+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Melanit - Schutz vor dem bösen Blick anderer! 1511

Wer kennt es nicht? Wenn man sich von anderen beobachtet fühlt? Das Getuschel hinter dem eigenen Rücken mitbekommt und von feindseligen Blicken anderer verfolgt wird? Wir fühlen förmlich die Verwünschungen, die uns entgegengebracht werden.

Hier schafft nur einer Abhilfe: Der schwarze Melanit-Granat!

Dieser Stein steht uns zur Seite, wenn wir keinen Ausweg mehr wissen, wenn wir ein gebrochenes Herz haben und die Liebe vergebens in unserem Leben suchen.
Sein Leitsatz, - den er uns jeden Tag aufs Neue wissen lässt, ist: "Alles wird gut. Vertraue und lebe in Liebe."

Ein Melanit Granat lässt uns die Weisheit erkennen, dass wir jeden Tag "neu beginnen"
--können. Er zeigt auf, was wir falsch gemacht haben, und auch, was wir in unserem Leben versäumt haben.

Mit ihm können wir jeden Tag ein neues Leben beginnen und Schmerzen, Traurigkeit und unschöne Momente "hinter uns lassen",
--- denn ein neuer Tag bringt neue Begebenheiten.

Mit ihm finden wir zu unserem Sinn im Leben. Er weist uns auf verschwendete Energien oder falsche Beschlüsse, Handlungen und Entscheidungen hin. Mit ihm beginnen wir, unser Leben zu verstehen, was bereits gelebt und durchlebt ist.

Er lehrt uns die Selbstanpassung. Zudem das richtige Umgehen mit Emotionen. Er stärkt unsere Persönlichkeit und löst Feindseligkeiten anderen gegenüber auf.

Ein Melanit Granat löst den Wunsch in uns aus, nach der Vollkommenheit in unserem Leben zu streben. Er vermittelt uns täglich aufs Neue: Dass Liebe die stärkste Ur-Kraft in unserem Leben ist. Er verhilft uns immer wieder dazu, - zu unserer eigenen Liebe zurück zu finden, um sie in unseren Alltag mit einzubeziehen.

Während er in seinem Beistand unsere zwischenmenschlichen Beziehungen fördert, unterstützt er die Aufarbeitung und den Überblick für neue Projekte und Vorhaben. Er stärkt unsere Aufrichtigkeit sowie die Wahrheit - sich selbst und anderen gegenüber.

Mit ihm verstehen wir viele Begebenheiten aus der Vergangenheit, was uns bis zu diesem Zeitpunkt "nicht in den Kopf wollte und wir nicht verstehen konnten". Er deckt Hintergründe auf, die Auslöser für Groll, Feindseligkeiten oder Verleumdungen waren.

In Meditationen vermag er, uns "den Himmel" zu öffnen, um zur Quelle der göttlichen Liebe zu gelangen. Er heilt dadurch in diesem Moment Wunden unserer Seele und unseres Herzens. Auch hier - im Raum der Stille - fördert er unaufhörlich immer wieder den Neubeginn. Eine neue Ausrichtung und gedankliche Vorstellung von unserem Leben."

Engel: Oranir
Sternzeichen: Skorpion
Chakra: löst Blockaden im Herz- und Halschakra
Herkunft: USA


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Melanit - Schutzstein
mit Link
Melanit - wendet Verwünschungen ab
mit Link
Melanit - Beginne jeden Tag ein neues Leben!

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne oder in Bergkristallen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-Titel: Melanit - Schutz vor dem bösen Blick anderer!
Referenzen: Melanit - Schutz vor dem bösen Blick anderer!
Stichwörter: schwarz, Melanit, Granat, Engel Oranir, Skorpion, Herzchakra, Halschakra, USA


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden