+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  M-Steine  »  Morganit - Stein der göttlichen Liebe!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Morganit - Stein der göttlichen Liebe! 1122

"Der Morganit ist der Engel der Weisheit. Er vermag es, unsere Weisheit mit unserer Liebe zu vereinen. Wahre Weisheit kommt aus dem Herzen und ist ohnehin mit Liebe verbunden. Dieser Stein ist die GANZHEITLICHE LIEBE, die wir suchen und erstreben."
(So ein altes Zitat über den Morganit).

Dieser aussergewöhnliche, seltene, rosafarbene Stein bereichert unser Leben und lässt uns fehlende Eigenschaften in unserem Charakter oder in der Persönlichkeit neu entwickeln.
Dabei speichert er unsere Erinnerungen und Erfahrungen und zeigt uns diese in zukünftigen Handlungen immer wieder auf.

In unserem Alltag entfaltet er seine heilenden Kräfte und beschenkt uns mit Ruhe und innerer Sicherheit. Er stärkt unsere Psyche und lässt uns gelassener an Situationen herantreten. Er vermag es, dabei Stress, Hektik, Erfolgsdruck und Überbelastung zu lindern.

Er unterstützt uns in unserer Arbeit mit Ruhe, Musse, Beschaulichkeit und beschenkt uns mit einer ganz eigenen Art von Entspannung. Mit ihm beginnen wir uns selbst zu verwirklichen. Er löst Scheuklappenmentalität, Fanatismus gleichermassen wie Suchtgewohnheiten, die aus Stresssituationen heraus resultieren.

Neben seiner Wirkung an uns, "Stress" abzubauen, hilft er zudem, stressbedingte Folgeerscheinungen zu beheben, aufzulösen, und beschenkt uns genau in diesem Moment mit einer ganz eigenen Sicherheit, "alles wird gut".
Mit ihm lernen wir langsam, aber bestimmt, unsere Fähigkeiten, Gaben und Tätigkeiten, - so wie wir sie verrichten -, zu akzeptieren, wie sie sind, ohne sich noch mehr unter Druck zu setzen.

Auf der spirituellen Seite hat der Morganit aber noch weit aus grössere Gaben und Geschenke für uns. Er fördert nicht nur die liebevollen Gedanken in unserem Taten, lässt uns Mitmenschen nicht nur annehmen, akzeptieren und respektieren, sondern er befähigt uns, dass die Liebe "zur Aussenwelt" Einzug hält. Er öffnet unsere Seelenwelt für das, was wir immer - meist bewusst - vergraben.

Seine Schwingung dringt von unserem Herzen bis in die Seelenebene vor. Er lehrt uns nicht die leidenschaftliche Liebe, sondern die hingebungsvolle, aufopfernde Liebe. Vergleichsweise "wie der Schöpfer seine Schöpfung" liebt. Wie eine Mutter ihr Kind liebt, behütet und niemals alleine lassen würde.

Morganit ist ein Stein der Stille und Führung in die Meditation. Mit ihm sind wir in der Lage, "Orte und Plätze" zu visualisieren und uns in Meditationen dort aufzuhalten. Er ist ein Stein, der uns bei geistigen Reisen schützt und in seiner Liebe geborgen hält.

Der Morganit zeigt uns in diesen Phasen der inneren Stille die Ängste auf, die tief in uns ruhen. Er bringt die höchste Klarheit über unsere Angst, wenn es darum geht, "Liebe zu zeigen". Er vermittelt uns seine Weisheit in den Momenten, wenn wir Angst haben. Er zeigt uns auf, woher der "Angst-Grund" kommt, von Dingen, Begebenheiten, Bekanntschaften oder neuen Situationen.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Morganit - göttliche Liebe
mit Link
Morganit - Stress abbauen
mit Link
Morganit - Spiritualität
mit Link
Morganit - mindert Erfolgsdruck
mit Link
Morganit - göttliche Gaben und Geschenke

 

Dieser Stein lehrt uns, alles mit der Liebe unseres Herzens zu betrachten. Er zeigt uns auf, dass wir keine Angst zu haben brauchen. Mit ihm überwinden wir unsere Ungewissheit und Ängstlichkeit.

Morganit zeigt uns auf, dass viele Ängste vor der Liebe auf Geschehnissen von so genannten früheren Leben basieren. "Wir haben so oft geliebt ...und wurden so oft dabei verletzt und verlassen".
Diesen Schmerz und diese Erinnerung zeigt er uns in Meditationen auf und hilft uns, diese Gefühle, Ängste und Verletzungen zu betrachten und zu heilen.

Sein Hauptziel an uns ist es: "Dass wenn wir erst einmal erkannt haben, dass Leben und Sterben "EINS" sind, dass es im Grunde niemanden und nichts gibt, was wir in diesem Leben verlieren könnten. Wenn wir uns mit diesem Stein gelassen und bedingungslos auf eine neue Liebe einlassen - immer mit seinem Wissen, "ich werde geliebt, und nichts und niemand kann mich verletzen".

Wir Menschen sind die einzigen Geschöpfe, die zu einer bedingungslosen Liebe fähig sind ..., wir müssen es nur versuchen.

Engel: Orphiel
Sternzeichen: Waage
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Brasilien


Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/m_4_73_nurxxMorganit.html
Link-Titel: Morganit
Referenzen: Morganit
Stichwörter: rosa, Brasilien, Engel Orphiel, Waage, Herzchakra, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden