+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Pietersit braun - Schlüssel der Himmelspforte 1128

Es gibt keinen Stein, der so wie ein Wirbelwind durch unser Leben fegt. Sein Anliegen ist es, endlich Veränderungen im Leben zu erkennen und daraus neue Wege zu beschreiten.

Er hilft uns bei dem Wandel, der für uns ansteht, - dem wir selbst geflissentlich zu entfliehen versuchen (meist aus Angst oder Bequemlichkeit) .

Erkennen wir die Wichtigkeit einer neuen Wendung, fördert er die Umwandlung und nimmt uns die Angst, "das Neue" anzupacken. Er löst Missverständnisse, Bedenken und Unklarheiten in uns auf und lässt uns Eindrücke schneller verarbeiten.

Pietersit wird auch "Schlüssel der Himmelspforte" genannt, denn er nimmt uns unsere Illusionen, in denen wir lieber leben.
Im Gegenzug eröffnet er uns die Hintergründe einer unerwarteten Situation, Begebenheit oder Bekanntschaft. Dieser Stein bestärkt uns darin, offen gegenüber dem "Neuem" zu bleiben.

Das Anliegen von Pietersit ist es, auf die "Bühne des Lebens" zurückzukehren, und hilft uns, in diesen stürmischen Zeiten der Veränderung einen "kühlen Kopf" zu bewahren, um die Situation schnell in den Griff zu bekommen.

Er lässt uns in Krisenzeiten im richtigen Moment das Richtige tun, schenkt Gelassenheit, wenn alles drunter und drüber geht.

Pietersit ermöglicht es uns, Eindrücke schneller zu verarbeiten, und beschenkt uns mit Mut, Ausdauer und Beharrlichkeit. Er zeigt uns unseren Ursprung unseres Seins und hilft uns, die Schönheit unserer Seele zu erkennen.

Engel: Beleguel
Sternzeichen: Widder
Chakra: Kehlkopfchakra
Herkunft: China


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Pietersit braun - Veränderungen
mit Link
Pietersit braun - Wandel
mit Link
Pierersit braun - Eindrücke schneller verarbeiten

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Morgensonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/p_4_76_nurxxPietersit%3Ebraun.html
Link-Titel: Pietersit braun
Referenzen: Pietersit braun
Stichwörter: braun, schillernd, Engel Beleguel, Widder, Kehlkopfchakra, China, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden