+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  N-Steine  »  Natrolith – Spirituelles Wachstum!
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Natrolith – Spirituelles Wachstum! 1696

Dieser unscheinbare und nicht sehr bekannte Stein schafft für uns Menschen "den Blick für das Ganze". Er ist befähigt, unseren Geist empor zu heben, um alles in einem grossen Überblick sehen und begreifen zu können.

Ob bei Arbeiten, Abhandlungen, Vorhaben oder spirituellen Vorstellungen, - er überblickt für uns alles von einer ganz eigenen Warte aus, die er uns auch jederzeit, wenn wir es wünschen, zeigt und hilft zu verstehen.

Dieser Stein stärkt unser Gedächtnis, die Erinnerungsfähigkeit, die Verknüpfung von Neuem, was uns noch unbegreiflich erscheint, und fördert allgemein unseren Verstand. Besonders gut eignet er sich daher für Menschen, die in einem Lernprozess sind, arbeitstechnisch etwas Neues beginnen, in einem Studium verweilen oder sich anderweitig fortbilden müssen oder Prüfungen meistern müssen.

Ein Natrolith ist sehr auf das "Miteinander" unter Menschen programmiert und ist befähigt, im Vorfeld bereits Streit, Missgunst, Verleumdungen oder boshafte Worte, "die fallen werden" -, abzuwenden. Mit diesem Stein fällt es uns leichter, üblen Nachreden und Beleidigungen aus dem Weg zu gehen. Mit ihm ist es uns zudem möglich, harte Worte abzuwenden und in der Ruhe zu bleiben - und daraus die richtigen Worte zu formulieren, um das bereits Gesagte abzumildern und nicht weiter - durch eigenes falsches Verhalten - hoch zu schaukeln.

Er lehrt uns, mit neidischen, missgünstigen und eifersüchtigen Menschen besser umzugehen und auch für uns den besten Weg zu finden, diesen Mitmenschen aus dem Weg zu gehen. Er fördert zudem das "Verzeihen" in uns im Bezug auf andere, wenn deren Worte oder Handlungen zu hart und unkorrekt ausgefallen sind.

Ein Natrolith formt unsere Persönlichkeit und hebt unser eigenes ICH in den Vordergrund. Langsam, aber bestimmt festigt er uns und unseren Glauben an uns und unser Können. Wir beginnen, uns nicht mehr von anderen dirigieren und bevormunden zu lassen, sondern gewinnen an Mut, für uns selbst zu entscheiden und diesen Weg auch zu verfolgen.

Spirituell verhilft er uns in unruhigen Zeiten immer wieder, "in die eigene Mitte" zu kommen, und führt in der Stille der Meditation an die Energiepotentiale, die tief in uns stecken -, von denen wir meist in unserem Alltag nichts bemerken.

Ein Natrolith verfolgt das Ziel, unser spirituelles Wachstum zu erkennen, zu fördern und weiter auszubauen. Er festigt den Kontakt zu uns, unserer Seele und unserem höherem Selbst.

Wer geistige Botschaften auf Anhieb nicht verstehen und deuten kann, der sollte einen Natrolith bei sich tragen. Dieser speichert die geistigen Nachrichten und gibt sie uns in seiner Sprache verständlich wieder weiter. Er formt unsere geistige Ausrichtung und die Vorstellung, was wir wirklich wollen und was nicht. Sein Ziel ist es, dass wir leichter durch unser Leben gelangen, ohne ständig anzuecken.

Engel: Hestiel
Sternezichen: Krebs, Fische, Skorpion
Chakra: Solarplexus
Herkunft: Deutschland


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Natrolith - Verzeihe deinem Nächsten!
mit Link
Natrolith - Lass böse Worte nicht mehr zu

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Woche unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in der Morgensonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/n_4_74_nurxxNatrolith.html
Link-Titel: Natrolith – Spiritueller Wachstum!
Referenzen: Natrolith – Spiritueller Wachstum!
Stichwörter: Natrolith, Engel Hestiel, KRebs, Fische, Skorpion, Solarplexus, Deutschland, USA, Australien


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden