+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Phantomquarz mit Fuchsit - Rücke Dein ICH in den Mittelpunkt! 1126

Mit einem Fuchsit-Phantom in der Tasche legen wir Ängstlichkeit und Furcht vor anderen Menschen ab. Er nimmt uns die Unsicherheit, wenn wir uns vor einer grösseren Menschenmenge präsentieren, einen Vortrag halten sollen oder ein Projekt vorstellen müssen.

Wenn wir uns dieser Aufgabe in der Öffentlichkeit nicht gewachsen fühlen, wenn wir ungern im Mittelpunkt und im Rampenlicht stehen, - dann ist er perfekt: Der PHANTOMQUARZ mit FUCHSIT

Er verhilft seinem Träger zu einem authentischen und selbstsicheren Auftreten, - egal wie gross die Gruppe ist, vor der wir etwas präsentieren sollen. Ein Fuchsit-Phantom lehrt uns, "Überzeugung und Stärke"
--zu vermitteln. Er ist es, der unsere Persönlichkeit in den Vordergrund rückt, ohne sich überlegen zu fühlen.

Dieser Stein fördert klare Gedanken, nimmt uns bewusst Druck und Überbelastung ab und verhindert das vorzeige "Reinsteigern"
--in Situationen, die uns bevorstehen, oder Probleme, "die sich vor uns im Geiste auftürmen". Mit diesem Stein vertagen wir diese Themen, um sie zu einem späteren Zeitpunkt mit mehr Ruhe - und Neutralität - betrachten zu können.

Wer einen Phantomquarz mit Fuchsit bei sich trägt, erfreut sich einer (förderlichen) positiven Ausstrahlung. Dieser faszinierende Stein beschenkt uns mit "Charme, Ausdruck und Selbstsicherheit"
--- und der Überzeugung, "ich schaffe alles!".

Zudem schärft er unseren rationalen Verstand und aktiviert in uns eine ganz neue "Art von Kreativität"
--um unkonventionell Problemlösungen zu finden.
Er hilft uns in vielen Situationen, "Abstand und Distanz"
--zu bewahren und alles mit einer kühlen Vernunft zu betrachten.

Auch wenn wir mit ihm in der Öffentlichkeit plötzliche Aufmerksamkeit erhalten und alle Augen sich uns zuwenden..., achtet dieser Stein doch sehr genau darauf, die eigenen Bedürfnisse zu wahren. Er hilft uns, - trotz grösster Menschenmassen - uns abzugrenzen und nicht zu viel von sich selbst preiszugeben.

Engel: Orienell
Sternzeichen: Wassermann
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Madagaskar


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Phantomquarz mit Fuchsit - Aufmerksamkeit
mit Link
Phantomquarz mit Fuchsit - Ausstrahlung
mit Link
Phantomquarz mit Fuchsit - rationaler Verstand
mit Link
Phantomquarz mit Fuchsit - stehe im Mittelpunkt!

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich regelmässig unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen und vor allem in der Sonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-Titel: Phantomquarz mit Fuchsit
Referenzen: Phantomquarz mit Fuchsit
Stichwörter: grün, transparent, weiss, Engel Orienell, Wassermann, Herzchakra, Madagaskar, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden