+49 (0)8374 232 977 5
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0)8374 232 977 5
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Schlangenjaspis – Ruhe in aufgebrachten Zeiten! 1842

Dieser hübsche, fossile Stein stärkt langfristig unseren Geist, Körper und unsere Seele. Er hilft uns, innere Ruhe zu behalten, wenn es in unserem Alltag turbulent wird, sich Arbeiten häufen, Streitigkeiten in der Luft liegen. Mit ihm halten wir immer wieder inne und „atmen tief durch„.

Ein Schlangenjaspis hält uns in jedem Schritt der Zusammenarbeit alte Erlebnisse und Handlungen vor. Er bezweckt, - darüber nachzudenken, was wir Gutes daraus ziehen können - und was wir lieber lassen sein sollten. Mit ihm können wir hervorragend aussortieren und unnötigen Ballast abwerfen.

Wenn wir in unserem Leben an einen Punkt geraten sind „einfach nur noch alles stehen und liegen zu lassen„ wegzulaufen „ ein Fluchtgedanke aufkommt„, bremst er uns und zeigt uns auf, wie das Ende einer solchen Reaktion wäre. Wir erkennen mit ihm rasch „„.das ist nicht der richtige Weg, - sondern macht alles nur noch schlimmer!„

Mit einem Schlangenjaspis können wir Belastungen ablegen. Besonders im Arbeitsbereich. Haben wir zu viele Aufgaben, - zu viele Anforderungen von unserem Arbeitgeber oder legen wir sie uns selbst auf? Ist einfach zu viel zu tun, und wir beginnen, den Überblick zu verlieren, und wissen gar nicht mehr „„wo soll ich eigentlich beginnen?„.
Jetzt greift er ein: Der Schlangenjaspis. Akribisch hat er uns vorher studiert. Weiss um die Wichtigkeiten, die getan werden müssen, - sieht aus seiner Warte aber auch unsere Irrwege und falschen Gedankengänge. Mit einem Schlangenjaspis kommen wir in eine ganz eigene Erdung, Ruhe, Besinnlichkeit und können JETZT vernünftig aussortieren: „Eines nach dem anderen, - das lasse ich bleiben -, das verfolge ich weiter.„

Wenn wir schlimme und unerwartete Nachrichten erhalten, so steht er uns zur Seite und hilft uns diese besser „zu verdauen„. Auch bei seelischen- und geistigen Themen steht er uns mit seiner Hilfe zur Bearbeitung zur Seite. Mit einem Schlangenjaspis erhalten wir einen neuen Blick für unsere Realität. Er hilft uns, im Leben zu stehen. Lindert Probleme im Umgang mit anderen: Nähe und Distanz.

Dabei stärkt er unseren Überlebenswillen. Erhöht unserer Kraft in ausweglosen Situationen. Schenkt uns einen kühlen Kopf, die Richtigkeit in allem zu sehen. Er bestärkt unser Durchhaltevermögen, die Weisheit, Ruhe und Einkehr. Nun können wir uns wieder auf unsere eigentlichen Ziele besinnen, sie annehmen und mit ihm zielgerichtet umsetzen.

In Meditationen ist er für uns die Ruhe pur. Er verbindet uns mit der Erde, beschenkt uns in der Phase der Stille mit Lichtkraft und Heilung. Gestärkt gehen wir nach einer Meditation mit ihm zurück in unser Leben, - um dort alles zu meistern, was das Leben uns an Aufgaben zukommen lässt.

Engel: Yromus
Sternzeichen: Jungfrau
Chakra: für alle Chakren geeignet
Herkunft: Indien



© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Schlangenjaspis - Erdung in stürmischen Zeiten
mit Link
Schlangenjaspis - Konzentration auf das wesentliche
mit Link
Schlangenjaspis - neue Zielsetzung und Zukunftsplanung

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne



© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSchlangenjaspis.html
Link-Titel: Schlangenjaspis – Ruhe in aufgebrachten Zeiten!
Referenzen: Schlangenjaspis – Ruhe in aufgebrachten Zeiten!
Stichwörter: Engel Yromus, Jungfrau, alle Chakren, Indien, braun, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Hoyen 28
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0)8374 232 977 5
Tel: +49 (0)8374 232 977 8

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden