+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  N-Steine  »  Nunderit - Stein der musischen Künste
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Nunderit - Stein der musischen Künste 1202

Es gibt keinen Stein, der uns die Klänge und Tonleiter so lehrt wie der Nunderit.

Nunderit ist ein Stein, der erst seit einigen Jahren auf dem Markt ist. Jedoch macht er bereits nach kürzester Zeit Furore als "aussergewöhnlicher Heilstein".

Er lehrt uns das Erlernen von Noten, das Verstehen der Tonleiter und die Kombination von Tönen. Dieser Stein steht uns so lange unermüdlich zur Seite, bis jeder Gitarrengriff und jeder Tastengriff am Klavier sitzt und fest in uns verankert ist.

Mit ihm gewinnen wir langsam, aber bestimmt "ein besonderes Gehör" für Klänge und "Töne" zwischen den Tönen.

Ein Nunderit verleiht uns die Gabe, einen eigenen Rhythmus zu entwickeln und immer zum richtigen Zeitpunkt Pausen einzuhalten oder lang genug zu halten.

Mit ihm werden auf Dauer auch die schwierigsten Konzertvorgaben zur Leichtigkeit. Durch seine Fröhlichkeit, die er an uns überträgt, gewinnen wir täglich mehr Freude am Musizieren.

Dieser Stein ist ein Symbol für die "Farb-Tonleiter" und zeigt uns in jedem Klang die Farbe, die hinter diesem Ton steht. Er unterrichtet uns intuitiv, diese Klangwelt mit dem Universum zu verbinden.

Unser musikalisches Gehör wird mit ihm geschult, und auch am Üben gewinnen wir immer mehr Freude.

Auch im Bereich "Gesang" ist er unermüdlich dabei, uns zu schulen und die richtigen Töne zu treffen und mit einer ganz eigenen seelischen Kraft diese gesungen "als Bilder" wiedergeben zu können.

In Meditationen bringt er uns die Klänge der Engel und deren Kommunikation näher. Er schenkt in den Phasen der Stille tiefe Geborgenheit, Vertrauen und Anlehnung an "das Höhere", Unbewusste - Göttliche.

In einer alten australischen Überlieferung geht hervor, dass ihm "Zauberkunst" nachgesagt wurde. In welchem Bereich genau, geht leider nicht hervor.

Engel: Matthathäus
Sternzeichen: Fische
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Australien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Nunderit - Stein der Musik
mit Link
Nunderit - musikalisches Gehör
mit Link
Nunderit - Klänge des Himmels

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/n_4_74_nurxxNunderit.html
Link-Titel: Nunderit - Stein der musischen Künste
Referenzen: Nunderit - Stein der musischen Künste
Stichwörter: grün, Engel Matthathäus, Fische, Herzchakra, Australien, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden