+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  P-Steine  »  Pyrophyllit - Grenze Dich von anderen ab!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Pyrophyllit - Grenze Dich von anderen ab! 1734

Pyrophyllit ist ein Stein, der nicht jedem bekannt ist. Er ist empfindlich im Tragen und bedarf aufgrund seiner Weichheit ein behutsames Umgehen.

Doch auch, wenn er als "Stein" empfindlicher ist, da es ihn nur in Naturform gibt, hat er ganz wunderbare Eigenschaften für uns, die er an uns übertragen wird, - wenn wir uns mit ihm beschäftigen, - jedoch noch besser - bei uns tragen.

Ein Pyrophyllit hilft uns, uns vor Mitmenschen und unserer Umwelt abzugrenzen. Wer kennt es nicht? Ständiges Dreinreden von anderen, ständige Bevormundung, ständiger Tadel oder unaufhörliche Nörgeleien von anderen?

Arbeitgeber, die meist nur "fordern und Arbeiten vorschreiben" - sich jedoch nicht bedanken können, geschweige denn die geleistete Arbeit honorieren oder anerkennen können.

Familienmitglieder, die alles "für selbstverständlich" nehmen und mosern, wenn das Essen nicht rechtzeitig auf dem Tisch steht... oder der Staubsauger heute mal in der Ecke stehen bleibt.

Ist es nicht so, dass viele unter uns sich ständig aufoktroyieren lassen, was sie tun und lassen sollen (nach Ansicht anderer)? Ist es nicht so, dass wir selbst wissen, was als Nächstes getan werden muss, - wie es getan werden muss und was als Wichtigkeit ansteht und umgesetzt werden sollte? Brauchen wir hierfür wirklich andere, die ihren Frust über ihren eigenen Mangel an uns abrollen? Nein! Nicht mehr mit einem Pyrophyllit! Er setzt dort die Grenze, wo unser freies Denken und unser freier Spielraum für Tätigkeiten, Vorhaben, Arbeiten und Handlungen - privat oder beruflich - beginnt!

Dieser Stein neutralisiert und schlichtet Spannungen, die zwischen uns und unseren Mitmenschen bzw. Arbeitgebern entstehen. Er vermittelt uns Ruhe und Gelassenheit, "nicht alles anzunehmen" - und einfach nicht hin zu hören. Manche Menschen können wir nicht ändern, - also nehmen wir sie mit einem Pyrophyllit hin, wie sie sind, und machen "für uns" das Beste aus der Situation!

Wer einen Pyrophyllit bei sich trägt, beginnt seine Meinung (gut) formuliert kund zu tun. Seine eigene Ansicht zu verkünden und seine Vorstellungen wiederzugeben. Freundlich - aber bestimmt.

Mit diesem Stein beginnen wir, uns selbst wieder treu zu werden und "für uns zu stehen". Er schafft für uns die nötigen Freiräume, um einfach mal wieder "tief" durchatmen zu können, wenn uns - um uns herum von anderen - einfach buchstäblich alles zu viel wird. Wenn wir merken, andere Menschen erdrücken uns mit Ihrer Meinung oder Vorstellung, - so vermittelt uns der Pyrophyllit in genau diesem Moment die innere Ruhe, den Frieden, die Gelassenheit, mit allem viel besser umgehen zu können, als wir es ohne ihn nicht tun könnten.

Eine weitere Gabe von diesem Stein ist, "alkoholische Getränke" zu neutralisieren, - doch in wie weit dies auch funktioniert..., müsst Ihr selbst ausprobieren!


Engel: Aragor
Sternzeichen: keine Zuordnung
Chakra: harmonisiert alle Chakren
Herkunft: USA


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Pyrophyllit - Stein der Abgrenzung
mit Link
Pyrophyllit - Lass Dir nicht immer sagen, was Du tun darfst!
mit Link
Pyrophyllit - fördert Deinen Freiraum!

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Woche unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen an der Morgensonne oder in Bergkristallen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/p_4_76_nurxxPyrophyllit.html
Link-Titel: Pyrophyllit - Grenze Dich von anderen ab!
Referenzen: Pyrophyllit - Grenze Dich von anderen ab!
Stichwörter: Pyrophyllit - Grenze, Schutz, Abgrenzung, weiss, beige, Engel Aragor, Chakra: alle Chakren, USA, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden