+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  R-Steine  »  Rhyolith - Dein Stein für Halt und...
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Rhyolith - Dein Stein für Halt und Geborgenheit 1784

Dieser Stein (auch Regenwald-Rhyolith genannt) ist wie ein Feuer für unseren Ideenreichtum und unsere Kreativität. Er regt uns an, alles aus seiner - einer ganz neuen Warte - zu betrachten. Dabei beschenkt er uns mit der Hoffnung, dass auch neue Wege zu einem Ziel führen.

Mit ihm lernen wir, uns freier zu bewegen und zu entfalten. Er ist ein hervorragender Lehrer für Neues in unserem Leben, bei dem wir dazulernen müssen, um alles mit Bravour zu meistern. Dabei hilft er uns, Prozesse zu verstehen, in denen wir uns befinden. Er lehrt uns die Einsicht, "sie anzunehmen und das Beste daraus zu machen".

Nicht nur unser Selbstbewusstsein wird durch einen Rhyolith geschult, sondern er zeigt uns ganz deutlich auf "dass wir etwas Besonderes sind". Dass wir unsere Fähigkeiten und unser Können haben, und hilft uns, diese noch weiter auszubauen.

Unser Leben besteht aus einem ständigen Wandel. Bei diesem Fortschritt steht er uns zur Seite und unterstützt uns dabei, dass unsere Arbeit "auch Früchte trägt". Um dies auch zu erreichen, schickt er uns Menschen in unser Leben, die ein Vorbild für uns sind. An denen wir wachsen können und von denen wir Neues lernen.

Ein Rhyolith verstärkt die bestehenden Zeiten und verhindert, dass es in diesen neue und unerwartete Veränderungen gibt. Er fördert und stärkt unsere Achtsamkeit und Geduld für die nächsten Schritte und beschenkt uns in Umbruchzeiten mit Ausdauer, Kraft und Willensstärke.

Er lehrt uns Dinge, nüchterner und von einer anderen Warte aus zu betrachten. Dabei zeigt er uns immer wieder neue Möglichkeiten auf, die wir übersehen oder denen wir - geschickt, wie wir sind -, aus dem Weg gehen wollen. Ein Rhyolith weiss, was als Nächstes gut für uns ist und wird uns solange mit seiner Vorstellung konfrontieren, bis wir endlich hinsehen - zu den Neuerungen und Veränderungen, die er uns zeigen möchte. Die letztendlich für uns unausweichlich sind.

Ein Rhyolith ist ein Stein für "JETZT". Er hält uns in allem, was wir tun zur Perfektion an. Dabei bremst er unüberlegte, zu schnelle und ungenaue Abwicklung von Arbeiten. Auch wenn wir es oft nicht möchten - aber mit ihm lernen wir es: Die Einsicht zur Sache. Die Einstellung, eines nach dem anderen, richtig, langsam und so gut als möglich zu machen.

Menschen, die zu streng und kritisch mit sich selbst sind, sollten einen Rhyolith bei sich tragen, denn so wie er uns zur Perfektion anhält, so befreit er uns auch vor überzogener Selbstkritik. Sein Ziel ist es, dass wir uns in unserer Mitte befinden und bei allem, was wir im Alltag erleben und umsetzen, "glücklich und frei" sind.

Fortsetzung siehe unten!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Rhyolith - lerne frei und glücklich zu sein!
mit Link
Rhyolith - beschützt uns vor unüberlegten Handlungen
mit Link
Rhyolith - bewahrt uns vor negativen Veränderungen

 

In Meditationen zeigt er uns in langsamen Schritten die Wahrheit in allem auf, die hinter einer Sache oder Begebenheit steht. Er rückt dabei gerne unsere Vergangenheit in den Fokus einer Meditation, um Eindrücke, Erlebnisse, Handlungen oder Begebenheiten noch einmal zu reflektieren und "endlich loslassen" zu können. Je mehr wir mit ihm meditieren, desto tiefer geht er in die Ehrlichkeit, aus der die ganze Schöpfung existiert. Sein Anliegen letztendlich ist es, dass wir selbst erkennen, "ein Individuum" zu sein - mit ganz eigenen Einstellungen, Wertvorstellungen und Fähigkeiten."

Engel: Tual
Sternzeichen: Jungfrau
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Australien


Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Morgensonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag



Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/r_4_78_nurxxRhyolith.html
Link-Titel: Rhyolith - Dein Stein für Halt und Geborgenheit
Referenzen: Rhyolith - Dein Stein für Halt und Geborgenheit
Stichwörter: grün, Regenwald-Rhyolith, Engel Tual, Jungfrau, Herzchakra, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden