+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Prehnit gelb – Führer durch dein Traumgeschehen! 1850

Als ein wahrer Meister zeigt sich als „Führer in unserem Traumgeschehen„ der gelbe Prehnit. Er tritt dann in unser Leben, wenn wir irdisch - vor lauter Tumult um uns - Botschaften von Engeln nicht mehr wahrnehmen oder richtig deuten können.

Dann kommt er, der Führer zu unseren Träumen, den eigentlichen Offenbarungen von Engeln. Wohlbehütet nimmt er uns in seine Arme und begleitet uns in den himmlischen, nächtlichen Spähern. Liebevoll unterstützt er in uns das Loslassen und „das Ihm-Vertrauen„. Er weiss um die Ziele, die wir auf seinen Reisen erreichen, - und auch um die Wichtigkeit ihrer verborgenen Botschaften.

Doch bevor er uns mitnimmt auf seine Reisen, kümmert er sich zuverlässig um unseren Tag, der gemeistert werden möchte. Ein Prehnit gelb weiss geschwind, welche Stresssituationen oder Überforderungen uns belasten und nimmt diese bereits vor seiner eigentlichen Arbeit an uns - für uns - ab.

Er lehrt uns in unserem Alltag, Begebenheiten „anzunehmen„, das Beste aus ihnen zu machen, positiver zu betrachten und die Hoffnung in allem zu sehen. Mit ihm lösen sich Verdrängungs- und Vermeidungsmechanismen auf. Er ermutigt uns unaufhörlich, „an uns selbst zu glauben. An das, was wir können, welche Fähigkeiten in uns ruhen, und zeigt uns auf, was wir bisher in unserem Leben bereits erreicht haben.„

Mit seiner erfrischenden und besänftigenden Art hilft er uns von Vielem loszulassen, an dem wir oftmals festhalten - aus Angst -, noch mehr verlieren zu können. Er steht wie ein Freund an unserer Seite, der uns hilft, mit uns selbst - mit unseren Gedanken - ins Reine zu kommen, und lehrt uns sanft die Selbstannahme. Die Basis zu der Liebe, die wir uns selbst entgegenbringen.

In schweren Alltags-Situationen ist er ein Helfer in der Not. Beseitigt Verzweiflung, löst Verbitterung, Unruhe und Unverständnis in uns auf. Aber er zeigt uns auch, wenn wir nicht richtig liegen mit unseren Anschauungen! Dann rückt er unseren Blick auf die Wichtigkeit der Regeln, Gebote und Gesetze, - an die wir uns -, wie alle Menschen, für eine gute Gemeinschaft - zu halten haben. Auch wenn wir uns ungerecht behandelt fühlen, zeigt er uns auf, woran wir uns ebenfalls halten sollten und was wir aus unserer Sicht falsch betrachten.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Prehnit gelb - Begleiter zu Engeln
mit Link
Prehnit gelb - lehrt Geduld, Verständnis und Respekt!
mit Link
Prehnit gelb - neue Sichtweisen eröffnen sich
mit Link
Prehnit gelb - Helfer in der Not
mit Link
Prehnit gelb - unser Übersetzer von geistigen Botschaften

 

In unserer Gemeinschaft lehrt er uns im Hintergrund immer wieder die Achtung unseren Mitmenschen gegenüber. Geduld, Verständnis, Respekt und Anerkennung.
Abends, wenn wir zu Bett gehen, ist ER derjenige, der uns dabei hilft „den Tag“ zu überdenken, abzuhaken, um abschalten zu können.

In Träumen des Nachts ist er ein sicherer Begleiter zu anderen Engeln. Er ist unser Kommunikator und Übersetzer für Botschaften die geistigen Späher, die wir auf Anhieb nicht verstehen. Er zeigt uns in nächtlichen Bildern wahre Begebenheiten für unsere Realität auf. Immer verbunden mit dem Wissen, wie wir „dann richtig mit einer Situation, die bevorsteht, umgehen können.“ Er nimmt uns Ängste vor dem Unbekannten und zeigt uns in Traumabläufen auf, wie Engel den Ausgang einer Sache – von ihrem göttlichen Blick aus – sehen. Mit dieser tiefen, verspürten Ruhe erwachen wir des Morgens und starten „gestärkt in einen neuen Tag. Einen neuen Tag mit neuen Überraschungen.“


Engel: Hahadu
Sternzeichen: Waage
Chakra: Solarplexus
Herkunft: Afrika


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/p_4_76_nurxxPrehnit%3Egelb.html
Link-Titel: Prehnit gelb – Führer durch dein Traumgeschehen!
Referenzen: Prehnit gelb – Führer durch dein Traumgeschehen!
Stichwörter: Engel Hahadu, Waage, Solarplexus, Afrika, gelb, sehr selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden