+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Rubin-Zoisit - Nimm Dein Leben in die Hand! 1062

Rubin-Zoisit, „der Baby-Stein„ schlechthin, hat mir im Laufe der Jahre schon viele Einladungen zu Taufen eingebracht! Auch wenn manche Kundinnen sich nach erfolglosen Behandlungsversuchen schon mit Kinderlosigkeit abfinden wollten, half Rubin-Zoisit bei der einen oder anderen doch noch kräftig nach!

So bekannt dieser Stein auch sein mag, wir müssen uns vor Augen halten, dass er rar ist und immer seltener werden wird.

Sein Fundort ist Longido in Tansania. Sein Aussehen als Trommelstein ist gänzlich anders, als als Kristallscheibe und Rohstein.

Das jeweils besondere Zusammenspiel von Rubin und Zoisit lassen jeden Stein in den Farben anders aussehen und bestimmt keine Langeweile aufkommen!

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Rubin-Zoisit - Fruchtbarkeit
mit Link
Rubin-Zoisit - Schwangerschaft

 

Rubin-Zoisit - "Nimm Dein Leben in die Hand!"

Rubin-Zoisit fördert unser schöpferisches Engagement, hilft unsere Vorstellungen, Ideen, Sehnsüchte und Wünsche in die Realität umzusetzen. Niedergeschlagenheit und hinderliche Einstellungen, wie z.B. "das werde ich nie schaffen", - behebt er langsam, aber bestimmt. Er lässt uns diese Situationen genau betrachten und hilft uns, diese zu überwinden!

Neben seiner optimistischen und realen Weltanschauung lehrt er uns unter Mitmenschen "das offene Geben und Nehmen". Er lenkt unsere Eigenbetrachtung auf die allgemeine Betrachtung - von Situationen, Mitmenschen und Begebenheiten im Alltag.

Rubin-Zoisit hütet uns mit seiner ruhigen Art vor unüberlegen Handlungen und lenkt unsere überschüssigen Energien in die richtige Richtung. Sein Ziel an uns ist es, unser Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich hierbei nicht immer auf Mitmenschen zu verlassen - oder anderen die Entscheidungen treffen zu lassen!

Dieser Stein steht uns zur Seite, unsere Kräfte richtig einzuteilen und uns nicht zu übernehmen. Mit Bedacht steigert er unsere Leistungsfähigkeit und klärt unsere Gedanken, wenn diese uns innerlich aufwühlen und für Verwirrung sorgen.

Sein Rubin-Anteil weckt zudem in uns die Leidenschaft und belebt vergrabene Gefühle. Er hilft uns, mit Emotionen besser umzugehen, und wird in vielen Fachbüchern auch als "Stein der Fruchtbarkeit" beschrieben.
Meine Erfahrung ist es, dass er uns bei diesem Thema "Fruchtbarkeit" neue Vorstellungen eröffnet und uns viel lockerer an dieses Thema heran gehen lässt... was dann oftmals eine positive Auswirkung beim Thema "Kinderwunsch" hat.

Engel: Danael
Sternzeichen: Widder
Chakra: Herz-/ Sexualchakra
Herkunft: Tansania

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen 2 Stunden an der Sonne oder in Bergkristall- Trommelsteinen


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet-buendelung/rubin-zoisit_27_323_Axx.html
Link-Titel: Rubin-Zoisit
Referenzen: Rubin-Zoisit
Stichwörter: grün, rot, Danael, Widder, Herzchakra, Sexualchakra, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden