+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  P-Steine  »  Phenakit - Mutter aller Heilsteine
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Phenakit - Mutter aller Heilsteine 1127

Dieser seltene Stein ist ein Stein der Seele und reinen Göttlichkeit. Er bringt unsere Energien wieder ins Zentrum zurück und aktiviert dabei sehr intensiv das 3. Auge.

Er fördert tiefe Meditationszustände, das neue Bewusstsein und aktiviert unser inneres Wissen. Er erzeugt klare Energiemuster, die unsere Seele in sich trägt, und setzt zusammen, was zusammengehört.

Phenakit vertreibt Verzweiflung und führt zum Prozess der Freude für neue Wege. Er führt uns vor Augen, was wir im Leben "versäumt" haben, und zeigt uns neue und glücklichere Pfade für unsere Zukunft auf.

Für ihn ist "Freude ein Prozess", denn er lehrt uns, aufzuhören "ständig zu kämpfen", sondern die Freiheit und Energie einfach fliessen zu lassen.

Dieser Stein erhellt Hintergründe und Verbindungen von Veränderungen, die wir im Jetzt-Sein nicht verstehen. Er vertreibt Illusionen und Wunschvorstellungen und ersetzt diese gegen den wahren Blick für die Wirklichkeit.

Dieses seltene Mineral heilt unsere tiefe, innere Zerrissenheit und lässt uns lebensverneinende Verhaltensweisen erkennen und aktiviert dadurch die Wahrheit für neue Veränderungen.

Wir erkennen mit ihm einen neuen Fortschritt für unser eigenes Sein und die Hoffnung, unserem Leben eine neue Chance zu geben.

Neben seiner Wirkung, alle Chakren gleichzeitig aktivieren zu können, steigert er unseren Energiefluss und die Sensibilität. Er wirkt so lange dynamisch auf uns, bis wir uns frei und glücklich fühlen.

In Meditationen fördert er das höhere Bewusstsein, die Kontaktaufnahme zu Geistwesen und begleitet uns auf Reisen in andere Dimensionen. In alten Überlieferungen wird er auch als "das Liebesgeschenk des Himmels" zitiert.

In Brasilien gilt er als "Hüter", als Mutter aller Heilsteine.

Engel: Ingethel
Sternzeichen: Zwillinge
Chakren: fördert alle Chakren
Herkunft: Brasilien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Phenakit - Aktivierung
mit Link
Phenakit - Sensibilität
mit Link
Phenakit - reine Göttlichkeit
mit Link
Phenakit - Energie in deinem Zentrum

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/p_4_76_nurxxPhenakit.html
Link-Titel: Phenakit
Referenzen: Phenakit
Stichwörter: weiss, Engel Ingethel, Zwillinge, harmonisch für alle Chakren, Brasilien, kaum verfügbar


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden