+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  P-Steine  »  Praseolith - Er erfüllt Dir Deinen...
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Praseolith - Er erfüllt Dir Deinen Lebenstraum! 1804

Dieser wunderschöne grüne Stein ist ein Stein für unsere Wünsche, Hoffnungen, Gebete und unser Herz.
Er ist mit einer göttlichen Gnade erfüllt, die er seinem Träger - der ihn erwählte - übergeben und schenken möchte.

Ein Praseolith stellt im Spirituellen die höchste Kraft dar. Ist in der Lage, uns die grössten Hürden und Hindernisse aus dem Weg zu räumen, damit wir Menschen, ohne zu zögern, den nächsten Schritt im Leben gehen können.

Er erfüllt uns mit Vertrauen, "dass alles gut wird, dass alles gut ist, wie es ist. Dass alles so, wie wir es machen, gut ist." Er baut uns in allen Momenten unseres Alltages auf "wenn es mal nicht so läuft, wie wir es erwarten".

Ein Praseolith hilft uns dabei, unsere innersten Wünsche klar und deutlich zu formulieren. Er unterstützt uns, unsere Gedanken zu sammeln, zur Ruhe zu kommen und uns auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist und "als Nächstes ansteht".

Er hilft uns bei Belastungssituationen - egal ob im Beruf, bei Projekten oder Arbeiten oder im Zusammenleben mit Mitmenschen. Auch aufgebrachte Emotionen und Schwierigkeiten in einer Familie beäugt er von seiner Warte aus und steht uns akribisch zur Seite "nicht nur sich und seine Vorstellungen zu sehen" - sondern die Wünsche, Hoffnungen, Einstellungen aller anderen Familienmitglieder für sich neutral zu betrachten und zu versuchen, "zu verstehen" und somit auch zu klären, anzusprechen und zu ändern.

Er verleiht uns die Gabe, "uns in andere Menschen - aber auch Tiere" hineinzuversetzen und hineinzudenken sowie fühlen zu können. Er verfolgt mit dieser Aufgabe an uns einen Neuanfang von Entwicklungen. Den Ausgang von verfahrenen Situationen und fokussiert für uns einen Beginn - den er schon längst für uns als Zukunft sieht.

Mit ihm erfahren wir Güte, Kraft und neues Wissen. Er verbessert unsere Intuition und lehrt uns jeden Tag aufs Neue: "Mehr auf unser Bauchgefühl zu hören und diesem Gefühl zu vertrauen".

Ein Praseolith stabilisiert unser seelisches Gleichgewicht. Mit seiner Hilfe lassen wir unerreichbare Illusionen los und konzentrieren uns auf die Gedanken und unsere Realität. Er vermag es, unerwartete Situationen, die mit Emotionen einhergehen, zu beruhigen und zu stabilisieren.

Mit einem Praseolith lernen wir, "Herz und Verstand" gleichermassen für jede Handlung im Alltag zusammenfliessen zu lassen. Er stärkt dabei unsere Entscheidungsfähigkeit und unterstützt unser Selbstbewusstsein "trotz Widrigkeiten seinen eigenen Standpunkt kundzutun und zu vertreten".

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Praseolith grün - lässt uns die Gnade Gottes erfahren!
mit Link
Praseolith - kennt Deine tiefsten Wünsche
mit Link
Praseolith - räumt Dir alle Hindernisse aus dem Weg!

 

In Meditationen oder in anderen Phasen der Stille, die sich in unserem Alltag ergeben, lässt er die Liebe Gottes durch uns fließen. Er beschenkt uns dabei mit dem Wissen, dass Gott uns liebt. Er zeigt uns in Bildern die ganz "tiefen Träume" auf, die unserer Geist und unsere Seele hegen. Er gräbt solange in unseren inneren Wünschen, bis wir ihn endlich erkennen: Den Traum unseres Lebens!

Wer sich bewusst mit einem Praseolith der inneren Einkehr bei Meditationen widmet, wird durch ihn pure Freude und Glückseligkeit, Zufriedenheit, Gleichmut, Harmonie und Gnade erfahren. Das Ziel von einem Praseolith ist es, uns zu zeigen: "Dass unser Leben ein Geschenk der Schöpfung ist", und so sollten wir es sehen und annehmen.

Engel: Haniel
Sternzeichen: Fische
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Brasilien


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in der frühen Morgensonne oder im Vollmondlicht


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/p_4_76_nurxxPraseolith-1A%3Egr%C3%BCn.html
Link-Titel: Praseolith - Er erfüllt Dir Deinen Lebenstraum!
Referenzen: Praseolith - Er erfüllt Dir Deinen Lebenstraum!
Stichwörter: grün, Engel Haniel, Fische, Herzchakra, Brasilien, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden