+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

Tugtupit-Engel · En·zy·k·lo·pä·die
Home  »  STEINE  »  R-Steine  »  Rutilquarz rot - Lerne gross zu denken!
+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Rutilquarz rot - Lerne gross zu denken! 1739

Dieser Stein fördert in uns reale Visionen. Er verschmälert die Aspekte, die in Phantasievorstellungen gehen, die nicht erreichbar sind. Er ist ein Lehrer "dass wir beginnen "gross" zu denken!"

Er regt geistige Energieprozesse an und vermag, unsere irdische körperliche Energielosigkeit zu beheben und zu stabilisieren. Dabei stösst er jegliche (negative) Störungen in unserem Alltag und Umfeld ab, die uns bei unseren Arbeiten beeinträchtigen.

Mit ihm verfolgen wir unsere Aufgaben, Vorhaben und Wege konsequenter. Er unterstützt unser Denken mit einer (seiner) ganz eigenen Stabilität. Damit verleiht er uns eine Festigkeit, die uns über viele Hürden hinweg trägt.

Wer einen roten Rutilquarz trägt, beginnt die Welt und sein Leben von einer anderen Warte aus zu betrachten. Er verbindet in diesem Prozess seine Energie mit der unserigen.

Dieser Stein hat zudem die Gabe, Beziehungen zu stabilisieren. Ehen "zu retten" und/oder neue Beziehungen eingehen zu können. Er regt in dieser Phase der Zusammenarbeit das "Umdenken" an. Die Anschauung, wie der Partner die Sache betrachtet. Dabei gewinnen wir an mehr Verständnis für den Anderen.

Spirituell gesehen verbindet uns auch hier der rote Rutiquarz mit der göttlichen Energie ausserhalb unserer Erde. Er regt uns an, unseren Blick zu geistigen Übungen, wie Meditationen, Yoga, Thai Chi ect., zuzuwenden. Er zeigt uns auf, wie wichtig sie für uns sind, um im Alltag mit Widrigkeiten und Belastungen besser umzugehen.

In Meditationen zeigt er uns aus seiner Warte neue Visionen und Träume auf, die sich in unserer Realität umsetzen lassen könnten. Dabei bestärkt er - langsam, aber bestimmt - unsere Entschlossenheit "die Wege zu ändern".

Er lässt uns in den Phasen der Stille die Erfahrung gewinnen, mit dem Universum verbunden zu sein. Zudem schenkt er uns die Hoffnung und bestärkt uns darin, den "Mut" zu fassen, mit anderen Energieformen und/oder Lichtwesen zu kommunizieren.

Eines ist allerdings auf geistigen Reisen ganz sicher: Mit diesem Stein verlieren wir nicht den Halt und den Überblick, wo unser Platz auf der Erde ist und was unser Können ist. Er verankert uns sanft, liebevoll und doch mit einer ganz eigenen Festigkeit mit seinem Sein zu unserer Seele.

Engel: Remiel
Sternzeichen: Stier
Chakra: Wurzelchakra, Solarplexus
Herkunft: Brasilien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Rutilquarz rot - Fördert Visionen
mit Link
Rutilquarz rot - Lerne groß zu denken
mit Link
Rutilquarz rot - Stabilisiert Beziehungen

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/r_4_78_nurxxRutilquarz%3Erot.html
Link-Titel: Rutilquarz rot - Lerne "gross"
zu denken!
Referenzen: Rutilquarz rot - Lerne "gross"
zu denken!
Stichwörter: Rutilquarz rot, Visionen, Stabilität, Engel Remiel, Stier, Wurzelchakra, Solarplexus, Brasilien, selten


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden