+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  M-Steine  »  Mondstein beige und orange - Stein der...
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Mondstein beige und orange - Stein der sinnlichen Gefühle 1069

Mondsteine (beige und orange) sind sehr ausgleichende Energiesteine für uns Menschen.
Mit ihrer Besinnung und Reflektion zeigen sie uns neue Aspekte für unser Leben auf, das zu einer neuen Selbsterkenntnis verhilft.

Mondstein ist ein Stein, der für Hoffnungen und Wünsche steht. Durch ihn erhalten wir kosmische Energien genau dort, wo wir sie brauchen! Er unterstützt unsere Reife, neue Erkenntnisse und steht uns zur Seite, daraus einen Neubeginn zu formen.

Unser Leben unterliegt ständig einem Wandel. Beige oder orange farbene Mondsteine fördern in uns die Erkenntnis, dass wir auf dieser Erde sind, um unser Schicksal zu verstehen und fortzuführen.

Er ist ein Stein des Fühlens und Verstehens. Er widmet sich blockierenden Sinnesempfindungen in uns und beschenkt uns mit seinen gefühlsbetonten Betrachtungsweisen, die wir mit ihm in unsere Leben umsetzen können.

Dieser hübsche Stein stärkt und unterstützt die weiblichen Anteile der Persönlichkeit. Mit ihm werden wir einfühlsamer, sind in der Lage, mehr Selbstvertrauen zu entwickeln, und er unterstützt dieses, - für uns umzusetzen.

Mondstein weckt liebevolle Gefühle und tiefe innere Zufriedenheit mit sich und seiner Umwelt. Er stärkt unser intuitives Wissen und verhilft uns bei der praktischen Umsetzung mit seiner Kreativität und Selbstentfaltung!

Mondsteine sind für uns Lehrer, die uns liebevolle, zärtliche, sanfte, weiche, eindeutige, weibliche, sinnliche Gefühle lehren und die wir mit ihnen zu einer tiefen innerer Zufriedenheit für uns - und für andere umsetzen können.

Beim körperlichen Kennenlernen fördert er in uns eine Ruhe, Gelassenheit und Akzeptanz der Selbstfindung. Er macht uns neugierig und verspielt und lässt uns Gefühle "erahnen", die im Partner aufkommen. Er fördert bei beiden Menschen in diesem Moment die Weiblichkeit, Liebe, warme Ausstrahlung und stabilisiert uns sanft in diesen Bereichen.

Mondsteine werden auch für Stimmungsschwankungen eingesetzt und fördern den Zugang zum Unterbewusstsein sowie auch der Traumerinnerung.

Aus alten Schriften geht hervor, dass er ein Talisman der Reisenden und Glücksbringer in allen Lebenslagen war. Und bei den Steinen (Brustgehängen) der Hohepriester war der Mondstein an 4. Stelle vertreten "für die Verbindung zu anderen Sphären, Ebenen und Sternen."


Engel: Amor
Sternzeichen: Ausgleichstein für die Fische
Chakra: Milz- oder Sakralchakra
Herkunft: Indien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Mondstein beige - Fruchtbarkeit
mit Link
Mondstein orange - Liebe und Zusammenführung

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich nach regelmässigem Gebrauch unter warmem fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen im Mondschein lädt sich die Kraft des Mondsteines wieder auf!


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/m_4_73_nurxxMondstein-1.html
Link-Titel: Mondstein
Referenzen: Mondstein
Stichwörter: beige, Indien, Engel Amor, Fische, Milzchakra, Sakralchakra, häufig,


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden