+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Paraiba Turmalin rosa – „Gott ist ein Teil von Dir“ 1821

Dieser zarte, seltene Turmalin aus Paraiba / Brasilien ist ein Stein der Weisheit, Gerechtigkeit und Führung in die höchsten Sphären der Welten, die unsere Erde umgeben.

Er wird auch „Stein der allumfassenden Liebe„ genannt, denn genau mit dieser erfüllt er unser tiefstes Sein. Mit einer ganz eigenen Zufriedenheit, Glückseligkeit und innerem Frieden.

Ein rosafarbener Paraiba Turmalin ist mit dem Himmel selbst verbunden und zeigt uns das Schöne in uns und um uns herum. Er erwärmt unser Herz, wenn dieses durch unsere Gesellschaft erkaltet ist. Er öffnet uns und hilft, uns unseren Mitmenschen wieder zuzuwenden. Er zeigt uns auf, wer ein guter Freund ist - und welche Menschen uns nicht wohlgesonnen sind. Er hilft uns, dass wir von innen wieder erstrahlen zu dem Licht, welches wir bei der Geburt auf dieser Erde waren.

Er lehrt uns die allumfassende Liebe - erst zu uns selbst - und dann nach und nach breitet sich diese Liebe in unserer Aura und unserem Umfeld aus. Er zeigt uns den Umgang mit anderen Menschen, mit Tieren und Wesen - ausserhalb unserer Erde.

Dieser Stein vermag es, unser Vertrauen in uns selbst wieder zu finden. Zu unserer inneren Stärke, zu unserem Bewusstsein, zu unserem eigenen Willen! Er zeigt uns auf, woher unsere seelischen und körperlichen Schmerzen sind. Er weist uns auf den Ursprung - und auch auf ihre Heilung hin. Er unterstützt uns in allen Belangen der spirituellen Veränderung in Harmonie mit unserem Alltag, unserer Arbeit und Realität, in der wir täglich leben.

Ein rosafarbener Paraiba eröffnet uns neue Möglichkeiten, Ziele, verschiedene Handhabungen, - um Probleme zu lösen. Um neue Entschlüsse zu fassen. Um sich umzuorientieren - wenn der bisherige Weg oder die Arbeit nicht den gewünschten Erfolg mit sich brachten.

Er lehrt uns ein tiefes Vertrauen zu Gott selbst. In die Schöpfung und vermittelt uns stetig, „ein Kind Gottes zu sein - ein Teil der grossen, allmächtigen Schöpfung„. Immerwährend erinnert er uns daran, „wende dich Engeln zu - wir Engel warten auf dich!„

In Meditationen führt er uns in eine ruhige, friedvolle Welt. Er lehrt uns Übungstechniken zur bewussten Meditation, inneren Stille und reicht uns dabei seine Hand - ihn zu begleiten - in die Welt ausserhalb unserer Erde. Er - Engel Kolani - kennt sie mehr als genug: Die Wege, - die direkt zu Engeln führen. Zu den Engeln, die dir jetzt am besten helfen, die dir die höchste Liebe entgegenbringen und das Wissen: „Ich bin angenommen, geliebt und niemals alleine.„

Engel: Kolani
Sternezeichen: Steinbock, Krebs
Chakra: harmonisch für alle Chakren - besonders für unser Herzchakra
Herkunft: Brasilien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Paraiba Turmalin rosa - Du bist ein Kind Gottes!
mit Link
Paraiba Turmalin rosa - führt Dich zu Engeln!
mit Link
Paraiba Turmalin rosa - Kraft, Stärke, Vertrauen und klares Bewusstsein
mit Link
Paraiba Turmalin rosa - Engel der Einfachheit

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/p_4_76_nurxxParaiba-Turmalin.html
Link-Titel: Paraiba Turmalin rosa – „Gott ist ein Teil von Dir“
Referenzen: Paraiba Turmalin rosa – „Gott ist ein Teil von Dir“
Stichwörter: Engel Kolani, Steinbock, Krebs, alle Chakren, Herzchakra, Brasilien, extrem selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden