+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Prehnit grün - Unser freudiger Helfer vom Dienst! 1805

Dieser eher unbekannte Stein aus Afrika hilft uns in erster Linie, "uns selbst anzunehmen" mit all unseren Stärken und Schwächen. Er löst dabei neue und veraltete Verhaftungen, die unser Leben nur erschweren, auf und hilft uns, jegliche Dinge in unserem Alltag richtig einzuschätzen: "Das Wichtige weiter zu verfolgen, das Unwichtige gehen zu lassen."

Dabei hilft er uns, unsere eigenen Energien zu sammeln und gezielt und effektiv für eine Tätigkeit einzusetzen. Er ist ein wahrer Künstler im Potenzieren von Energien und verstärkt mit Schwingung gleichzeitig unseren eigenen Schutzschild vor Emotionen und Angriffen anderer.

Ein grüner Prehnit treibt geistige Prozesse voran, lässt uns aber gleichzeitig seelische Probleme näher betrachten, die die Ursachen von Komplikationen, Unkonzentriertheit, Zerstreutheit oder gar körperliche, gesundheitliche Auswirkungen im Alltag mit sich bringen.

Sein Ziel an uns ist es, alles, was wir im Unterbewusstsein verdrängen, an die Oberfläche zu bringen. Er hilft uns dabei, auch Unwahrheiten, die wir in uns tragen - oder anderen Gegenüber leben -, neutral, klar und vor allem neu zu betrachten. Dabei konzentriert er sich darauf, dass gleichzeitig unsere Gefühle mit unseren Handlungen in den Fluss kommen.

Ein grüner Prehnit stärkt unser Selbstbewusstsein und lehrt uns, uns anzunehmen, wie wir sind. Er fördert in jeglichen Arbeiten mit uns die Zufriedenheit und zeigt uns auf, auch aus den widrigsten Lebensumständen "das Beste machen zu können".

Menschen, die unselbstständig sind und sich immer auf andere verlassen, lernen mit diesem Stein, selbstständiger zu werden und für sich selbst zu sorgen. Auch Menschen, die sich schnell "von anderen ausnutzen" lassen und mit einer grossen Gutmütigkeit gesegnet sind, diese Menschen schützt ein Prehnit grün und zieht buchstäblich einen Schutzschild um sie, damit sich dieser bestehende Zustand, der meist von Mitmenschen ausgenutzt wird, rasch und sicher ändert.

Mit einem Prehnit grün werden wir "schneller". Im Denken, in der Abfolge von Tätigkeiten. Dabei schenkt er uns Mut "weiter zu machen", auch wenn wir uns müde und ausgelaugt fühlen. Er muntert uns in diesen Momenten auf "...bald ist alles geschafft". Er entwickelt sich in täglichen Abläufen und Arbeiten als "freudiger Helfer vom Dienst".

Neben seiner Gabe, unsere Laune zu heben, hilft er uns, Verbitterungen, Unflexibilität und Engstirnigkeit aufzulösen. Dadurch gewinnen wir an Aufgeschlossenheit, die sich in der Zusammenarbeit, dem Zusammenhalt und der Geschlossenheit mit anderen Menschen und in der Gruppenarbeit sehr positiv auswirkt.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Prehnit grün - mit ihm nehmen wir das Leben leichter
mit Link
Prehnit grün - Lebenslust und neue Ideen
mit Link
Prehnit grün - es ist alles gar nicht so schwer!
mit Link
Prehnit grün - treibt geistige Prozesse voran

 

In Meditationen zeigt er uns sehr deutlich auf, was wir auf der Erde inmitten von Mitmenschen "dürfen und was wir lassen sollten. Er erinnert uns an die Gesetze, die wir einhalten sollten, und auch an das, was von uns erwartet wird, zu tun."
Gleichzeitig hilft er uns dabei, mit uns selbst ins Reine zu kommen, und fördert unser inneres Gleichgewicht.
Sein Ziel in Meditationen ist es, uns aufzuzeigen, dass unser Leben wichtiger ist als alles andere - und doch gewisse Regeln notwendig sind, damit auch unser Gegenüber die Freiheit am Leben erfahren darf, die wir genau in diesen Momenten verspüren.

Engel: Golemaniah
Sternzeichen: Waage, Fische
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Afrika


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/p_4_76_nurxxPrehnit%3Egr%C3%BCn.html
Link-Titel: Prehnit grün - Unser freudige Helfer vom Dienst!
Referenzen: Prehnit grün - Unser freudige Helfer vom Dienst!
Stichwörter: grün, Afrika, Engel Golemaniah, Waage, Fische, Herzchakra, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden