+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  R-Steine  »  Rauchquarz - Stein der Versprechungen
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Rauchquarz - Stein der Versprechungen 1132

Dieser braune Stein (dunkelbraun auch Maronenquarz genannt) ist ein Stein der Versprechungen, Eide und Schwüre. Mit ihm überlegen wir uns zweimal, was wir versprechen - und auch einhalten können! Haben wir eine Zusage getan, ist er vehement dahinter, dass wir diese auch einhalten!

Rauchquarz löst zudem aufgestaute und unterdrückte Gefühle auf, er wandelt Störfelder in Räumen oder unserer Aura in helles Licht um. Er bringt eine neue positive Ausrichtung und lässt uns "stolz" auf uns - und unsere Tätigkeiten sein.

Allgemein stärkt Rauchquarz (Maronenquarz) unsere Nerven und lässt uns besser mit Widerständen umgehen und hilft uns, diese zu überwinden. Er macht uns belastbarer, vermindert Stresssituationen und löst innere Spannungen in uns auf.

Er fördert neue Erkenntnisse, verwirft verrückte Ideen, Gedankengänge und auch Verhaltensmuster, denen wir nachlaufen. Dieser Stein vermittelt mit seiner Ruhe "eines nach dem anderen", mit ihm überdenken wir mit Gelassenheit jede neue Situation, neue Vorhaben oder Entschlüsse.

Rauchquarz hilft besonders desorientierten, halt- und mutlosen und verzweifelten Menschen. Er steht ihnen bei Trauer und Enttäuschungen zur Seite und verleiht ihnen neue Kraft und Lebenslust.

Dieser braune Stein, unscheinbar, wie er im ersten Moment scheint, hilft uns mit seiner Kraft "unsere eigene Selbstliebe" zu finden - zu empfinden - und diese aufzubauen. Er steigert unseren Überlebenswillen in ausweglosen Situationen und fördert in uns das Streben nach geistiger Entwicklung und "unserem höherem Selbst".

Allgemein wird er auch als "Stein der Meridiane" bezeichnet, denn er vermag es, unsere Energieflüsse im Körper auszugleichen, in den Fluss zu bringen und zu stärken.

Engel: Boreb
Sternzeichen: Waage
Chakra: Wurzel-/Milzchakra
Herkunft: Brasilien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Rauchquarz - stärkt die Nerven
mit Link
Rauchquarz - Entschlüsse
mit Link
Rauchquarz - Widerstände überwinden

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Morgensonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/r_4_78_nurxxRauchquarz-1.html
Link-Titel: Rauchquarz
Referenzen: Rauchquarz
Stichwörter: braun, Engel Boreb, Waage, Wurzelchakra, Milzchakra, Brasilien, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden