+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  O-Steine  »  Onyx - Stein der Selbstdisziplin
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Onyx - Stein der Selbstdisziplin 1124

Dieser hübsche, schwarze Stein, aus dem vorrangig Gravuren geformt werden, fördert beim Tragen in uns ein objektives Denken. Er zeigt uns die Grösse über unsere Gefühle und hilft uns, negatives Denken zu überwinden.

Er lehrt uns die Hellhörigkeit und verhilft uns, immer wieder in Zeiten der Unruhe in "unsere innere Mitte" zu kommen. Zugleich vertreibt er Kummer und Sorgen und stärkt dabei unsere Selbstdisziplin sowie die Kontrolle über uns selbst.

Sein Hauptziel ist es, unser Denken in die Richtung "im Hier und Jetzt leben" zu lenken, und lässt uns darin neue Stärken erkennen, die uns ermutigen, unsere eigene Zukunft in die Hand zu nehmen.

Immer wieder erinnert er seinen Träger daran, wo dessen Wurzeln sind. Er stärkt das Vertrauen in die eigenen Kräfte und schärft unseren Instinkt. Er beschenkt uns mit Kraft und Ausdauer und vermittelt uns eine innere, tiefe Ruhe.

Die damit einkehrende Zufriedenheit verhilft uns dazu, schwierige Situationen oder Beziehungen wieder ins Gleichgewicht zubringen. Dieser Stein verhilft uns dazu, in "Grösse und Macht" zu denken und kluge Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.

Besonders wankelmütigen Menschen steht er zur Seite und befreit sie von ihren Bedenken bis hin zur Melancholie. Er verbessert die Konzentrationsfähigkeit und verhilft dazu, ein klares Urteilsvermögen zu entwickeln.

Mit ihm gewinnen wir mehr und mehr die Fähigkeit, "loslassen" zu können und uns selbst mehr zu vertrauen. Er zeigt uns auf, dass Ernsthaftigkeit in unserem Leben nichts Schweres ist, - sondern mit Leichtigkeit getragen werden kann.

Neben seiner Wirkung, uns die Gefühle von Aufrichtigkeit zu lehren, vermittelt er uns zugleich Kraft und Ausdauer für alle bevorstehenden Aufgaben. Mit ihm lernen wir, uns abzugrenzen und vor anderen durchzusetzen, - ohne Mitmenschen dabei zu verletzen.

In Meditationen öffnet er unseren Blick für das "Jenseits" und verhilft uns zu tiefen Einblicken der Dualität in uns selbst. Er erhöht die göttliche Schwingung und verhilft uns in der Phase der Stille zu einer ganz eigenen spirituellen Inspiration.

Aus alten Überlieferungen geht auch hervor: "Wer einen Onyx trägt, - bei dem hält eine Glücksträhne Einzug."

Auch in den Gewändern der Hohepriester vor über 3000 Jahren war er an 23. Position der Stein, der für die Ausdauer und Selbstverwirklichung stand.

Engel: Damabajah
Sternzeichen: Steinbock
Chakra: Basischakra, Solarplexus-Chakra
Herkunft: Brasilien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Onyx - Gravuren
mit Link
Onyx- Durchsetzungsvermögen
mit Link
Onyx - Einblick in Dualitäten
mit Link
Onyx - Glück

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich regelmässig unter warmem fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen unter einem Blumentopf oder in Erde- über Nacht


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-Titel: Onyx
Referenzen: Onyx
Stichwörter: schwarz, Engel Damabajah, Steinbock, Basischakra, Solarplexus, Brasilien, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden