+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Pietersit blau - Stein der stürmischen Veränderung! 1129

Wenn wir spüren, dass ein Berufswechsel ansteht. Wenn wir merken, die Partnerschaft ist nicht mehr das, was es einmal war. Wenn wir den Wunsch hegen, den Wohnort oder den Freundeskreis zu ändern, dann ist er genau der Richtige: Der Pietersit!

Pietersit steht uns bei jeglichen Neuerungen zur Seite. Er wendet unseren Blick in die Richtung, die schon längst vorherbestimmt ist. Er lässt uns das momentane Leben "nüchtern" betrachten, was nicht mehr stimmig ist.

Durch ihn erkennen wir, welchen Illusionen wir in unserem Leben folgen, die nicht mehr die Richtigen sind. Er löst Verwirrungen und Ratlosigkeit und schafft Ordnung im grössten Chaos. Um uns herum - oder in unseren Gedanken -, die den Wunsch auf Neues hegen.

Pietersit verfolgt das Ziel, dass wir unserem Leben treu bleiben und immer nach dem Ursprung des Seins und der Vollkommenheit zwischen alltäglicher und spiritueller Arbeit abwägen und hieraus die richtigen Entscheidungen treffen. Dabei hilft er uns, Unvorhergesehenes mit Ruhe und Abstand zu betrachten.

Mit diesem Stein lösen wir unangenehm aufkommende Gefühle, "ob es das Richtige ist, was wir tun oder wünschen". Er lässt uns jegliche Eindrücke schneller verarbeiten und beseitigt Zerstreutheit und Unsicherheit. Er nimmt uns die Angst, "was könnten andere davon denken". Er richtet den Focus seines Trägeres nur auf das, was dieser selbst in sich spürt, was sich ändern sollte und was gut für ihn ist.

In jeglicher Situation behalten wir mit ihm den kühlen Kopf. Er schenkt uns Gelassenheit, - sollte es noch so drunter und drüber gehen. Mit seiner inneren Stabilität sortieren wir geflissentlich aus, was wir "eigentlich wollen - und was nicht". Er vertreibt Illusionen, die nicht zu unserem Leben gehören, wägt mit uns alle Seiten der Betrachtung ab und lässt uns offen gegenüber Neuem sein.

In Meditationen vermittelt er uns Visionen der Zukunft, "was kommen wird - oder wie etwas auf uns zukommen wird". Er regt die Gedanken in alle Richtungen an und verbindet uns in diesem Moment stark mit der Erde, um nicht Zukunftsträumen zu folgen, die keinen Halt haben und nur Kummer oder Unzufriedenheit für uns bringen würden.

In ruhigen Lebenslagen, in denen alles harmonisch für uns verläuft, sollte Pietersit nicht getragen werden, denn mit ihm würden Veränderungen kommen, die noch nicht für uns anstehen und unseren weiteren Werdegang nur frühzeitig durcheinander bringen würde.

Spricht der Stein einen allerdings an, so sollte er getragen werden. Denn Oftmals sehen wir aus Bequemlichkeit nicht, was bereits verändert werden sollte. Er verhindert, dass wir mit unserem "auf die lange Bank schieben" nur noch schlimmeres Unheil hervorrufen würden.

Engel: Beleguel
Sternzeichen: Widder
Chakra: Kehlkopfchakra
Herkunft: Süd-Afrika


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Pietersit blau - kühlen Kopf bewahren
mit Link
Pietersit blau - stürmische Veränderungen
mit Link
Pietersit blau - Ziele verfolgen

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Morgensonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/p_4_76_nurxxPietersit%3Eblau.html
Link-Titel: Pietersit blau
Referenzen: Pietersit blau
Stichwörter: blau, schillernd, Engel Beleguel, Widder, Kehlkopfchakra, Süd-Afrika


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden