+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  M-Steine  »  Mondsteine - formen die Persönlichkeit!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Mondsteine - formen die Persönlichkeit! 1057

Mondsteine kommen in erster Linie aus Indien. Die meisten sind weiss, gelblich, hellbeige oder bräunlich-grau, es gibt sie jedoch auch in hellen bis dunklen Orange- und Braun-Tönen, selten in Grün oder Schwarz.

Wenn man sie im Licht hin- und herbewegt, sieht man im Stein einen wunderbaren, seidig schillernden Lichtlauf in der Farbe des jeweiligen Steins.

Der sogenannte Regenbogen-Mondstein ist in Wirklichkeit ein weisser Labradorit mit blauem Schiller. Beide, Mondstein und Labradorit, gehören zwar zu den Feldspäten, jedoch ist ihr Kristallsystem und damit ihr Aufbau unterschiedlich.


Regenbogen-Mondstein steht Ihnen als Cabochon und als Trommelstein aus Sri Lanka (!) und Indien zur Verfügung. Des weiteren auch als Rohstein aus Tansania. Die Steine von dort sind allerdings extrem selten.

Seit 2010 auf dem Markt ist der orange Mondstein, der einen extremen Blauschiller hat. Ein Stein, der als Anhänger oder gebohrter Stein alle Blicke auf sich zieht!

Extrem selten, aber auch wunderschön, ist der Katzenaugen-Mondstein aus Sri Lanka!

An Lager, aber noch nicht im Shop-Sortiment, ist der seltene Albit-Mondstein. Sein Schiller ist umhüllt von einer ganz eigenen Mystik.

Seine Kurz-Zuordnung:

1.) Mondstein beige & orange:
Engel Amor
Sternzeichen Ausgleichstein für die Fische
Chakra Milz- oder Sakralchakra

2.) Mondstein-Katzenschimmer:
Engel Ylemis
Sternzeichen Ausgleichstein für die Fische
Chakra Kronen-, und Sakralchakra

3.) Mondstein orange mit Blauschimmer:
Engel Ylemis
Sternzeichen Ausgleichstein für die Fische
Chakra Milz- oder Sakralchakra

4.) Regenbogen-Mondstein:
Engel Yushamin
Sternzeichen Ausgleichstein für die Fische
Chakra Milz- oder Sakralchakra

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Mondstein Katzenauge - göttliche Liebe
mit Link
Regenbogen-Mondstein (Sri Lanka) - göttliche Verführung
mit Link
Mondstein orange mit Blauschimmer - Fruchtbarkeit
mit Link
Mondstein beige - sinnliche Gefühle
mit Link
Mondstein orange - Zärtlichkeit

Albit-Mondstein - Bald in unserem Shop erhältlich!
mit Link
Mondstein aus Grönland (!) - Liebe

 

Mondstein - Stein der sinnlichen Gefühle

Mondsteine (beige und orange) sind sehr ausgleichende Energiesteine für uns Menschen.
Mit ihrer Besinnung und Reflektion zeigen sie uns neue Aspekte für unser Leben auf, das zu einer neuen Selbsterkenntnis verhilft.

Mondstein ist ein Stein, der für Hoffnungen und Wünsche steht. Durch ihn erhalten wir kosmische Energien genau dort, wo wir sie brauchen! Er unterstützt unsere Reife, neue Erkenntnisse und steht uns zur Seite, daraus einen Neubeginn zu formen.

Unser Leben unterliegt ständig einem Wandel. Beige oder orange farbene Mondsteine fördern in uns die Erkenntnis, dass wir auf dieser Erde sind, um unser Schicksal zu verstehen und fortzuführen.

Er ist ein Stein des Fühlens und Verstehens. Er widmet sich blockierenden Sinnesempfindungen in uns und beschenkt uns mit seinen gefühlsbetonten Betrachtungsweisen, die wir mit ihm in unsere Leben umsetzen können.

Dieser hübsche Stein stärkt und unterstützt die weiblichen Anteile der Persönlichkeit. Mit ihm werden wir einfühlsamer, sind in der Lage mehr Selbstvertrauen zu entwickeln, und unterstützt dieses - für uns umzusetzen.

Mondstein weckt liebevolle Gefühle und tiefe innere Zufriedenheit mit sich und seiner Umwelt. Er stärkt unser intuitives Wissen und verhilft uns bei der praktischen Umsetzung mit seiner Kreativität und Selbstentfaltung!

Mondsteine sind für uns Lehrer, die uns liebevolle, zärtliche, sanfte, weiche, eindeutige, weibliche, sinnliche Gefühle lehren und die wir mit ihnen zu einer tiefen innerer Zufriedenheit für uns - und für andere umsetzen können.

Beim körperlichen Kennenlernen fördert er in uns eine Ruhe, Gelassenheit und Akzeptanz der Selbstfindung. Er macht uns neugierig und verspielt und lässt uns Gefühle "erahnen", die im Partner aufkommen. Er fördert bei beiden Menschen in diesem Moment die Weiblichkeit, Liebe, warme Ausstrahlung und stabilisiert uns sanft in diesen Bereichen.

Mondsteine werden auch für Stimmungsschwankungen eingesetzt und fördern den Zugang zum Unterbewusstsein, sowie auch der Traumerinnerung.

Aus alten Schriften geht hervor, dass er ein Talisman der Reisenden und Glücksbringer in allen Lebenslagen war. Und bei den Steinen (Brustgehängen) der Hohepriester war der Mondstein an 4. Stelle vertreten "für die Verbindung zu anderen Sphären, Ebenen und Sternen.


Engel: Amor
Sternzeichen: Ausgleichstein für die Fische
Chakra: Milz- oder Sakralchakra


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet-buendelung/mondstein_27_273.html
Link-Titel: Mondstein
Referenzen: Mondstein, Regenbogen-Mondstein, Katzenaugen-Mondstein
Stichwörter: beige, orange, blauschimmer, Schiller, Ylemis, Fische, Kronenchakra, Sakralchakra, Amor, Indien, Sri Lanka, Milchchakra, Yushamin, selten, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden