+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  R-Steine  »  Rhodochrosit - Stein der Musterauflösung
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Rhodochrosit - Stein der Musterauflösung 1134

Dieser Stein hilft, sich genügend eigenen Raum und Zeit für sich selbst zuzugestehen. Er löst alte Muster - und immer wiederkehrende Situationen auf.

Er behebt Schuldgefühle auf und lässt uns alte Handlungen verinnerlichen.

Rhodochrosit bringt Aktivität ins Leben, regt die Lebendigkeit an, steht für Erotik und intensive Gefühle.

Er wirkt stimmungsaufhellend, macht uns leicht und beschwingt und fördert neben vielen Ideen auch die Leistungsfähigkeit.

Rundum - er erleichtert unsere tägliche Arbeit und das mit Gefühl und Verstand.

Engel: Morilon
Sternzeichen: Widder
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Argentinien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Rhodochrosit - Musterauflösung
mit Link
Rhodochrosit - Raum und Zeit
mit Link
Beste Qualität und Farbe!
mit Link
Stein aus sehr altem Fund

 

Dabei erhellt sich unser Gemüt. Zufriedenheit, Ruhe und Freude – ja richtige Lebendigkeit – kehrt in uns ein. Ein Rhodochrosit macht uns leicht und beschwingt, fördert kreative Ideen und Lösungen. Macht uns Leistungsstark und weckt unser Interesse an unserer Mitwelt und sozialen Fragen.

Wer sich durch innere Ängste von anderen Menschen zurückzieht, wird mit einem Rhodochrosit erwachen. Aufstehen und sich selbstbewusst seinen Ängsten stellen und diese langsam – wie es die Zeit erfordert – betrachten, abbauen und aus dem Leben ausgrenzen.

Desinteressierten Menschen schenkt ein Rhodochrosit Begeisterungsfähigkeit. Motiviert sie ihr Leben in eine andere Richtung zu lenken. Er zeigt uns lebhafte Träume „was wäre, wenn …, wenn ich mich nur trauen würde“.

In Meditationen zeigt er uns unsere inneren Wünsche auf. Es ist meist die „Ruhe“ nach der wir uns sehnen. „Zeit für sich“.
Er hilft uns in dieser Phase der Stille uns mit uns selbst zu beschäftigen. Aber nicht grüblerisch, sondern beschwingt. Nach einer Mediation mit einem Rhodochosit fühlen wir leichter, konzentrierter und zielgerichteter.


Engel: Morilon
Sternzeichen: Widder
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Argentinien

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/r_4_78_nurxxRhodochrosit.html
Link-Titel: Rhodochrosit
Referenzen: Rhodochrosit
Stichwörter: rosa, Engel Morilon, Widder, herzchakra, Argentinien, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden