+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  R-Steine  »  Rosenquarz - Stein der sanften Liebe
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Rosenquarz - Stein der sanften Liebe 1074

Dieser zart rosafarbener Stein ist ein Symbol der Nächstenliebe und des Vertrauens. Er vermittelt uns Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft und ein harmonisches Zusammenleben mit anderen Mitmenschen.

Rosenquarz steigert unser Feingefühl und unsere Anteilnahme. Er aktiviert unsere Lebenskraft und Liebesfähigkeit. Er hütet unsere Empfindsamkeit und unser Einfühlungsvermögen. Rosenquarz bringt innere Bedürfnisse ans Tageslicht: Wie beispielsweise unsere Liebesfähigkeit, Herzenskraft und unsere Romantik.

Seine zarte Farbe ist eine Quelle von Sanftheit, Liebe und friedlicher, einfühlsamer Zärtlichkeit. Diese Liebesmagie führt zu einer Dauerhaftigkeit in Partnerschaften und zu sich selbst.

Seine Anmutige Schwingung fördert unsere Bedürfnisse nach Liebe und Treue. Er bringt Ruhe und Frieden in Beziehungen - hilft uns aber auch bei Liebeskummer und Enttäuschungen "loszulassen". Vermag verletzte Gefühle zu heilen und unterstützt uns bei einem Neubeginn.

Wenn wir einen Rosenquarz bei uns tragen, finden wir wieder in unsere ursprüngliche jugendliche Liebe und Ausstrahlung zurück. Er überträgt mit seinen besinnlichen Kräften Gefühle, die unsere Eigenliebe anstossen, und vermittelt uns, "zärtlicher mit uns selbst" umzugehen.

Rosenquarz fördert unsere Aufgeschlossenheit für das "Schöne im Leben". Der Kunst, der Musik, des geschriebenen Wortes...er belebt unsere Phantasie und lässt uns nur noch die schönen Dinge in einer Begebenheit erkennen.

Mit seiner beruhigenden, kühlenden Art steht er uns in Krisensituationen zu Seite, so lange, bis wir wieder in unsere Harmonie zurück gefunden haben. Er besänftigt unser Gemüt und macht aber keineswegs nachgiebig anderen Menschen oder Situationen gegenüber. Seine in sich liegende Kraft lehrt uns, mit Gefühlen besser umzugehen.

Rosenquarz gibt uns den Mut und die Kraft, uns selbst zu lieben - und lieben zu lernen. Schenkt uns in der Realität Selbstvertrauen und behebt mangelndes Selbstbewusstsein, Streitlust und auch plötzliche Ängstlichkeit in unerwarteten Situationen.

Besonders Kindern steht dieser Stein zur Seite. Er vermag es, bei Ortswechsel ihnen das Heimweh zu nehmen, und schützt die kleine Kinderseele vor geistigen und seelischen Angriffen und daraus resultierenden Verletzungen.

Engel: Rahmiel
Sternzeichen: Stier
Chakra: Herzchakra
Herkunft: Brasilien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Rosenquarz - Stein der zarten Gefühle
mit Link
Rosenquarz - Schutz der Kinderseele
mit Link
Rosenquarz - Feingefühl

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x im Monat über Nacht in Hämatit- Trommelsteine
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Morgensonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/r_4_78_nurxxRosenquarz.html
Link-Titel: Rosenquarz
Referenzen: Rosenquarz
Stichwörter: rosa, Brasilien, Engel Rahmiel, Stier, Herzchakra, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden