+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  R-Steine  »  Rutilquarz gelb - Stein der Hoffnung
+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Rutilquarz gelb - Stein der Hoffnung 1138

Gelber Rutilquarz lässt uns erkennen, dass wir ein Teil des Universums sind.
Dass wir Menschen einzigartige und ganz individuelle Wesen sind!

Rutilqarz steht uns zur Seite, wenn wir uns zur Wehr setzen müssen, er schützt uns vor unerwünschten Einflüssen und vor Mitmenschen "die uns die Luft zum Atmen nehmen".
Mit ihm lernen wir langsam, aber bestimmt, uns wieder freier bewegen zu können!
Er bindet Mitmenschen in unsere Handlungen mit ein, grenzt uns aber vor denen ab, die uns zu erdrücken versuchen.

Rutilquarz ist ein Stein der Aufrichtigkeit, geistigen Grösse, seelischen Wachstums und fördert in uns eine neue Erkenntnis für unseren weiteren Weg der irdischen und spirituellen Entwicklung.
Er bringt Ruhe, Vernunft, Ordnung und Struktur in unser Leben und zeigt uns aus seinem Blickwinkel heraus neue Wege auf.

Dieser Stein stärkt unsere Liebe zu uns, zu Mitmenschen und Tieren. Er fördert die Leichtigkeit und unterstützt uns bei dem Wandel, der direkt vor uns steht. Mit ihm ist es möglich, hochgesteckte Ziele zu erreichen!

Er gleiche physische Ungleichgewichte in uns aus und stabilisiert daraus besonders das Verhältnis zwischen Eltern und Kindern!
Mit ihm erkennen wir die Ursache einer Situation - und er ermutigt uns dabei "das Problem bei der Wurzel zu packen."

Rutilquarz ist ein Heiler-Stein unserer Aura, löst depressive Verspannungen, stimuliert unsere Kreativität und vermittelt uns positive Visionen, neue Ideen und Lebenskonzepte.

Innere Anspannungen, Sorgen - besonders Geldsorgen - bauen sich mit ihm ab, und die Hoffnung auf einen neuen Partner, einen besseren Beruf oder mehr Verdienstmöglichkeiten hält Einzug und bestärkt uns, diese neuen Ziele mit Nachdruck zu verfolgen.

Rutiquarz lässt uns die Zukunft mit mehr Zuversicht betrachten. Negative Gedanken und Hoffnungslosigkeit lösen sich auf - und geben unseren Weg zu dem Glück frei, das schon lange auf uns wartet.

Engel: Nehemiael
Sternzeichen: Zwillinge, Stier, Löwe
Chakra: Solarplexus
Herkunft: Brasilien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Rutilquarz gelb - Stein der Hoffnung
mit Link
Rutilquarz gelb - Probleme anpacken!
mit Link
Rutilquarz gelb - Ziele verfolgen

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/r_4_78_nurxxRutilquarz%3Egelb.html
Link-Titel: Rutilquarz gelb
Referenzen: Rutilquarz gelb
Stichwörter: gelb, Engel Nehemiael, Zwillinge, Stier, Löwe, Solarplexus, Brasilien, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden