+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Schlangenhaut-Jaspis – Tiefe Zufriedenheit hält Einzug! 1834

Dieser eher unbekannte Stein hilft uns, längerfristige Ziele zu fokussieren. Mit ihm wird uns bewusst, welche Schritte nötig sind um das, was wir erreichen wollen, zu verwirklichen.
Mit seiner Bedacht überlegen wir realistisch, ob unsere Wünsche umsetzbar sind - und wenn ja: Wie wir unsere Vorhaben am besten umsetzen können!

Wer einen Schlangenhaut-Jaspis trägt, wird mit beiden Beinen „auf der Erde„ stehen. Ohne Umschweife zeigt er uns unsere eigene Realität auf, wer wir sind, was wir können, welche unserer Tugenden und verborgenen Talente zum Erfolg führen.

Dieser Stein hilft uns, bei Neuem den ersten Schritt zu tun. Löst dabei innere Hürden, Beklemmungen oder das Gefühl auf „„ich weiss nicht, ob ich das schaffe. Ich weiss nicht, wie ich zeigen kann, wer ich bin und was ich kann.„
Er stösst uns an, bei diesem ersten Schritt in die Gesellschaft, - um sich zu behaupten -, gesehen, realisiert, angenommen und akzeptiert zu werden. Um sich selbst und anderen bewusst zu machen „Ja - das ist mein Ziel, das ist das, was ich in meinem Leben erreichen möchte und werde!„

Mit einem Schlangenhaut-Jaspis kehrt innere Zufriedenheit ein. Er zeigt uns die kleinen Schritte, - die zu grossen Zielen führen. Schritte, die wir täglich mit ihm machen.
Wenn wir auf Probleme in unseren Handlungen und Absichten stossen, steht uns dieser Stein zur Seite. Er hilft uns im Umgang mit Mitmenschen. Er lehrt uns in der Gemeinschaft etwas sehr Wichtiges: Nähe - aber auch eine gewisse Distanz zu wahren.

Mit seiner Weisheit, Ruhe und Einkehr in uns selbst mobilisieren wir innere Kräfte und ein ganz eigenes Durchhaltevermögen. Dieses hilft uns dann, wenn sich neue Situationen auf den ersten Blick „als nicht - oder nur schwer realisierbar zeigen„.

Aber es gibt kein Aufgeben mit einem Schlangenhaut-Jaspis!
Er weiss um die Wege, um das Problem zu umschiffen oder zu lösen. Er stärkt hierbei unseren Überlebenswillen und den Tatendrang, unsere Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

In Mediationen ist er ein Stein der Besinnung und Erdung. Ein Ruhepol, der uns nach anstrengenden Lebensphasen wieder in unsere Balance bringt. Er verleiht uns seine Friedlichkeit, um seelische und geistige Themen zu bearbeiten. Er ist in diesem Moment die Lichtkraft, die uns mit der Erde und ihren Kräften verbindet, - um gestärkt in der Realität wieder weiter voranschreiten und alles erreichen zu können.

Engel: Zafkielus
Sternzeichen: Skorpion
Chakra: keine Zuordnung
Herkunft: Australien


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Schlangenhaut-Jaspis - Bewusstsein im Leben
mit Link
Schlangenhaut-Jaspis - die ersten Schritte zum Ziel!
mit Link
Schlangenhaut-Jaspis - Dein Ruhepol, Erdung und Stärkung

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Woche unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSchlangenhaut-Jaspis.html
Link-Titel: Schlangenhaut-Jaspis – Tiefe Zufriedenheit hält Einzug!
Referenzen: Schlangenhaut-Jaspis – Tiefe Zufriedenheit hält Einzug!
Stichwörter: Engel Zafkielus, Skorpion, rot, grau, selten, Australien


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden