+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  R-Steine  »  Erdbeerquarz - Nimm Dich an, wie Du bist !
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Erdbeerquarz - Nimm Dich an, wie Du bist ! 1090

Dieser rosafarbene Stein öffnet unser Herz und unsere Seele. Er lehrt uns die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Offenheit anderen Menschen und Lebewesen gegenüber.

Er steht uns zur Seite, wenn wir Entscheidungen fällen müssen, bei denen wir unsicher sind. Er zeigt uns Für und Wider auf und lässt uns die Zeit des Nachdenkens, bis wir uns sicher sind, die richtige Wahl zu treffen.

Wer einen Erdbeerquarz bei sich trägt, erfreut sich nicht nur eines jugendlichen Aussehens sowie Frische und Vitalität, - sondern auch einer ganz besonderen Heiterkeit und Freude. Dieser Stein vermag, unsere Stimmung zu heben und die Welt mit positiveren Augen zu betrachten.

Grämst Du Dich wegen begangener Fehler? Arbeiten oder Handlungen, die nicht den gewünschten Erfolg bringen, wie erhofft? Betrachtest Du vieles aus einem zu ernsten Winkel heraus? Dann solltest Du Dir einen Erdbeerquarz zur Hand nehmen und Du wirst beginnen, "über Dich und Deine Handlungen selbst zu lachen". Alles nicht mehr so ernst, - sondern lockerer zu sehen. Denn der Erdbeerquarz vermittelt uns ganz deutlich, "es gibt nichts, was so schlimm ist, - sich grämen zu müssen".

Diesem Stein legt nicht die Strenge an uns am Herzen, die wir uns oftmals selbst auferlegen, sondern die Feinfühligkeit und das Betrachten aller Dinge dieser Erde mit "ein klein wenig Demut", ohne demütig oder unterwürfig zu werden.

Ein Erdbeerquarz verhilft uns dabei, uns selbst anzunehmen, wie wir sind. Auch mit unseren Fehlern. Er beruhigt uns in aufgebrachten Situationen und Erregungszuständen "wenn mal wieder etwas nicht so geklappt hat, wie wir es gerne hätten."

Wer Liebeskummer im Herzen trägt, begreifen muss, dass eine Beziehung zu Ende ist, dem steht der Erdbeerquarz besonders zur Seite. Mit Rat und Tat steht er demjenigen zur Seite und zeigt ihm alles auf, was "auch nicht schön an dieser Liebesbeziehung war - und welche Vorteile eine Beendigung mit sich bringt". Er zeigt neue Facetten des Lebens auf, die uns begreifen lassen, dass es manche Dinge gibt, die einfach vergehen.... aber wir verstehen im gleichen Moment, dass es so sein musste, ....damit Neues kommen kann.

In Meditationen offenbart uns ein Erdbeerquarz die Ursachen von Dingen und Krankheiten. Er führt uns in Astralreisen bis zu göttlichen Vorhersehungen, - die uns in der Realität dazu verhelfen, vieles anderes zu betrachten und umzusetzen.

Engel: Echagi
Sternzeichen: Waage
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Afrika


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Erdbeerquarz - Feinfühligkeit
mit Link
Erdbeerquarz - eigene Handlungen lockerer sehen
mit Link
Erdbeerquarz - richtige Entscheidungen

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/e_4_28_nurxxErdbeerquarz.html
Link-Titel: Erdbeerquarz
Referenzen: Erdbeerquarz
Stichwörter: rosa, Afrika, Engel Echagi, Waage, Herzchakra, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden