+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Schneeflocken-Obsidian - Loslassen von Altem 1140

Dieser hübsche Obsidian bringt Prozesse mit sich, auf die wir gefasst sein müssen. Er lehrt uns, Altes loszulassen, damit Neues kommen kann. Er überprüft Beziehungen, lotet unsere Tiefen aus und verschafft sich - für uns - somit einen Überblick der jetzigen Lebenssituation.

Er öffnet die Augen für Überflüssiges und zeigt überholte Gedankenmuster auf. Er hilft uns, bei unerwünschten Situationen den richtigen Ausweg zu finden.

Neben seiner Wirkung, "uns zu beschützen", entwickelt er in uns einen Zustand der Versenkung und Stille. Mit im "gehen wir in uns" und lösen mit ihm seelische Blockaden und Ängste auf.

Dieser Obsidian lässt uns die Realität erkennen, wie sie ist, und lässt uns Erlebtes noch einmal bewusst erleben, um es zu verinnerlichen. Er stärkt uns in dem Glauben an uns selbst, und mag er auch ein strenger Stein sein, so trägt er in sich eine neutrale Fröhlichkeit, die in uns eine innere Gelassenheit schenkt.

Ein Schneeflocken-Obsidian motiviert zu neuen Ideen und lehrt uns, feinfühliger zu werden. Mit ihm lassen sich Dinge spontaner umsetzen und verwirklichen.

In Meditationen erkennen wir mit ihm die Liebe in der Schöpfung, und in der Traumarbeit ist er eine sehr wertvolle Unterstützung, "Informationen" und Botschaften aufnehmen, deuten und umsetzen zu können.

Engel: Ithuriel
Sternzeichen: Waage
Chakra: 3. Auge
Herkunkft: USA


© moldavit-engel Edelsteine & Verlag

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Schneeflocken-Obsidian - Loslassen von Altem
mit Link
Schneeflocken-Obsidian - Schutzstein
mit Link
Schneeflocken-Obsidian - innere Gelassenheit

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich 1x pro Monat unter fliessendem Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen in Bergkristallen oder an der Sonne (nicht Mittagssonne!)


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: http://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSchneeflockenobsidian.html
Link-Titel: Schneeflocken-Obsidian
Referenzen: Schneeflocken-Obsidian
Stichwörter: schwarz, grau, Engel Ithuriel, Waage, 3. Auge, USA, häufig


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden