neugierde, die Dinge selbst auszuprobieren und nicht immer anderen zu überlassen. Wir nehmen mit ihm Bedienungsanleitungen selbst in die Hand und lassen uns nicht immer aus Bequemlichkeit den Inhalt von anderen erzählen, vorlesen oder zeigen. Auch Sprachen lassen sich mit ihm leichter erlernen!

Er lässt uns Geschriebenes besser verstehen, fördert unsere Einsatzbereitschaft, "noch mehr lernen und lesen" zu wollen, und bringt langsam, aber bestimmt "einen Wandel in unser Denken". Nennen wir es eine neue Bewusstseinserweiterung und Entfaltung praktischer Umsetzungen!

Ein Mandarinen-Granat lehrt uns, "zuzuhören" und mit Hingabe unser Leben alleine - oder mit anderen zusammen - zu leben. Er vereint unser Herz mit dem Geist, fördert unsere Aktivität, pflanzt schöpferische Ideen in uns ein, hilft uns bei der Umsetzung von Gelesenem in das Praktische und bringt allgemein eine persönliche Freiheit und Eigenständigkeit mit sich, die jedem von uns nur mehr als recht ist!

Meditativ ist er ein Stein, der intensiv unser Solarplexus reinigt und dessen Energien - die Fröhlichkeit - den Halt - die Sicherheit - freisetzt. Dieser Stein bringt uns heilsame Kraft, die schöpferische Hingabe und eine ganz neue Betrachtung der Schöpfung und Göttlichkeit näher.

Engel: Ecannus
Sternzeichen: Skorpion
Chakra: Solarplexus
Herkunft: Tansania


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Mandarinen-Granat - Ordnung auf dem Schreibtisch
mit Link
Mandarinen-Granat - Ordnung ist das halbe Leben
mit Link
Mandarinen-Granat - Nimm dein Leben in die Hand

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne oder in anderen Bergkristallen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/m_4_73_nurxxMandarinen-Granat.html
Link-Titel: Mandarinen-Granat
Referenzen: Mandarinen-Granat - Ordnung auf dem Schreibtisch!
Stichwörter: orange, Engel Ecannus, Skorpion, Solarplexus, Tansania, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden