+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
  info@tugtupit-engel.de
 


Kategorien

+49 (0) 8304 - 92 99 11 6
info@tugtupit-engel.de
Für Steine, Engel und Namens-Analyse bieten wir eine Telefonberatung an.
30 Minuten Beratung 39,90 Euro. Nach Geldeingang erhalten Sie Ihren Wunschtermin.
Wir bitten um Anmeldung per E-Mail.
Mein Favorit

Schneequarz – Stein der lockeren Kommunikation! 1830

Dieser weisse, unscheinbare Stein hat es wahrlich in sich! Er ist DER Stein für fröhliche Gespräche, Wortgewandtheit, Redseligkeit, - ohne über Grenzen -, zu gehen und Geselligkeit!
Wenn wir zu den Menschen gehören, die schlecht Anschluss in einer Gruppe finden, nicht wissen, worüber wir uns unterhalten sollen„, und eigentlich am liebsten zu Hause geblieben wären -, anstatt zu dieser oder jene Einladung oder Veranstaltung gegangen zu sein.

Ein Schneequarz lässt uns schnell in den Kontakt zu anderen Menschen kommen. Mit einfachen Gesprächen, die jedem leichtfallen, ohne das es langweilig wird. Dieser Stein lockert unsere eigene Anspannung, unsere Nervosität oder gar Unlust, - wenn es auf um das Einlassen auf andere Mitmenschen geht.

Im Arbeitsbereich fördert er einen harmonischen Kontakt und Austausch zu Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten. Er ermutigt uns zur Zusammenarbeit, motiviert uns bei Projektarbeiten, Gruppensitzungen. Hilft uns, mit anderen zusammen - locker und kommunikativ - Berichte, Kooperationen auszuarbeiten. Besonders hilfreich ist dieser Stein auch bei Schülern in der Zusammenstellung von Referaten und Gruppenarbeiten.

Er hilft uns dabei, uns sachlich und klar auszudrücken. Wichtige Dinge „auf den Punkt„ zu bringen, zeitraubende „Wort-Verschönerungen„ oder Erfahrungsberichte sowie Erlebnisse zu unterdrücken. Ein Schneequarz erhöht bei jedem „in der Runde„, mit denen wir zusammenarbeiten, eine ganz eigene Konzentration- und Leistungsfähigkeit. Er erinnert jeden einzelnen an sein eigenes Wissen, holt vergessenes oder verdrängtes Potential wieder ins Bewusstsein. Gelerntes kommt wieder zum Vorschein, und ein Schneequarz hält uns dazu inne, - nur das Wichtigste hiervon mit einzubringen.

Wer einen Schneequarz bei sich trägt, wird bald bemerken, dass die Wahrnehmung der eigenen Leistungsfähigkeit kräftig unterstützt wird. Auch für Vorgesetzte ist dieser Stein sehr wichtig. Er lehrt ihnen den richtigen, kollektiven Umgang mit Mitarbeitern. Unterstützt Bewerbungsgespräche, die Aufteilung von Arbeiten, aber auch den „wörtlichen DANK sowie Lob„ - nach einer gut getätigten Umsetzung seiner Mitarbeiter!

Ein Schneequarz stärkt uns unser Rückgrat, lehrt uns in der Zusammenarbeit immer korrekt, ehrlich und offen zu sein, - ohne zu viel von sich selbst (privat) preiszugeben.
Er ermutigt uns, ein aufrichtiges Leben zu führen, zeigt uns auf, wie wichtig dieses in dem Zusammenleben mit anderen Mitmenschen, - aber auch in der Partnerschaft ist.

In Mediationen unterstützt er ebenfalls unsere Sinnesempfindung, die Wahrnehmung auf unser eigenes ICH. Unsere eigenen Wünsche und Vorstellungen. Er erinnert uns an unser Ur-Wissen, das in uns schlummert. Das viel Leistungsvermögen in der Realität bringen könnte, wenn wir es nur wiedererkennen, aufnehmen und im Alltag umsetzen würden!

Engel: Flabison
Sternzeichen: Steinbock
Chakra: bringt alle Chakren in Einklang
Herkunft: Afrika

Text 1 vorlesen lassen (experimentell)

mit Link
Schneequarz - fördert fröhliche Zusammenarbeit
mit Link
Schneequarz - holt Erlerntes wieder ins Bewusstsein!
mit Link
Schneequarz - Mut zu neuen Taten!

 

Reinigung / Aufladen
Äußerlich unter fliessendem lauwarmen Wasser
Feinstofflich in Kräutern oder über Räucherwerk
Aufladen im Sommer in Bergkristallen, im Winter gerne mit Schnee!



© moldavit-engel Edelsteine & Verlag


Text 2 vorlesen lassen (experimentell)

Link-URL: https://www.moldavit-engel.de/steine_nach_alphabet/s_4_79_nurxxSchneequarz.html
Link-Titel: Schneequarz – Stein der lockeren Kommunikation!
Referenzen: Schneequarz – Stein der lockeren Kommunikation!
Stichwörter: Engel Flabison, Steinbock, harmonisch für alle Chakren, weiss, häufig, Afrika


e*




Kontakt


Claudia Endres
Kindberg 6
87490 Haldenwang

Tel: +49 (0) 8304 - 92 99 11 6
Fax: +49 (0) 8304 - 92 99 52 71

Email: info@tugtupit-engel.de

Newsletter


Unser Newsletter informiert Sie über Produkte, Aktionen und Seminare.

Ihre Mailadresse

  abmelden     anmelden