+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  Q Steine
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.

STEINE / Q Steine

Seite 1 von 1  -  Text 1 bis 1 von 1


Quarz-Katzenauge - unterstützt die Energiearbeit
 
Dieser, eher unbekannte Stein ermöglicht uns die Abgrenzung vor unguten, dominanten, Ich-besessenen und einfältigen Mitmenschen. Mit ihm erlernen wir "eine gute Menschenkenntnis" sowie das Deuten von Gesichtszügen und Körperhaltungen des Gegenüberstehenden.

Er schenkt Kraft, wenn wir müde werden. Er unterstützt die Konzentration, wenn wir mit den Gedanken immer abschweifen. Er lässt uns grosse Barrieren überwinden, wenn wir die Scheu haben, diese zu erklimmen.

Ein Quarz-Katzenauge durchleuchtet für uns die momentane Situation und lenkt unsere Aufmerksamkeit geschickt "auf den Blick in eine andere Richtung" - um neue Ziele ins Auge zu fassen, die eventuell einen besseren Ausgang haben, als das, was wir gerade verfolgen.

Mit diesem Stein lernen wir, unser Bewusstsein zu kontrollieren. Mit ihm ist es möglich, Situationen - schnell und ohne Umschweife - zu verändern. Er nimmt uns die Ängstlichkeit, Neues anzugehen oder sich vorzunehmen.

Er fördert die Beweglichkeit und Koordination sowie die Geschicklichkeit unserer Hände. Er harmonisiert zugleich unseren Körper mit unserem Geist und entwickelt mit der Zeit eine Balance der Harmonie zwischen Beiden.

Ein Quarz-Katzenauge fördert in uns eine neue Spontanität, um nicht in unseren Mustern, die jeder in sich trägt, zu erstarren. Wenn wir traurig oder geknickt sind, erwärmt er auf eine ganz eigene Art "unser Herz" und lässt uns wissen, dass wir nicht alleine sind.

Mit ihm ist es möglich, die eigene Aura "zu öffnen" und für andere Menschen zugänglich zu machen, ohne erdrückt oder bedrängt zu werden. Wer in der Gesellschaft nicht gut zurecht kommt, sollte einen Quarz-Katzenauge tragen. Dieser Stein beschenkt uns mit der Ausstrahlung "gut Freund mit allen zu sein" ohne Verpflichtungen und ohne Einengungen.

In Meditationen geht er seinen eigenen Weg mit uns und stärkt vorhandene mediale Fähigkeiten. Er unterstützt die Magiearbeit - die er uns erst in Meditationen aufzeigt, bevor wir sie in der Realität umsetzen. Allgemein bestärkt er uns in unserer Energiearbeit, die vom Geiste aus geht, wie beispielsweise Reiki oder Prana-Heilung.

Engel: Ahabon
Sternzeichen: Löwe
Chakra: harmonisiert alle Chakren
Herkunft: Brasilien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag
  weiter lesen... 
Mein Favorit
e*


Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden