+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Printstone - Stein der Arbeit und Willenskraft! 1733

Ein Printstone schreitet dann ein, wenn es uns "einfach zu viel wird". Wenn die Berge von Arbeit sich türmen und man gar nicht mehr weiss, wo man beginnen soll.

Dieser Stein verleiht seinem Träger die notwendige Ausdauer, um begonnene Projekte voranzutreiben und sie zu Ende zu bringen.

Er ist allgemein der "Stein der Arbeit", der uns täglich zu unseren Handlungen motiviert und antreibt. Er ist unermüdlich dabei, unsere negative Einstellung unseren Arbeiten gegenüber ins "positive Licht" zu rücken.

Er schenkt Energie, verhilft dazu, Energiereserven an die Oberfläche zu holen, und stärkt unseren Willen, "weiter kommen zu wollen". Er vermittelt das Verständnis, dass zu einem guten Ende auch Arbeiten gehören, die teilweise langweilig, langwierig oder auch lästig und unverständlich "in ihrem Sinn" sind.

Mit einem Prinstone gewinnen wir einen Überblick über das, was getan werden muss, und eine praktische, pragmatische Einstellung unserer Arbeit gegenüber. Mit ihm lassen sich Aufgaben mit Leichtigkeit bewältigen, - und das gründlich, genau, schneller und ohne Fehler.

Dieser Stein lehrt uns, "flexibler" zu werden und offener auf unsere Mitmenschen zuzugehen. Ihnen "unsere Hilfe", auch ohne Hintergedanken, was wir dafür bekommen könnten, anzubieten. Er beschützt uns aber zugleich vor Menschen, die uns ständig ihre Arbeiten aufoktroyieren wollen. Dieser Stein lässt nicht zu, dass andere ihre Arbeiten auf uns abrollen - und letztendlich "als ihr eigenes Werk" preisgeben.

Wer einen Printstone bei sich trägt, gewinnt mit der Zeit an Beharrlichkeit, Ausdauer und positiven Einstellungen alten - sowie neuen - Handlungen und Tätigkeiten gegenüber. Dieser Stein vermittelt uns deutlich "unseren Standpunkt", den wir auch beginnen, in unserer Gesellschaft zu vertreten.

In Meditationen zeigt er uns unser praktisches Können auf und lässt uns "neue Ziele" sehen, die wir - alleine mit unserer Kraft und Motivation - schaffen könnten, wenn wir nur endlich den Mut und den Willen hätten, sie auch anzupacken.

Engel: Schad
Sternzeichen: Zwilling
Chakra: Basischakra
Herkunft: Australien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Prinstone - Motivation für neue Arbeiten
mit Link
Printstone - mobilisiert Energiereserven
mit Link
Prinstone - Schnelligkeit und Geschicklichkeit

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Morgensonne oder


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/p_4_76_nurxxPrintstone.html
Link-Titel: Prinstone - Stein der Arbeit und Willenskraft!
Referenzen: Prinstone - Stein der Arbeit und Willenskraft!
Stichwörter: Arbeit, Ausdauer, Motivation, Tatkraft, Energie, Engel Schad, Zwillinge, Basischakra, Australien, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden