+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  M-Steine  »  Muskovite - gegen Mobbing und Intrigen!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Muskovite - gegen Mobbing und Intrigen! 1058

Muskovit wächst bei vielen Steinen und Kristallen als blättriger "Untermieter" mit. Vielleicht wegen seiner beschützenden Wirkung bei Mobbing und Intrigen?

Als tragbare Anhänger eignen sich lediglich die seltenen Kugelmuskovite und Muskovite, die mit Quarz verwachsen sind.

Massiv ist er nicht sonderlich schön, doch hübsche kleine Stufen sind seit Jahren immer schwerer zu bekommen. Oft sitzen kleine Bergkristall-Oktaeder zwischen den Muskovitplättchen und funkeln in der Sonne.

Sternmuskovit gehört zu den Raritäten im Muskovit-Bereich, doch der wohl seltenste Muskovit überhaupt ist der "Cäsium-Muskovit" aus New Mexiko.
Seine rosa Farbe ist bildschön, er ist eine absolute Rarität, die weltweit nicht mehr verfügbar ist.

Alurgit ist ein phengitischer Muskovit, feinschuppig und mit der Farbe rot. Auch dieser steht bereits auf der Raritätenliste, und es wird ihn bald nicht mehr geben.

Aber noch kann ich Ihnen den hellroten Alurgit aus Schweden anbieten sowie den dunkelroten Alurgit mit Braunit aus Piemontit.

Seit 2010 auf dem Markt ist ein Pyrop mit Disthen und Muskovit.

Der Stein sieht ein wenig seltsam aus, aber auf Grund seiner Wirkung "Kraft, Ausdauer, Fingerfertigkeit und dabei auch noch Schutz" ist er einmalig!

Seine Kurz-Zuordnung:
Engel Nuriel
Sternzeichen Löwe
Chakra Wurzelchakra

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Muskovit (Finnland) - Schutz vor Intrigen
mit Link
Alurgit (Schweden) - Schutz vor Heimtücke
mit Link
Piemontit (Alurgit mit Braunit) - Schutzstein Nr.1
mit Link
Alurgit-Quarzit (Schweden) - Schutzengel vor Intrigen
mit Link
Fluor-Apatit mit Muskovit - Harmonie
mit Link
Aquamarin mit Muskovit
mit Link
Fluorit grün mit gelben Muskovit (Namibia)
mit Link
Heliodor gelb mit Muskovit - Transparenz
mit Link
Goshenit mit Muskovit - tiefe Vereinigung
mit Link
Kassiterit mit Muskovit - göttliche Prüfungen
mit Link
Almandin Granat mit Muskovit - Lebendigkeit
mit Link
Ferrotapiolit mit Muskovit - Schutz vor der Unterwelt
mit Link
Sternmuskovit - Mobbing und Intrigen
mit Link
Kugelmuskovit (Kongo) - Schutz vor Mobbing

 

Muskovit - bester Stein gegen Mobbing!

Es gibt keinen Stein, der uns als Schutzstein besser vor Intrigen, Provokationen und offenen Angriffen anderer schützt.
Wir bleiben durch ihn innerlich ruhig und betrachten alles viel entspannter.

Muskovit löst Ängste und Bedenken auf, wenn wir uns mit feindlich gesinnten Menschen auseinandersetzen müssen!

Dieser Stein sorgt für inneren Ausgleich - und ist besonders hilfreich für Menschen, die schnell nervös und hektisch werden.

Muskovit steht uns so lange zur Seite, bis alle Probleme im Alltag gemeistert sind, und bestärkt uns darin, diese so lange zu betrachten, bis wir sehen, dass sie gar nicht so schlimm waren, wie anfangs gedacht!

Er aktiviert in uns das Bewusstsein, um innere Konflikte anzuerkennen, und unterstützt uns dabei, sich diesen endlich zu widmen. Mit ihm schaffen wir es, eigene Grundmuster zu durchbrechen!

In seiner Zusammenarbeit mit uns beseitigt er Zweifel und fördert die Bereitschaft, in der Vergangenheit nach Lektionen zu suchen, die heute noch relevant sind.

Sein vermittelnder Optimismus lässt uns offener in die Zukunft blicken. Er zeigt uns immer wieder auf, dass "Erfolg" in der Realität und in unserem Alltag "nur reine Willenssache" ist.

Mit Muskovit an der Seite lernen wir, unsere Gefühle präziser in Worte zu fassen, und er steht uns zur Seite, wenn anfangs durch Misserfolge in Zusammenarbeit mit Mitmenschen oder an sich selbst Kummer aufkommt... Muskovit ist genau dann zur Stelle - denn er vertreibt Ungewissheit und unsere innere Unsicherheit!

Wer sich länger mit Muskovit beschäftigt, wird konsequenter seine Lebensziele verfolgen!

Engel: Nuriel
Sternzeichen: Löwe
Chakra: Wurzelchakra
Herkunft: Lubudi, Kongo


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet-buendelung/muskovit_27_274_nurxxMuskovit.html
Link-Titel: Muskovit
Referenzen: Muskovit, Alurgit, Piemontit, Sternmuskovit
Stichwörter: Mobbing, Intrigen, Schutz, braun, beige, gelb, Nuriel, Löwe, Wurzelchakra, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden