+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Paraiba Turmalin blau – Engel des höchsten Glückes! 1852

Wenn dieser wundervolle Stein auf dich zukommt, ist das Glück vorhersehbar!
Mit diesem Turmalin ziehen alle helfenden Engel in unser Leben ein! Alles, was wir uns wünschen, ersehen oder erhoffen, geht in Erfüllung. Dieser Stein handelt zeitnah, immer wissend, um was wir in der Vergangenheit Engel gebeten haben: Um irdisches oder geistiges Gut, Erfolg oder Spiritualität und göttliches Wissen.
Auch wenn ausgesprochene Sehnsüchte schon länger zurückliegen, - ein blauer Paraiba Turmalin weiss um sie und ist gekommen, um genau diese seinem neuen Besitzer zu erfüllen. Mit grosser Freude hält er in uns Einzug, - eine Veränderung findet durch ihn „in uns„ statt. Jeder Mensch in unserem Umfeld bemerkt sie: Die neue Freude und die Liebe, die wir durch diesen Turmalin erfahren und beginnen, nach aussen zu tragen.

Ein blauer Paraiba Turmalin zeigt uns auf, dass wir niemals alleine sind. Mit ihm sehen wir „plötzlich alle Engel„ um uns herum. Er öffnet unsere irdischen und seelischen Augen, um das zu sehen, was uns - als normaler Mensch - oftmals verwehrt ist.
Mit Leichtigkeit zeigt er uns seine Welt. Neue Anschauungen, Betrachtungen, Einschätzungen und Vorstellungen von Allem halten Einzug in uns. Er ist unser Lehrer, in allem nur das Gute zu sehen, Negatives auszugrenzen oder in Liebe umzuwandeln.

Mit ihm kehrt Grossmut und Güte ein. Der Wunsch, anderen Menschen Gutes zu tun, erfüllt uns immer mehr. Ohne sich zu sehr zu verausgaben oder über Grenzen zu gehen, erreichen wir unser neues Ziel, „anderen Menschen von unserer Glückseligkeit abzugeben„. Mit ihm steigt unsere innere Begeisterung, „Funken der Freude zu verteilen„.

Der blaue Paraiba Turmalin spendet uns Trost in unruhigen Zeiten. Hilft uns über Kummer hinweg, wenn manches nicht so verläuft, wie wir es uns vorstellten. Er vertreibt alle Zweifel, wenn wir an unsere Zukunft denken. Er ist die begleitende Liebe, der Halt und die Sicherheit für jeden Weg, den wir in unserem Alltag beschreiten. Er ist unser Begleiter, der uns annimmt, wie wir sind, und bestärkt in jedem Moment. Mit ihm spüren wir, „angekommen und angenommen„ zu sein, so wie wir sind.

Wer einen blauen Paraiba Turmalin bei sich trägt, dessen Aura verändert sich unaufhörlich in eine wunderbare Herrlichkeit und Grösse. Erfüllt mit Freude und tiefer Zärtlichkeit beginnen wir, andere Menschen auf unseren Pfaden der Glückseligkeit mitzunehmen. Durch diesen Stein werden wir selbst zu einem Wohl bringenden Engel für Menschen. Wir werden zum Begleiter für andere und zeigen ihnen auf, wie schön und erleichternd das Leben „mit Engeln„ sein kann.

Ein blauer Paraiba Turmalin lässt uns Verborgenes wahrnehmen. Er zeigt uns unsere inneren Sehnsüchte auf, motiviert uns, unsere Gefühle anzunehmen, und hilft uns, diese für uns und für andere umzusetzen. Mit ihm beginnt ein neues Leben der Betrachtung und die Freiheit für alles, was wir in unserem Leben erleben dürfen.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Paraiba Turmalin blau - Dein persönlicher Begleitengel!
mit Link
Paraiba Turmalin blau - verborgene Wahrnehmung
mit Link
Paraiba Turmalin blau - Freude, Liebe und Erfüllung
mit Link
Paraiba Turmalin blau - und alle Engel sind ganz nah

 

In Meditationen schenkt er uns tiefes Vertrauen. Er zeigt uns auf, wie stark und hell unsere Seele ist, welche Gaben ihr einst übergeben worden sind. Wie wir diese für uns und für andere umsetzen können. Er hält nur ein Ziel für sich vor Augen: „Dass wir in göttlicher Harmonie, Freude und im Frieden mit uns – und der ganzen Schöpfung – leben und diese lieben, wie sie ist.“

Engel: Pantasaron
Sternzeichen: Schütze, Krebs
Chakra: Herzchakra, Kehlkopfchakra
Herkunft: Brasilien


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/p_4_76_nurxxParaiba-Turmalin.html
Link-Titel: Paraiba Turmalin blau – Engel des höchsten Glückes!
Referenzen: Paraiba Turmalin blau – Engel des höchsten Glückes!
Stichwörter: Engel Pantasaron, Schütze, Krebs, Herzchakra, Kehlkopfchakra, Brasilien, extrem selten, kaum verfügbar


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden